Luna-2020
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna-2020
Mitglied
Trennend
Gast
Zitat von SRAM_12:Du verstehst nicht was ich damit meine. Mir war es ein Wichtiges das mitzuteilen. Ziehe es bitte nicht ins Lächerliche. Danke.
Tabi
Mitglied
Zitat von Trennend:Und auch du liebst deiner Bedürfnisse wegen. Gerade 1,5 Std laufen gewesen. Immer noch ungeliebt und einsam 😢. Immer noch Kummer. Aber wenn ...
Stromer68
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Trennend:Da hat soviel sch. mit reingespielt, ich wusste am Ende echt nicht mehr wo vorne und hinten ist. Mir war hier alles egal, Hauptsache ich habe meine Ruhe.
Wer schonmal mit Depressionen zu tun hatte versteht das vielleicht. Man ist nicht unbedingt zu normalen Entscheidungen in der Lage.
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Tabi:Selbstwertgefühl ist gut, aber mit Egoismus kommt niemand weit
Trennend
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und wie könntest du in diesem Zustand dem Kind ein liebevoller Papa sein und für die Familie eine Stütze? Du hättest dann quasi zwei Menschen bei ...
Johanna15
Gast
Zitat von Trennend:Aber sie will es nicht verstehen geschweige denn davon hören.
Trennend
Gast
Zitat von Johanna15:Hast du dir mal ansatzweise die Mühe gemacht, Dich in ihre Lage zu versetzen? Ich lese ganz viel "ich, ich, ich"... Interessiert Dich, was ...
Johanna15
Gast
Zitat von Trennend:Mist ich dachte man soll bei einer Trennung nur an sich denken. Hab ich wohl falsch verstanden.
Femira
Mitglied
Zitat von Trennend:Mist ich dachte man soll bei einer Trennung nur an sich denken. Hab ich wohl falsch verstanden.
FrischerWind
Gast
Zitat von Trennend:Das bringt aber auch Erkenntnisse die überhaupt nicht positiv sind.
Trennend
Gast
Zitat von FrischerWind:Ja. Und sowas ,diese Ergebnisse, könnte man ja auch mit "schlauem" Fachpersonal besprechen. Um sich wohl möglich zu erleichtern und aus ...
Keule
Mitglied
FrischerWind
Gast