Zitat von Stromer68:@Trennend Aber wenn dein einziger Focus auf eine Partnerschaft und vielleicht Familie gerichtet ist, wird das für diese dann zur Zerreißprobe. Wenn ...
Ich stehe doch jetzt beschissen da. Beschissener geht es doch gar nicht. Hätte doch eine Familie gründen können. Die Depression hat mich aber davon abgehalten. Sie ging.
Auf der einen Seite war es richtig, auf der anderen Seite komplett falsch.
Das macht meine "Trennung" halt auch etwas kompliziert. Wenn es nur so gewesen wäre wie ich habe keinen Bock mehr auf dich, auseinander gelebt, okay.
Da hat soviel sch. mit reingespielt, ich wusste am Ende echt nicht mehr wo vorne und hinten ist. Mir war hier alles egal, Hauptsache ich habe meine Ruhe.
Wer schonmal mit Depressionen zu tun hatte versteht das vielleicht. Man ist nicht unbedingt zu normalen Entscheidungen in der Lage.
Nun schwindet die Depression und einem wird bewusst was überhaupt passiert ist. Das ist wie im Kino wenn der Vorhang aufgeht … aber der Film geht nicht los

Und nun? Verein, VHS-Kurs? Oder doch nochmal versuchen Kontakt herzustellen!? Aber das ist die Geschichte mit dem Sender und Empfänger. Es ist ihr sch. egal, das ist auch okay, der Schmerz nichtmal verstanden zu werden haut aber nochmal anders rein.
@Femira ja meine Einstellung ist komisch. Irgendwoher kommt die ja aber …
