Surico
- 1
- Danke erhalten:
- 212
Zitat von Trennend:Einfach die Einsamkeit und sich selbst aushalten und ertragen.
Trennend
Zitat von Surico:Guten Morgen, das liest sich so traurig….. aber wohl der Weg, den auch ich jetzt gehen muss. Lernen aus der emotionalen Abhängigkeit zu kommen. ...
Stromer68
Trennend
Zitat von Stromer68:@Trennend Weiß ja nicht was die anderen so machen. Aber ich für meinen Teil habe auch nur einen sehr kleinen Bekanntenkreis. Aber ich habe direkt ...
Stromer68
Tabi
Tabi
Femira
Zitat von Trennend:Meistens geht es für die Menschen ja nur Sonntags auf Krampf raus in die Natur.
Trennend
Zitat von Stromer68:@Trennend Aber wenn dein einziger Focus auf eine Partnerschaft und vielleicht Familie gerichtet ist, wird das für diese dann zur Zerreißprobe. Wenn ...
SRAM_12
Surico
Zitat von SRAM_12:Wenn man eine Partnerschaft lediglich dazu benötigt, um seine innere Leere zu füllen und das Bedürfnis geliebt zu werden zu befriedigen, hat das wenig mit Liebe zu tun.
Trennend
Zitat von SRAM_12:Wenn man eine Partnerschaft lediglich dazu benötigt, um seine innere Leere zu füllen und das Bedürfnis geliebt zu werden zu befriedigen, hat das ...
Femira
Zitat von Trennend:Ich stehe doch jetzt beschissen da.
Zitat von Trennend:der Schmerz nichtmal verstanden zu werden haut aber nochmal anders rein.
Zitat von Trennend:meine Einstellung ist komisch. Irgendwoher kommt die ja aber
Zitat von Trennend:Und nun? Verein, VHS-Kurs?
SRAM_12
Zitat von Surico:Das kann auch nicht funktionieren, dann erwartet man etwas von dem Partner, was er nicht erfüllen kann. Ich glaube, das war auch ein Problem bei ...
SRAM_12
Zitat von Trennend:Über Liebe lass uns mal lieber nicht philosophieren. Zur bedingungslosen Liebe ist es ein weiter Weg. Die werden die meisten wohl auch nur von ihrer ...