alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61913
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:@alleswirdbesser Wie lange hast du gebraucht nach der Scheidung wieder auf jemanden einlassen zu können? Weil diese Trennung sicher sehr schwer für ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SRAM_12:1-3/10 womöglich habe ich die Kurve noch bekommen. Die Stimmung wird wieder besser. Denke ich sollte mich von kurzen Rückschlägen, sprich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:@alleswirdbesser 10 Monate war nicht so lang. Meinst du, als du gemerkt hat, es gibt kein Zurück mehr mit der Ehe, konntest du auf einer neuen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stromer68:Man, von der einen Sch... direkt in eine neue.
alptraum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe nicht davon aus, dass wir zusammen alt werden, ich werde kein Haus mit ihm bauen, keine finanziellen Verflechtungen entstehen lassen, jeder hat sein Leben außerhalb der Partnerschaft.
Stromer68
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb versuche ich manche hier zu warnen, habe nun selbst die Erfahrung gemacht
alptraum
Mitglied
Stromer68
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:Ist das nicht komisch, wenn man davon ausgeht, dass die Partnerschaft jeder Zeit in die Brüche geheh kann? Dann hat man doch keine Zukunftsplanung ...
alptraum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:war diesen behütete Familienleben auch mein Wunsch für meine Kinder. Ich kann das allein ihnen nicht bitten. Sie mussten von heute auf morgen damit klar kommen einen Wochenendpapa zu haben.
alptraum
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Zitat von alptraum:@Stromer68 Es fehlt mir irgendwie noch den Mut
alptraum
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Zitat von alptraum:@Stromer68 verharre noch in meiner alten Beziehung und hocke zu Hause alleine