alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61908
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:ja, das tut mir noch mehr weh, dass mein Kind genau das Gleiche erleben muss.
Stromer68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber du kannst es nicht ändern. Man möchte ja seinen Kindern nur das Beste bieten. Nur in dem Fall ist man hilflos. Man muss das annehmen, was der andere für alle entschieden hat und damit weiter leben, die Verantwortung komplett übernehmen und der einzige Elternteil sein, der den Alltag bewältigen muss. Mit ...
alptraum
Mitglied
alptraum
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Zitat von alptraum:@Stromer68 Klingt gut, wo hast du sie kennengelernt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alptraum:@alleswirdbesser leider, so ist das. Gehen deine Kinder in der Woche nicht zu deinem Ex? Wie gehen sie mit der Trennung um? Haben sie die schon ...
alptraum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stromer68:Ich bin ja auch ein Scheidungskind. Wir lebten bei meinem Vater. Ich empfand das nur anfänglich als schlimm. Aber ich lernte dadurch auch ...
alptraum
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Zitat von alptraum:@Stromer68 wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Habt ihr dadurch viel weniger Kontakt?
Stromer68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine zwei sind schon Meister im Kofferpacken. Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden. Ich hasse packen.
alptraum
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Zitat von alptraum:@Stromer68 oh, es tut mir sehr leid, dass sie so früh gestorben ist. Komisch, dass eine Mutter so wenig Interesse an eigenen Kind hat. Fühl dich gedrückt!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stromer68:Ich musste die Bude putzen, das Essen aufwärmen, die Hausaufgaben von meinem 3 Jahre jüngeren abchecken, einkaufen gehen, Wäsche schleudern und ...
Stromer68
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wow