79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

SRAM_12
0-1/10 Mir geht es langsam wieder gut. Trotz Infekt/Erkältung ne kleine Trainingsrunde mit dem MTB gestartet. Sonne, schön warm, herrlich. Kopf, Beine ganz gut Ex who ?

06.10.2022 19:27 • x 3 #29776

L
9/10
Er fehlt mir. Ich war glücklich mit unserem Modell. So hätte es für mich noch ewig weitergehen können, vielleicht ein bisschen mehr. Und nun? Ich weiß nicht warum, aber was soll es schon sein. Am Ende der Frage steht allein die Antwort, dass die Gefühle eben nicht ausreichend waren. Oder eben ich, was auf das gleiche Ergebnis hinausläuft.

06.10.2022 21:54 • x 1 #29777

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Heute ist es ganz schlimm.
Ich würde mich so gern bei ihm melden. Gerade ist es echt schwer...

Ich schätze eine 7/10

06.10.2022 23:02 • #29778

Hansl
Zitat von Lotte08:
Am Ende der Frage steht allein die Antwort, dass die Gefühle eben nicht ausreichend waren. Oder eben ich, was auf das gleiche Ergebnis hinausläuft.

Cool.

06.10.2022 23:31 • #29779

Vienne
Zitat von SRAM_12:
-1/10 Mir geht es langsam wieder gut. Trotz Infekt/Erkältung ne kleine Trainingsrunde mit dem MTB gestartet. Sonne, schön warm, herrlich. Kopf, Beine ganz gut Ex who ?

Beneide dich. Bei mir eskaliert es gerade. Mein Freund hat mir gerade wieder mal vermittelt, dass er mich nicht liebt. Warum muss das so sein...ich habe alles gegeben, trotzdem war eskaliert es. Meinen Mann habe ich verkraftet, warum diese Geschichte nicht? Gerade 10/10

07.10.2022 00:45 • x 2 #29780

P
Zitat von Vienne:
Beneide dich. Bei mir eskaliert es gerade. Mein Freund hat mir gerade wieder mal vermittelt, dass er mich nicht liebt. Warum muss das so sein...ich habe alles gegeben, trotzdem war eskaliert es. Meinen Mann habe ich verkraftet, warum diese Geschichte nicht? Gerade 10/10

Eben gelesen. Hart, aber wie du ja siehst bei mir, man kann leider niemand zwingen, uns zu lieben Vienne. Du kannst dann nur ihm alles Gute wünschen und loslassen und dann die Trauer durchleben.

Meine letzte Beziehung ist 4 Jahre her. Es war wirklich schlimm, sich lösen zu müssen, weil ich nicht geliebt wurde. Aber es geht aufwärts. Danach hab ich das Singleleben total genossen und tue es jetzt noch, wenn auch grad mit dem Beigeschmack meiner aktuellen Situation

07.10.2022 02:28 • x 1 #29781

Vienne
Zitat von Pinkstar:
Eben gelesen. Hart, aber wie du ja siehst bei mir, man kann leider niemand zwingen, uns zu lieben Vienne. Du kannst dann nur ihm alles Gute wünschen und loslassen und dann die Trauer durchleben. Meine letzte Beziehung ist 4 Jahre her. Es war wirklich schlimm, sich lösen zu müssen, weil ich nicht geliebt wurde. Aber ...

Nein, kann man wohl nicht. Aber es trifft so etwas von tief. Das hätte ich nicht erwartet.

07.10.2022 02:30 • x 1 #29782

T
Update:

Kummer 4/10
Depression 2/10
Drang zu melden 3/10

Gestern beim laufen wollte ich ja eigentlich einen Abstecher zum Fotos drucken machen - habe ich nicht.

Wusste nachmittags nichts mit mir anzufangen und war dann kurz am Wasser - langweilig - unentspannt

War danach kurz in der Innenstadt 1-2 Erledigungen machen und wollte dort Fotos drucken, funktionierte nicht - zu viele Menschen - langweilig - stressig - laut

Danach weiter Zuhause meine Fenster begutachtet und mir was zu essen vom lieferservice „gegönnt“ - müde - langweilig - nichts besonderes

Abends schlafen ging nicht. 23:30 habe ich dann nachgeholfen. Der Körper ist müde aber der Geist hält einen wach. Nach dem aufwachen direkt wieder sie im
Kopf. Das nervt so tierisch.

Heute ist der letzte Urlaubstag, ich werde jetzt das selbe tun wie jeden Tag. Ausgedehnt kaffe trinken und dann gehe ich heute mal 2 Stunden laufen. Habe eh nichts besseres zu tun. Die Wohnung müsste auch mal wieder aufgeräumt werden. Also ist der Vormittag schonmal ausgeschmückt.

Ich bin hin und hergerissen bezüglich melden. Mein Kopf versteht schon soweit. Es geht wohl langsam in die letzte Phase über. Mir liegt dennoch so viel an dieser Person, warum auch immer. Gibt gar keine Gründe (mehr). Sie hat doch bewiesen das sie es nicht Wert ist. Vielleicht sollte ich es einfach machen dann brauch ich mir da nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen. Dann ist es erledigt. Geschehen. Oder so.

Ich vermisse sie … sehr … glaub ich … soll sie es doch wissen … aber sie weiß es doch eigentlich … interessiert sie doch nicht

Liebe ist eine Illusion.

07.10.2022 07:27 • #29783

Stromer68
Status, suche Termin für gemeinsames Ausgehen mit Ex.
Sie hat Interesse signalisiert. Ich bin dran mit Termin suchen.

Psychologe war der Meinung, sie handelt nicht wie eine typische Ex.
OK, aber verstanden habe ich das auch nicht.

Schmerz immernoch bei 0,5/10
Aufregung 7/10

07.10.2022 09:55 • x 1 #29784

T
Zitat von Stromer68:
Status, suche Termin für gemeinsames Ausgehen mit Ex. Sie hat Interesse signalisiert. Ich bin dran mit Termin suchen. Psychologe war der Meinung, ...

Na ihr müsst ja eine Menge um die Ohren haben wenn man einen Termin finden muss.

Gehst du zum Psychologen? Zum Psychotherapeuten?

07.10.2022 11:32 • #29785

Stromer68
@Trennend

Therapeut, und ja, ich habe viele Termine. Hier geht's nicht um hoppla Hop und alles ist gut, es ist ein Neustart. Und ich habe auch früher schon nicht Schuh und Strümpfe verloren. Ich muss mich auch um Arzttermine kümmern. Die sind gerade schwer zu bekommen. Das hat Vorrang.

07.10.2022 11:37 • #29786

M
@Stromer68
Bitte frage deinen Psychologen doch mal, wie sich eine typische Ex verhält.
Das wäre mal interessant

07.10.2022 11:55 • #29787

Stromer68
@Meridian

Ja, das werde ich notieren!
Er hielt es damals schon als sehr komisch. Nicht das tun, sondern das was sie sagte. So wie ich es ihm erzählt habe. So authentisch wie möglich.

07.10.2022 11:57 • #29788

T
Zitat von Stromer68:
@Trennend Therapeut, und ja, ich habe viele Termine. Hier geht's nicht um hoppla Hop und alles ist gut, es ist ein Neustart. Und ich habe auch ...

Okay.

Nach laufen und duschen 1/10. das macht auch süchtig.

Mein Account ist zur Löschung vorgemerkt.

Gibt noch das Schriftstück an sie, bis morgen noch ein, zwei Beiträge und dann soll es das gewesen sein mit Liebeskummer.

Den Rest wird das Hirn schon selbst regeln die nächsten Wochen/Monate.

07.10.2022 11:58 • #29789

Stromer68
@Trennend

Wäre aber schade. Ist wie ein Tagebuch hier.

07.10.2022 12:23 • #29790

A

x 4