SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
SRAM_12
Lotte08
Ex-Mitglied
Hansl
Zitat von Lotte08:Am Ende der Frage steht allein die Antwort, dass die Gefühle eben nicht ausreichend waren. Oder eben ich, was auf das gleiche Ergebnis hinausläuft.
Vienne
Zitat von SRAM_12:-1/10 Mir geht es langsam wieder gut. Trotz Infekt/Erkältung ne kleine Trainingsrunde mit dem MTB gestartet. Sonne, schön warm, herrlich. Kopf, Beine ganz gut Ex who ?
Pinkstar
Zitat von Vienne:Beneide dich. Bei mir eskaliert es gerade. Mein Freund hat mir gerade wieder mal vermittelt, dass er mich nicht liebt. Warum muss das so sein...ich habe alles gegeben, trotzdem war eskaliert es. Meinen Mann habe ich verkraftet, warum diese Geschichte nicht? Gerade 10/10
Vienne
Zitat von Pinkstar:Eben gelesen. Hart, aber wie du ja siehst bei mir, man kann leider niemand zwingen, uns zu lieben Vienne. Du kannst dann nur ihm alles Gute wünschen und loslassen und dann die Trauer durchleben. Meine letzte Beziehung ist 4 Jahre her. Es war wirklich schlimm, sich lösen zu müssen, weil ich nicht geliebt wurde. Aber ...
Trennend
Stromer68
Trennend
Zitat von Stromer68:Status, suche Termin für gemeinsames Ausgehen mit Ex. Sie hat Interesse signalisiert. Ich bin dran mit Termin suchen. Psychologe war der Meinung, ...
Stromer68
Meridian
Stromer68
Trennend
Zitat von Stromer68:@Trennend Therapeut, und ja, ich habe viele Termine. Hier geht's nicht um hoppla Hop und alles ist gut, es ist ein Neustart. Und ich habe auch ...
Stromer68