Zitat von Lotte08:Aber so viele traurige Geschichten. Bei mir war Corona ziemlich heftig und zieht sich, aber es wird langsam besser. Der fremde Ort macht neue ...
Die Geschichten sind traurig, aber (für mich) auch auf besondere Weise heilsam. Wenn man sich durch längere Beiträge klickt, merkt man die Veränderung der Schreiber - es wird besser und so ein Lichtlein Hoffnung gibt mir durchaus Kraft.
Und meine Geschichte ist gegen viele andere hier auf einmal lediglich nur noch eine banale Trennung. Ich war nie in irgendeiner Form abhängig von meinem Ex-Partner und habe ein (meistens) echt schönes Leben mit Familie, Freunden…aber er fehlt mir…
…ich hoffe, die Zeit heilt meine, diese eine Wunde, so wie sie all die Euren heilt.
Urlaub habe ich über Allerheiligen auch gebucht, da freue ich mich drauf
😊Bis dahin löse ich noch hoffentlich das banale Problem, seine Nummer komplett zu löschen und die sozialen Medien ganz abzustellen. Bislang habe ich ihn nur überall blockiert und alle Benachrichtigungen ausgeblendet. Und ich schaue auch nicht nach, ob er online ist.
Beruflich haben wir leider miteinander ständig zu tun (nicht dasselbe Unternehmen), seine Sachen hab ich meiner Kollegin übergeben. Da mach ich gar nichts mehr und will auch nichts von wissen.
wünsche euch einen schönen Abend!