64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Susello:
Ich habe heute Mist gemacht und @ihm@ E Mail gesendet, weil er noch was von mir hat, woran ich sehr hänge und ich es wieder haben will
Ich warte nicht auf Antwort nur auf das woran ich so hänge und er es einfach nicht raus rückt.
Ich vergesse jetzt das ganze ........gehe ins Bad mache mich schön ganz wunderschön und gehe heute aus
Was Heiler gestern hatte mach ich heute und vergesse alles um mich drumherum für paar Stunden


@Susello Kein Mist gebaut, es war dir eben ein Bedürfnisses ihm mitzuteilen, dass da noch was ist von dir, was du brauchst...
Alles gut!

Mach dir einen schönen Abend und genieße es ein wenig.

01.12.2019 17:52 • x 4 #3001


S
Also ich habe heute Nacht 6h! Mit meinem telefoniert. Es ging von ihm aus.

Er vermisst mich, denkt ständig an Sachen die wir gemacht haben.
Er gab mir ganz stark das Gefühl, dass ich in seinem Leben fehle.

Nach 3 Wochen stille meinerseits kommt er aus der Höhle.

Ich muss meine Euphorie aber etwas im Zaum halten, möchte wenn noch was zwischen uns ist, das Ganze sehr langsam angehen und viel reden...

Wir sind nicht im Streit auseinander und sind uns niemals respektlos begegnet...

Er sagte auch, er ist unsicher und will mich nicht bedrängen. Also er hat Angst, dass er mit Zuviel melden mich nervt.
Ihr seht, so kann es einem verlassenden auch gehen.

So und nun....wenn ja....dann gaaaanz viel Zeit und ganz langsam...

01.12.2019 18:00 • x 3 #3002


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Gruenlilie
@Shohi82

Ich würde mich freuen für dich!

01.12.2019 18:16 • x 1 #3003


S
Zitat von Shohi82:
So und nun....wenn ja....dann gaaaanz viel Zeit und ganz langsam...

Ich wünsche dir nur das Beste für diese Zeit.

@Susello
Dir einen ganz wunderschönen Abend.

01.12.2019 19:57 • x 2 #3004


S
Zitat von Silberfuchs:
Ich wünsche dir nur das Beste für diese Zeit.

@Susello
Dir einen ganz wunderschönen Abend.


Vielen Dank euch!

Die Zeit wird es zeigen aber er macht deutlich das er Kontakt möchte.

Wir hatten uns gestern beim telefonieren noch ausgemacht, dass ich mich heute noch melde. (Im Gegensatz zu ihm, habe ich mich wenig gemeldet.)

Habe ich gegen Abend getan und was schrieb er: er hat die ganze Zeit schon gelauert.

Nach dem auflegen heute Nacht, kam von ihm noch ein kusssmiliy.

Na mal schauen, wie das weitergeht...

01.12.2019 20:44 • x 1 #3005


S
Zitat von Shohi82:

Vielen Dank euch!

Die Zeit wird es zeigen aber er macht deutlich das er Kontakt möchte.

Wir hatten uns gestern beim telefonieren noch ausgemacht, dass ich mich heute noch melde. (Im Gegensatz zu ihm, habe ich mich wenig gemeldet.)

Habe ich gegen Abend getan und was schrieb er: er hat die ganze Zeit schon gelauert.

Nach dem auflegen heute Nacht, kam von ihm noch ein kusssmiliy.

Na mal schauen, wie das weitergeht...


Kusssmiley würde mich schon wieder sauer machen... das deute ich als: ich lulle dich schon wieder ein, brauch nur auf lieb tun.

Ihr seid getrennt oder? Also Kusssmiley vom Ex ohne Aussprache und ohne Kontakt dazwischen?

01.12.2019 21:12 • x 2 #3006


AmericanSweety
Schönen Abend!
Heute ist es eine 7... Allerdings liegt es sicher daran, dass ich heute Nacht einen Gefühlsausbruch hatte... War ja auf einer Geburtstagsfeier und hatte eigentlich einen schönen Abend. Recht spät ist noch eine Freundin dazu gestoßen, die nach IHM gefragt hat und ob er arbeiten müsse...Und wie es mir geht... Sie wusste bis dahin von nix, weil wir es ja noch nicht an die große Glocke gehängt haben... Nunja, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die Tränen waren nicht aufzuhalten...Ganz sicher auch durch den Alk. bedingt. Meine Freunde waren toll und versuchen mich aufzubauen. Denn mein sowieso sehr niedriges Selbstbewusstsein ist komplett im Eimer...
Nunja, ich musste versprechen in 2 Wochen mit auf den Weiberabend zu gehen...Eine Freundin verbindet das mit einer privaten Weihnachtsfeier mit Kollegen und wollen dann alle in einen Club...Lust hab ich keine, aber besser als Zuhause zu sitzen. Mein Mann soll sehen, dass ich mich nicht hängen lasse! Ich hoffe, kommende Woche wird es mir noch bisschen besser gehen!

Wünsche euch allen weiterhin viel Kraft und Zuversicht!

01.12.2019 21:21 • x 3 #3007


S
Zitat von SabineWien:

Kusssmiley würde mich schon wieder sauer machen... das deute ich als: ich lulle dich schon wieder ein, brauch nur auf lieb tun.

Ihr seid getrennt oder? Also Kusssmiley vom Ex ohne Aussprache und ohne Kontakt dazwischen?


...das bewerte ich jetzt nicht über, wir haben vorher stundenlang am Telefon gesprochen.

Wir haben schon eine Weile wieder Kontakt und haben uns auch zweimal gesehen ohne Berührungen. Er ist extra mit auf den Friedhof gekommen.

01.12.2019 22:37 • x 1 #3008


S
Es war ein suuuper Abend und ich habe gaaaanz viel gelacht, was ich sooooo gerne mache
Seit langem wieder mal
Danke an Alle die mir einen schönen Abend gewünscht haben
Leider ging es nicht so lange, weil morgen ja Montag ist aber egal
Hab mal alles dooofe vergessen können
Gute Nacht ihr Lieben

01.12.2019 23:17 • x 4 #3009


R
Zitat von Silberfuchs:
Guten

Mal eine Frage an die Getrennten mit Kindern:
Ich fühle mich grade auch so verzweifelt, weil ich denke: toll, So beschissen ging es dir in deiner Ehe nicht, dann hättest Du auch bleiben können, der Kinder zuliebe.

Kennt ihr das?
Ich fühle so ne Verpflichtung zum Glücklichsein, wie eine nachträgliche Rechtfertigung vor mir selbst - obwohl es derer nicht bedarf, Ich habe meinen Exmann leider einfach nicht mehr geliebt.


Ich bin ja auch verlassen worden,aber ohne Liebe zusammenbleiben ist nicht richtig...Kinder merken das und wir sind auch Menschen die lieben und geliebt werden wollen...
Ich mache meinem NM bestimmt viele Vorwürfe,aber die Eier in der Hose zu sagen,es geht nicht mehr,den mach ich nicht ihm sondern mir.
Damit wäre mir/uns bestimmt einiges erspart geblieben.

Allen einen guten Start in die Woche!

02.12.2019 10:19 • x 2 #3010


Heiler
Zitat von Raupe1980:

Ich bin ja auch verlassen worden,aber ohne Liebe zusammenbleiben ist nicht richtig...Kinder merken das und wir sind auch Menschen die lieben und geliebt werden wollen...
Ich mache meinem NM bestimmt viele Vorwürfe,aber die Eier in der Hose zu sagen,es geht nicht mehr,den mach ich nicht ihm sondern mir.
Damit wäre mir/uns bestimmt einiges erspart geblieben.

Allen einen guten Start in die Woche!


Das kannst Du Dir nicht vorwerfen, liebe Raupe1980....wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Die Hoffnung zu haben, es für die Kinder wieder in den Griff zu bekommen, ist kein Fehler, sondern war der für Dich naheliegendste Weg aus bester Mutterliebe. Einen guten Weg gab es zu diesem Zeitpunkt halt gar nicht mehr. Sobald die Liebe nicht mehr läuft, gibt es nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera....mach Dir keine Vorwürfe, versuch nach vorne zu schauen...

02.12.2019 10:47 • x 2 #3011


S
An alle da draußen neuer Tag neues Glück
Ich atme tief ein und tief aus und dann kommt was kommt und geht was geht
Skala 5
Lasst euch alle drücken

02.12.2019 12:54 • x 4 #3012


Heiler
*Den Staub von meinem Lieblings-Thread blase*
*einem vertrockneten Dornbusch zugucke, der durch den Thread rollt*
Hey, alle im Winterschlaf? Oder über Nacht geheilte Herzen? Würde ich euch ja jedem einzelnen wünschen, ist aber wohl ja eher nicht mit zu rechnen.....
Draußen wird es dunkel und mit nachlassendem Licht sinkt auch meine Laune....war heute mit einer 5 am Start ...jetzt ist es eine 6, Tendenz sinkend: Denke heute gar nicht so viel an die Frau, die ich verloren habe, sondern viel mehr über mein Leben und meine Richtung in so vielem nach: Stimmt mein Kurs? Ist mein Problem (dass mich hierher verschlagen hat...) für mein Leben eher eine Hürde oder doch eher eine Sackgasse? Ist wohl eine neue Phase des Verdauens für mich.
So ein Scheideweg, egal ob freiwillig oder nicht, ob man verlassen hat oder verlassen worden ist, ist halt auch immer eine Chance. Das fühlt sich jetzt tatsächlich so an! Habe echt das Gefühl, dass da gerade Energie frei wird: Aber wo steck ich die jetzt rein? Hmmmm....werde versuchen etwas gutes daraus zu machen....(hebräisch lernen und Modelleisenbahn bauen werden es auf jeden Fall schon mal nicht ).

Was geht in Euch heute vor? Heute alles im Griff?

02.12.2019 17:30 • x 4 #3013


S
Zitat von Heiler:
So ein Scheideweg, egal ob freiwillig oder nicht, ob man verlassen hat oder verlassen worden ist, ist halt auch immer eine Chance. Das fühlt sich jetzt tatsächlich so an! Habe echt das Gefühl, dass da gerade Energie frei wird: Aber wo steck ich die jetzt rein? Hmmmm....werde versuchen etwas gutes daraus zu machen....(hebräisch lernen und Modelleisenbahn bauen werden es auf jeden Fall schon mal nicht ).


Jawoll!

02.12.2019 17:33 • x 2 #3014


Simple-Man
Diese Gedanken habe ich auch. Wo stehe ich und wo will ich hin? Nur dazu muss ich halt wissen, wo ich stehe. ^^
Allgemein geht es auch bisschen schlechter. Seit dem sie im Krankenhaus war, hab ich nen kleinen Rückfall... Es halt sich in Grenzen. Ist trotzdem nicht schön. Zum Glück kam ne Voicemail, wo sie sich genervt angehört hat. Das hat mich wieder bisschen runter gebracht. ^^
Und sonst wird am Wochenende mein Geburtstag nachgefeiert. Es gibt ein paar Leute, die bestehen darauf.

02.12.2019 18:10 • x 3 #3015


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag