6315

Trennungsschmerz Skala 1-10

Susello

Susello


152
270
Zitat von Heiler:
*Den Staub von meinem Lieblings-Thread blase* *einem vertrockneten Dornbusch zugucke, der durch den Thread rollt* Hey, alle im Winterschlaf? Oder über Nacht geheilte Herzen? Würde ich euch ja jedem einzelnen wünschen, ist aber wohl ja eher nicht mit zu rechnen..... Draußen wird es dunkel und mit nachlassendem Licht sinkt auch meine Laune....war heute mit einer 5 am Start ...jetzt ist es eine 6, Tendenz sinkend: Denke heute gar nicht so viel an die Frau, die ich verloren habe, sondern viel mehr über mein Leben und meine Richtung in so vielem nach: Stimmt mein Kurs? Ist mein ...


Gut geschrieben !
Ich mache mir auch mehr Gedanken wo ich stehe, was ich will , was nicht und wie mein Weg weiter gehen soll

02.12.2019 17:25 • x 4 #3016


Silberfuchs


81
129
Leider nicht über Nacht geheilt.
Dafür aber (darf man sagen...zum Glück?!) Kind krank, was mich die letzte Nacht und den Abend beschäftigt hat, sodass ich gar keine Zeit hatte auf dumme Gedanken zu kommen.

Auf arbeiten habe ich grade so gar keine Lust.
Bin unkonzentriert und liefer nur Schrott ab, bisher ist es keinem großartig aufgefallen, scheine also ansonsten auch keine Leuchte im Business zu sein

Ich glaube, ich werde in den nächsten Wochen mal ins Tierheim gehen und mir einen neuen Freund suchen. So für abends. Einen dicken Kater oder sowas.
Also einen, der nicht Schnap. s mit Vornamen heißt.

Ansonsten: stabile 9 von 10 heute.

02.12.2019 18:41 • x 2 #3017


Raupe1980


105
248
Wenn alles klappt,werde ich von Sonntag auf Montag das erste mal alleine in der neuen Wohnung schlafen...bin gespannt was das mit mir macht.
Ansonsten die letzten Tage 10+
Ist jetzt als so....hoffe auf baldige Besserung...so viel heulen kann man ja garnicht.Dachte ich.Geht aber.Nervt mich.
Grüße an alle und auf das wir bald wissen was wir wollen und wo wir stehen!

02.12.2019 18:45 • x 7 #3018


FeelingBlue

FeelingBlue


484
3
365
Zitat von Raupe1980:
Wenn alles klappt,werde ich von Sonntag auf Montag das erste mal alleine in der neuen Wohnung schlafen...bin gespannt was das mit mir macht.
Ansonsten die letzten Tage 10+
Ist jetzt als so....hoffe auf baldige Besserung...so viel heulen kann man ja garnicht.Dachte ich.Geht aber.Nervt mich.
Grüße an alle und auf das wir bald wissen was wir wollen und wo wir stehen!


Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft.
Bleibst du denn in der Pfalz?

02.12.2019 18:50 • x 1 #3019


Minion84

Minion84


1019
4
658
Fette 10. Meine quasi ex-Schwiegermutter hat angerufen, sie würde mir gerne die Schlüssel zurückgeben. Ob ich mich mit ihr auf nen Kaffee treffen mag oder ob sie sie einwerfen soll. Ich mag sie unglaublich gerne und ich wäre so gerne ihre Schwiegertochter geworden, aber was soll ich bitte mit ihr reden? Ich kann ihr ja schlecht sagen dass ihre neue Lieblingsschwiegertochter ne hinterhältige verlogene Ar***geige ist die mir ihren Sohn ausgespannt hat. Und überhaupt, er ist zu feige mir zu schreiben dass er mir den Schlüssel einwirft und schickt seine Mutter vor? Er hat mich hintergangen, nicht umgekehrt, aber er meidet den Kontakt als ob ich ihm was getan hätte und ich bins nicht mal mehr wert, dass er ne kurze Nachricht schreibt? Ich frage mich was diese Trulla ihm alles schlechtes über mich eingeredet hat, dass er nichtmal mehr höflichen Umgang mit mir haben kann. Wir waren ein Paar, davor Freunde, und er kann nicht mal mehr ne Nachricht zur Info schreiben? Das ist einfach nicht er. Null. Es macht mich so traurig zu sehen was aus ihm geworden ist

02.12.2019 19:00 • x 4 #3020


Susello

Susello


152
270
So, ich hab es auch wieder geschafft mich auf Scala 100000 hoch zu schaukeln .....
Ich Jammer aber nicht, nein, ich nehme es so hin und morgen scheint wieder ne Sonne aber bestimmt nicht meine
Ich verabschiede mich für heute
Schönen Abend Euch

02.12.2019 19:09 • x 2 #3021


Raupe1980


105
248
Zitat von FeelingBlue:

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft.
Bleibst du denn in der Pfalz?


Ja,die Kinder bleiben in der gleichen Schule/KiGa,bei ihren Freunden,in ihren Sportvereinen,bei ihrem Papa in der Nähe...
Danke fürs Daumen drücken...ich werde mich bestimmt hier melden
Und brauche vielleicht den hier:

02.12.2019 19:13 • x 3 #3022


Raupe1980


105
248
Zitat von Susello:
So, ich hab es auch wieder geschafft mich auf Scala 100000 hoch zu schaukeln .....
Ich Jammer aber nicht, nein, ich nehme es so hin und morgen scheint wieder ne Sonne aber bestimmt nicht meine
Ich verabschiede mich für heute
Schönen Abend Euch


Ach...ist doch einfach Mist!
Schick dir den hier

02.12.2019 19:14 • x 1 #3023


AmericanSweety

AmericanSweety


14
1
25
Schönen Abend!

Bei mir ist es heute eine 7... Mich hat es heute voll erwischt (Erkältung, Fieber) und liege schon den halben Tag im Bett... Gerade jetzt fehlt es mir noch mehr, dass ich mich nicht an ihn kuscheln kann Hoffe, bin schnell wieder fit, denn konnte deswegen heute nicht zur Fahrschule und wirft mich in meinem Plan zurück... Und zuviel Zeit zum nachdenken hab ich auch. Naja, versuche mich so gut es geht mit Netflix abzulenken.

Bis bald!

02.12.2019 19:58 • x 2 #3024


Silberfuchs


81
129
Liebe Raupe,
ich wünsche dir viel Kraft und vor allem ein ruhiges Ankommen in deiner neuen Wohnung.
Auf dass sie dir dann ein schönes und gemütliches Nest werde!

Allen anderen eine gute Nacht und einen nicht zu schmerzhaften Abend. Ich werde jetzt ganz stumpf mit meinem Krankhasen ins Bett gehen und schlafen. Der Tag hier hat mir nichts mehr zu bieten.

02.12.2019 20:17 • x 3 #3025


Simone79

Simone79


107
1
221
So... Ich steh irgendwo in der Mitte. 5 würd ich mal sagen. Gestern nochmal ein Gespräch über das "warum" der Trennung. Ich merke, dass er glaub ich nicht genug kommuniziert hat über bestimmte Dinge und ich bestimmte Sachen die er sagte oder vorschlug falsch interpretiert habe... So ist das Leben... Wie war das mit der Kommunikation zwischen Frauen und Männern... Schade dass man erst merkt wenn es zu spät ist. Aber ich lerne daraus ganz sicher was für evtl. Kommende Beziehungen irgendwann.

Allen einen"so gut wie möglich" schönen Abend.

02.12.2019 20:40 • x 7 #3026


FeelingBlue

FeelingBlue


484
3
365
Zitat von Simone79:
So... Ich steh irgendwo in der Mitte. 5 würd ich mal sagen. Gestern nochmal ein Gespräch über das "warum" der Trennung. Ich merke, dass er glaub ich nicht genug kommuniziert hat über bestimmte Dinge und ich bestimmte Sachen die er sagte oder vorschlug falsch interpretiert habe... So ist das Leben... Wie war das mit der Kommunikation zwischen Frauen und Männern... Schade dass man erst merkt wenn es zu spät ist. Aber ich lerne daraus ganz sicher was für evtl. Kommende Beziehungen irgendwann.

Allen einen"so gut wie möglich" schönen Abend.


Schön dass ihr wenigstens kommuniziert.
Ich warte immernoch auf ein Gespräch

Trotzdem dir alles Gute und ebenfalls einen ruhigen Abend

02.12.2019 20:47 • x 3 #3027


Prinzessin28


74
2
71
Ich kann irgendwie keine Zahl angeben... 3, oder 5... Oder doch 1?

Ich vermisse ihn nicht, da ich nach 5 jahren, ganz plötzlich, die rosarote Brille verloren habe. Trotzdem denke ich den ganzen Tag an ihn. Es tut nicht wirklich weh. Es nervt eher.

Komisch, bei der letzten Trennung von ihm ging gar nichts und ich konnte nur weinen. Und jetzt... Nichts.

Er hat mir so viel angetan. Alles kaputt gemacht. Darüber bin ich traurig und wütend und deshalb wurde ich auch gerne mal eine Träne verdrücken. Aber irgendwie denke ich, es lohnt sich nicht.

Ich bin froh, dass ich ihn nicht vermisse. Das ist die Hauptsache. Ich hoffe, die Gedanken schwinden auch irgendwann...

02.12.2019 23:07 • x 1 #3028


SabineWien


283
1
414
sch.... aufgewacht und eine volle 10!
Herz vermisst ihn sooo und sagt er gehört zu mir und ich will ihm schreiben! 2 Monate kein Kontakt mehr gehabt und ich halte es nicht mehr aus!
Obwohl der Ar. mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert hat und mich völlig ignoriert will ich den Kontakt wieder suchen, ich muss ihn wieder sehen schreit es in mir, einfach Kontakt haben. Hilfe!

03.12.2019 06:58 • x 3 #3029


Susello

Susello


152
270
Zitat von SabineWien:
sch.... aufgewacht und eine volle 10!
Herz vermisst ihn sooo und sagt er gehört zu mir und ich will ihm schreiben! 2 Monate kein Kontakt mehr gehabt und ich halte es nicht mehr aus!
Obwohl der Ar. mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert hat und mich völlig ignoriert will ich den Kontakt wieder suchen, ich muss ihn wieder sehen schreit es in mir, einfach Kontakt haben. Hilfe!



Immer an das negative Denken was er gemacht hat, wenn du schwach wirst, dann machst du nicht den Fehler und verfällst ihn wieder

03.12.2019 07:24 • x 2 #3030




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag