6934

Trennungsschmerz Skala 1-10

Heiler

Heiler


167
353
Hi......
Bei mir heute irgendwo zwischen 5 und 7....eigentlich kaum noch Gedanken an sie und wenn, dann unemotional, aber es sind verdammt viele Fragen zurückgeblieben.....die muss ich jetzt erstmal verdauen und Lösungen finden.
Das wird mir auch schonungslos vor Augen geführt....was richtig und wohl auch notwendig ist....
Haltet die Fahne hoch, Leute....irgendwie geht es schon weiter....

03.12.2019 14:35 • x 6 #3046


SabineWien


295
1
435
Zitat von bia73:
Hm, er dachte das ich nicht mehr will, deswegen kam von Ihm nichts mehr....

@Prinzessin28 Ja, na er wird Sie kennengelernt haben und jetzt gibt er eben alles bei Ihr....er ist jemand der sich mit allem anfreunden und abfinden kann....


Also ehrlich zuerst Bild drin und dann eine Neue... bitte wie kann er ihr geschrieben haben wenn euer Bild noch drin war!
Schaut mir eher nach Trick aus! Vielleicht ist sie gar nicht seine Freundin und er will dich aus der Reserve locken.

Also ich würde das schon nochmal bereden! Denn da kam ja doch einiges von seiner Seite.

03.12.2019 14:44 • #3047


bia73


41
4
9
Nein er hat vor zwei Wochen unser Bild rausgenommen und danach fing es erst mit Ihr an...Er ist definitiv an Sie interessiert und seitdem er an Ihr dran ist, kommt er auch nicht mehr vorbei am Laden...

03.12.2019 14:47 • #3048


SabineWien


295
1
435
Zitat von bia73:
Nein er hat vor zwei Wochen unser Bild rausgenommen und danach fing es erst mit Ihr an...Er ist definitiv an Sie interessiert und seitdem er an Ihr dran ist, kommt er auch nicht mehr vorbei am Laden...


Ach so!
Ja aber wenn er eh Kontakt gesucht hat warum hast du dann nicht reagiert? Kenn mich grad nicht so aus. Wolltest du ihn zurück oder nicht?

Und diese Männer die ständig sofort die nächste haben, also ganz ehrlich das sind doch Vollpfosten! Das hört doch dann nie auf mit dem ständigen Trennen! Also so KANN Beziehung nicht klappen.
Kannst ihm ja zuschauen dabei wie er diesmal wieder auf die Nase fliegt. Sowas geht doch nie gut aus!

03.12.2019 14:50 • x 4 #3049


bia73


41
4
9
Ja wir waren 2 jahre zusammen, oft on off....Wir hatten dann knapp 3 Monate keinen Kontakt bis das er dann das gemeinsame Bild raus nahm und dann kam Sie erst....
Ich habe immer noch gehofft das wir wieder zusammen finden, deswegen zieht es mich jetzt auch so runter

03.12.2019 14:55 • #3050


SamSmith


9
5
4
So eine 9 würde ich sagen. Es ist noch recht frisch und ich halte sie nach wie vor für die Liebe meines Lebens.. Zusätzlich haben wir seit wir 12 waren dauernd was gemacht und kamen nach Jahren Freundschaft erst zusammen..
Ich habe nicht nur meine Freundin, mit der ich bereits meine Zukunft geplant habe, verloren, sondern auch noch meine beste Freundin.
Und das wir beide wissen, dass die Beziehung nur aus Faulheit von uns beiden zerbrochen ist, macht es auch nicht gerade besser.

03.12.2019 15:00 • x 2 #3051


Raupe1980


111
267
Viel geschafft heute und nicht einmal geweint...das ist ne 6 am Abend wert!
Danke euch

03.12.2019 19:25 • x 4 #3052


Mito

Mito


137
3
244
12 ....
hab ihm gratuliert und sofort eine Antwort bekommen Mit freu mich das ,du dich gemeldet hast .
Und 20 Min später ein Denk an dich aber auch ganz klar das er das jetzt durchzieht , das er bei seiner Frau bleibt. In mir löst das alles ,aber wieder ein großes gefühlschaos aus . Ich weiß ich bin im jammermodus . Aber ich kann einfach nicht mehr . Ich hab einfach keine Kraft mehr . Mein Exmann drückt auch wieder Knöpfe, die mich triggern . Er löst in mir Schuldgefühle aus , stellt mich als schlechte Mutter vor den Kindern dar . Diskutiert mit meinen Sohn das es ja gar nicht geht ,das ich weggehe und die Kids alleine bleiben müssen . Sorry das ich 2 Jobs habe und er mich, außer motzen ,null unterstützt. Hab grad wirklich alles sooooo satt .
Ich leg mich jetzt insBett und weine alles aus und morgen ist wieder Schluss mit negativen Gedanken und jammern . Hoffe euch geht es besser

03.12.2019 19:45 • x 5 #3053


SabineWien


295
1
435
Zitat von Mito:
12 ....
hab ihm gratuliert und sofort eine Antwort bekommen Mit freu mich das ,du dich gemeldet hast .
Und 20 Min später ein Denk an dich aber auch ganz klar das er das jetzt durchzieht , das er bei seiner Frau bleibt. In mir löst das alles ,aber wieder ein großes gefühlschaos aus . Ich weiß ich bin im jammermodus . Aber ich kann einfach nicht mehr . Ich hab einfach keine Kraft mehr . Mein Exmann drückt auch wieder Knöpfe, die mich triggern . Er löst in mir Schuldgefühle aus , stellt mich als schlechte Mutter vor den Kindern dar . Diskutiert mit meinen Sohn das es ja gar nicht geht ,das ich weggehe und die Kids alleine bleiben müssen . Sorry das ich 2 Jobs habe und er mich, außer motzen ,null unterstützt. Hab grad wirklich alles sooooo satt .
Ich leg mich jetzt insBett und weine alles aus und morgen ist wieder Schluss mit negativen Gedanken und jammern . Hoffe euch geht es besser



Hast du trotzdem gut gemacht.
Er hat sich gefreut und du hast es gut gemeint.
Das er um die Ehe kämpft ist löblich.
Ich hatte mal ein befreundetes Paar da hatte er auch eine Affäre, hat aber gemeint er kämpft und die Ehe und hat sich vorerst für seine Frau entschieden.
... vorerst. Nach 1 Jahr wars dann vorbei.

Es bleibt dir eh nix anderes als das jetzt mal so hinzunehmen.
Ich heule eine Runde mit dir... bin heute richtig depressiv traurig.

03.12.2019 19:51 • x 3 #3054


Silberfuchs


111
187
Puh.
Heute Abend fühle ich mich erstmals seit einer Woche etwas ruhiger.
War das EINE Woche?!?! Nur EINE?!

Wir waren gut zusammen.
Wir wären gut zusammen.
Er ist toll und einzigartig.
Aber ich bin das auch. So sieht's mal nämlich aus.
Ich bin überzeugt, dass er das zumindest ahnt. Aber er ist ein Schisser, also lässt er's und gefällt sich selbst in der Rolle dessen, der "irgendwie" liebt, aushält und verzichtet.
Der wird ebenso wie Ich, wenn ich ihn sehe, jedes Mal eins in die Magengrube oder etwas tiefer kriegen, wenn er mich in Zukunft auf irgendeiner Fete gemeinsamer Freunde sehen wird.
Und ich schwöre, ich werde das am tiefsten ausgeschnittene Shirt anziehen, das ich habe und da kann er dann drüber nachdenken, wenn er alleine nach Hause geht.

In.Your.Face.

03.12.2019 22:34 • x 5 #3055


Heiler

Heiler


167
353
Zitat von Silberfuchs:
Puh.
Heute Abend fühle ich mich erstmals seit einer Woche etwas ruhiger.
War das EINE Woche?!?! Nur EINE?!

Der wird ebenso wie Ich, wenn ich ihn sehe, jedes Mal eins in die Magengrube oder etwas tiefer kriegen, wenn er mich in Zukunft auf irgendeiner Fete gemeinsamer Freunde sehen wird.

In.Your.Face.


Eine Woche fühlt sich halt doppelt so lange an, wenn Du die Nächte mitrechnest....hast ja wahrscheinlich kaum geschlafen!
Was den Kick in die Weichteile betrifft, bin ich froh, dass ich "sie" wohl nie wieder sehen werde. Sie wohnt nicht in meiner Stadt....

Arbeiten nervt mich heute...will jemand tauschen?

04.12.2019 11:03 • x 4 #3056


Amatheus

Amatheus


71
1
91
Heute der 5. Tag ohne Kontakt. Heute morgen würde ich mir eine 8 geben, vorhin in der Pause eine 10, gerade 9. Gegen Abend wird es meist besser. Werde heute erste Wohnung besichtigen und weiter Kartons packen.

Wir schaffen das alle !

04.12.2019 12:46 • x 5 #3057


Susello

Susello


229
369
1. Phase verliebt hoch 1000000000000
2. Phase Schock nach den (das wars jetzt)
3. Phase eigentlich erleichtert weil vieles nicht gepasst hat
4. Phase Vermissen
5. Phase Sehnsucht und Verlangen
6. Phase warten auf irgend was, auf was keine Ahnung
7. Phase Wut
8. Phase Enttäuschung
9. Phase ...ich wünsche ich hatte Phase 1 nie nie nie niemals nie mit Ihm erlebt
10. Phase was passiert da? Keine Ahnung und schon wieder heute geheult, in der Stadt wo alles begann, wo ich mal gedacht habe, ich bin der glücklichste und der meist beliebteste Mensch auf diesen Planeten, Mist wieder daneben gelangt, fängt jetzt irgendwie mal mit irgendwem Phase 1 an oder niemals mehr

bei mir Scala 8 aber nicht mehr 1000000

04.12.2019 13:27 • x 4 #3058


Susello

Susello


229
369
Zitat von Amatheus:
Heute der 5. Tag ohne Kontakt. Heute morgen würde ich mir eine 8 geben, vorhin in der Pause eine 10, gerade 9. Gegen Abend wird es meist besser. Werde heute erste Wohnung besichtigen und weiter Kartons packen.

Wir schaffen das alle !

Oh bei mir genau umgekehrt
Abends gaaaanz schlimmmmmmmiiiiii

04.12.2019 13:30 • x 2 #3059


Amatheus

Amatheus


71
1
91
[quote]Oh bei mir genau umgekehrt 
Abends gaaaanz schlimmmmmmmiiiiii[quote]

Denke ist beides nicht so prickelnd. Aber der Schmerz muss nun mal raus.
Alles Gute für dich

04.12.2019 13:38 • x 2 #3060




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag