79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Zitat von Susello:

Du und deine Sachen erinnert mich irgendwie auch an was..... aber ist es nicht irgendwie nur eine Hoffnung die noch bleiben soll, um was vom Anderen zu haben oder noch zu bekommen, um es nicht endgültig zu machen (Trennung)

Nope. Hatte die Nummer ja schon gelöscht gehabt, weil sie die Sachen ja ursprünglich schicken wollte. Es ist endgültig und das ist mir klar. Das ist nicht unbedingt immer ganz einfach aber im Großen und ganzen bin ich damit okay.

M
Zitat von Susello:
Es ist furchtbar jeden verdammten Tag ist es so schlimm

Dann blockier ihn! Trau dich! Das machts leichter, du wirst sehen.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Habe soeben beschlossen, den Vorschlag für das Treffen anzunehmen.
Ich glaube, sein Anblick wird mich nicht auf der Stelle töten und ich möchte gerne nochmal ein ernstes und ruhiges Gespräch.
Verenden kann ich dann später Zuhause.

@Simple-Man
Wow.
Wenn man zumindest in der Lage ist, wieder Nähe zuzulassen und schön zu finden, ist, glaube ich, ein guter Schritt gemacht

x 2 #3198

M
Zitat von Simple-Man:

Nope. Hatte die Nummer ja schon gelöscht gehabt, weil sie die Sachen ja ursprünglich schicken wollte. Es ist endgültig und das ist mir klar. Das ist nicht unbedingt immer ganz einfach aber im Großen und ganzen bin ich damit okay.

Darf ich fragen, wie lange die Trennung her ist?

S
Zitat von Memi:

Dann blockier ihn! Trau dich! Das machts leichter, du wirst sehen.

Muss ich nicht, er hat ne neue Nummer die er mir geben wollte und ich habe aber gleich gesagt will ich nicht
Also kann er mich eh immer erreichen mit neuer Nummer
Hat meine Festnetz Nummer
Auf Arbeit meine Nummer
Bringt nichts für mich @Memi

M
Zitat von Silberfuchs:
Habe soeben beschlossen, den Vorschlag für das Treffen anzunehmen.
Ich glaube, sein Anblick wird mich nicht auf der Stelle töten und ich möchte gerne nochmal ein ernstes und ruhiges Gespräch.
Verenden kann ich dann später Zuhause.

@Simple-Man
Wow.
Wenn man zumindest in der Lage ist, wieder Nähe zuzulassen und schön zu finden, ist, glaube ich, ein guter Schritt gemacht

Sehe ich auch so. Ich hatte seit der Trennung zwei Dates, nichts ernstes, es ist auch nichts gelaufen. Aber ich habe auch gespürt, dass ich im Moment nichts zulassen könnte, das über ein nettes Gespräch hinaus geht.

x 1 #3201

Simple-Man
Zitat von Memi:

Darf ich fragen, wie lange die Trennung her ist?

Hab aufgehört zu zählen und mein Zeitempfinden ist echt miserabel. ^^ Ca vier, fünf Monate schätze ich.

@ heiße Schwester
Das Problem bei ihr ist ja, dass sie in einer Beziehung ist und ich mich daher eigentlich zurück halten will... Klappt mal mehr und mal weniger gut... Ich denke auch, dass ich halt eher gut für ihr Ego bin, da es bei ihr halt echt schlecht läuft... Und sie mag mich zumindest auch. Und natürlich habe ich sie zum Schluss gefragt, ob wir mal wieder zusammen frühstücken gehen...

M
Zitat von Susello:
Muss ich nicht, er hat ne neue Nummer die er mir geben wollte und ich habe aber gleich gesagt will ich nicht
Also kann er mich eh immer erreichen mit neuer Nummer
Hat meine Festnetz Nummer
Auf Arbeit meine Nummer
Bringt nichts für mich @Memi

Hm, ok, das ist natürlich ne blöde Situation, da du ja quasi jederzeit kontaktiert werden könntest von ihm. Verständlich, dass das schwierig ist für dich. Du könntest höchstens selbst deine Nummer ändern.
Glaubst du, er wird sich überhaupt nochmal melden? Ich kenne jetzt die Umstände eurer Trennung nicht...aber gäbe es denn Anlass dafür, dass er sich nochmal meldet? Du kennst ihn ja am besten.
Ach, dieses Warten auf irgendwas ist echt zum

x 1 #3203

M
Zitat von Simple-Man:
Hab aufgehört zu zählen und mein Zeitempfinden ist echt miserabel. ^^ Ca vier, fünf Monate schätze ich.

@ heiße Schwester
Das Problem bei ihr ist ja, dass sie in einer Beziehung ist und ich mich daher eigentlich zurück halten will... Klappt mal mehr und mal weniger gut... Ich denke auch, dass ich halt eher gut für ihr Ego bin, da es bei ihr halt echt schlecht läuft... Und sie mag mich zumindest auch. Und natürlich habe ich sie zum Schluss gefragt, ob wir mal wieder zusammen frühstücken gehen...

Da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Wenn sie in einer Beziehung ist und es da nicht gut läuft, musst du womöglich wirklich nur als Ego-Boost herhalten. Ich persönlich finde das nicht fair. Nicht ihrem Freund gegenüber und dir gegenüber auch nicht. Die checkt ja, dass du sie toll findest. Gut möglich, dass sie dich mag. Aber was hast du davon?

S
Zitat von Memi:

Hm, ok, das ist natürlich ne blöde Situation, da du ja quasi jederzeit kontaktiert werden könntest von ihm. Verständlich, dass das schwierig ist für dich. Du könntest höchstens selbst deine Nummer ändern.
Glaubst du, er wird sich überhaupt nochmal melden? Ich kenne jetzt die Umstände eurer Trennung nicht...aber gäbe es denn Anlass dafür, dass er sich nochmal meldet? Du kennst ihn ja am besten.
Ach, dieses Warten auf irgendwas ist echt zum

Bei mir ist es sehr, sehr kompliziert (will da nicht so drauf eingehen )
Ich weiß nicht ob er sich nochmal meldet es kann sein oder nicht
Er hat mir verschiedene Zeichen gegeben und Dinge nach Trennung gemacht die mich geschockt haben und auch wenn man irgendwie auf ein Zeichen wartet, ist es besser so nichts zu hören
Es bringt nichts und führt uns auch nicht mehr zusammen
Game over

x 1 #3205

Simple-Man
Ich hab auch nen Ego-Boost davon. xD
Und natürlich bin ich da vorsichtig. Ich mag sie halt sehr. Und wenn es ihr hilft, dann gerne.
Zum Rest sage ich nichts. Da gab es vor ein paar Wochen hier ne Diskussion zu.

S
@Simple-Man auch das ist die Frau die vergeben ist
Such dir doch was nicht so kompliziert ist
Deswegen hast du dich so zurück gehalten
Echt schwer

x 1 #3207

M
Zitat von Susello:
Bei mir ist es sehr, sehr kompliziert (will da nicht so drauf eingehen )
Ich weiß nicht ob er sich nochmal meldet es kann sein oder nicht
Er hat mir verschiedene Zeichen gegeben und Dinge nach Trennung gemacht die mich geschockt haben und auch wenn man irgendwie auf ein Zeichen wartet, ist es besser so nichts zu hören
Es bringt nichts und führt uns auch nicht mehr zusammen
Game over

Das tut mir leid.
Du musst natürlich nicht genauer auf die Umstände eingehen, wenn du nicht willst. Ist voll ok.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als zu versuchen, das Ganze für DICH abzuschließen. Ja ich weiß, das ist nicht mal annähernd so einfach wie es klingt. Aber du scheinst zumindest akzeptiert zu haben, dass es kein zurück mehr gibt. Und auch, wenn es sich voll be*****en anfühlt (ich weiß wovon ich spreche ), ist das doch auch ein Schritt in die richtige Richtung, oder?

x 2 #3208

Simple-Man
Ist ja nicht so, dass man sich das immer aussuchen kann und dann ist es dazu auch nicht so einfach. ^^

M
Zitat von Simple-Man:
Ich hab auch nen Ego-Boost davon. xD
Und natürlich bin ich da vorsichtig. Ich mag sie halt sehr. Und wenn es ihr hilft, dann gerne.
Zum Rest sage ich nichts. Da gab es vor ein paar Wochen hier ne Diskussion zu.

Ich will sicher keine Diskussion darüber starten - es liegt mir eh fern, hier jemanden zu verurteilen. Du scheinst eh sehr klar zu sein, wenn du bereit bist ihr damit zu helfen. Solange es dir gut geht damit - do it. Was sie macht, muss eh sie selbst verantworten.

x 1 #3210

A

x 4