hallo zusammen
gestern und heute wieder verkrochen, im bett, gedacht, gehofft.
abends war ich gestern weg, war gut, aber dann auch wieder tat es so bitter weh, hätte weinen können.
hatte vorgenommen ihm nichts mehr zu schreiben, in der Hoffnung, dass er mich vermisst. heute hab ich doch wieder geschrieben und den ganzen tag wieder gewartet

ich kenne es und ihn halt so nicht. sonst war er immer präsent, lieb und da. dieser Kontrast ist es, der mich so fertig macht. ich komme mir so vor, als hätte ich so etwas wertvolles verloren und kann es gar nicht glauben, wie das geschehen ist. auch kann ich nicht glauben, wie man vorher erst so lieben konnte und nun .alles weg ist, er sich noch nicht mal i-eine mühe um mich macht, menschlich.
ich würd ihn gern ab und zu auf einen tee od so sehen, zum reden. will er nicht. er möchte sich nicht mit mir treffen. solche sätze. ich könnte ihn nie so behandeln, schon gar nicht wenn er sich so mühe geben würde und besserung beteuern würde.
er hat scheinbar aktuell ein schlechtes bild von mir und ich ein zu gutes (abweichend von wer er jetzt ist, ich erkenne ihn ja nicht wieder). leute, es ist so hart und ich verzweifle darüber, was ich verloren habe

verdammt, ja und einen anderen mann kann ich mir schmerzlich auch nicht vorstellen

!
v e r d a a a a a a a m m t - was ist geschehen!? wie geht das weiter.
vor 10 j. oder so, hat mich schonmal jem abserviert, ich konnte nur heulen, ich erinner mich. hatte emails geschrieben, ihn angerufen (fernbeziehung) und er war nuuuur gemein zu mir. ich beteuerte, wie gut ich zu ihm war usw. nach einem jahr oder so, ich weiß es nicht, meldete er sich per email und teilte mir auch mit, welch toller, lieber mensch und frau ich sei....
willl sagen, all diese worte (im kampf um die liebe und seiner eigenen wahrhaftigkeit) gehen doch nicht spurlos am gegenüber vorbei?