Zitat von Spiegel:hi
also ich hätte ihn längst lesen müssen. augen zu und durch hätte ich gedacht.
ich bin dann eher so, dass ich mit den infos ggf noch was anfangen kann, ggf sowas wie das ruder rum reißen, etwas zum guten beeinflußen. oder noch realer annehmen kann.
möchtest du nicht gütlich mit ihm auseinander gehen?
und ist es ein echter brief, so mit zugeklebten umschlag? hm, da wird er sich wohl gedanken drüber gemacht haben. ich kann immer gut mit den aktuellsten infos leben, zwecks aktualisierung des jetzt -zustandes.
es tut mir auf jeden fall sehr leid, das mit der trennung und dem auszug.
ich wäre zwecks abschließen für lesen. damit du alles jetzt hinter dir lassen kannst.
was meinst du selbst?
Hi Spiegel.
Danke für deine lieben Worte.
Ja, ich hab glaube, es wäre wirklich gut fürs Abschließen. Irgendwie krieg ich das aber einfach noch nicht hin. Ich muss dazu sagen, dass ICH diejenige war, die gegangen ist. Er wollte sogar noch, dass ich mit ihm zusammen wohnen bleibe, dass wir uns treffen, etc. Ihm hat es echt sehr weh getan, dass ich die Trennung so durchziehe. Aber für mich ist und war es die einzige Option, ich wollte mir selbst nicht noch mehr weh tun, indem ich den Kontakt halte. Ich weiß, dass er darunter leidet, dass kein Kontakt besteht.
Tja, und jetzt ertappe ich mich dabei, wie ICH nicht abschließen kann (indem ich z.B. den Brief nicht lese), weil ich Angst vor dem Schmerz habe, der mich dann vielleicht überkommt.
EDIT: ja, es ist ein echter Brief, ziemlich viele Seiten im Umschlag.