79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
hi
also ich hätte ihn längst lesen müssen. augen zu und durch hätte ich gedacht.
ich bin dann eher so, dass ich mit den infos ggf noch was anfangen kann, ggf sowas wie das ruder rum reißen, etwas zum guten beeinflußen. oder noch realer annehmen kann.

möchtest du nicht gütlich mit ihm auseinander gehen?
und ist es ein echter brief, so mit zugeklebten umschlag? hm, da wird er sich wohl gedanken drüber gemacht haben. ich kann immer gut mit den aktuellsten infos leben, zwecks aktualisierung des jetzt -zustandes.

es tut mir auf jeden fall sehr leid, das mit der trennung und dem auszug.

ich wäre zwecks abschließen für lesen. damit du alles jetzt hinter dir lassen kannst.
was meinst du selbst?

x 2 #3181

M
Zitat von Spiegel:
hi
also ich hätte ihn längst lesen müssen. augen zu und durch hätte ich gedacht.
ich bin dann eher so, dass ich mit den infos ggf noch was anfangen kann, ggf sowas wie das ruder rum reißen, etwas zum guten beeinflußen. oder noch realer annehmen kann.

möchtest du nicht gütlich mit ihm auseinander gehen?
und ist es ein echter brief, so mit zugeklebten umschlag? hm, da wird er sich wohl gedanken drüber gemacht haben. ich kann immer gut mit den aktuellsten infos leben, zwecks aktualisierung des jetzt -zustandes.

es tut mir auf jeden fall sehr leid, das mit der trennung und dem auszug.

ich wäre zwecks abschließen für lesen. damit du alles jetzt hinter dir lassen kannst.
was meinst du selbst?

Hi Spiegel.
Danke für deine lieben Worte.
Ja, ich hab glaube, es wäre wirklich gut fürs Abschließen. Irgendwie krieg ich das aber einfach noch nicht hin. Ich muss dazu sagen, dass ICH diejenige war, die gegangen ist. Er wollte sogar noch, dass ich mit ihm zusammen wohnen bleibe, dass wir uns treffen, etc. Ihm hat es echt sehr weh getan, dass ich die Trennung so durchziehe. Aber für mich ist und war es die einzige Option, ich wollte mir selbst nicht noch mehr weh tun, indem ich den Kontakt halte. Ich weiß, dass er darunter leidet, dass kein Kontakt besteht.
Tja, und jetzt ertappe ich mich dabei, wie ICH nicht abschließen kann (indem ich z.B. den Brief nicht lese), weil ich Angst vor dem Schmerz habe, der mich dann vielleicht überkommt.

EDIT: ja, es ist ein echter Brief, ziemlich viele Seiten im Umschlag.

x 1 #3182

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Ich würde ihn sehr wahrscheinlich lesen. Es ist Sonntagnachmittag. Vielleicht ne recht gute Zeit, falls es dich emotional hart trifft? Dann könntest du den ganzen restlichen Tag deinen Gefühlen freien Lauf lassen...

Übrigens habe ich die Party gut überstanden! Ich lege mich gleich auch wieder hin. War ziemlich anstrengend. ^^
PS: Die heiße Schwester hat mitgefeiert. Ohhh, war das hart...

x 1 #3183

S
@ Memi echt Respekt das du alles blockiert hast, kann ich nicht
Ich hab seine Telefonnummer und all die Nachrichten gelöscht, aber blockieren oh da bist du aber schon sehr weit mit loslassen
Aber wenn jemand einen erreichen will, schafft man es auch so, da nütz das blockieren auch nicht .
Lese den Brief sonst lässt dir das keine Ruhe
Vielleicht nicht alleine mit ner Freundin oder guten Freund das du nicht zu arg mit zu kämpfen hast

M
Zitat von Susello:
@ Memi echt Respekt das du alles blockiert hast, kann ich nicht
Ich hab seine Telefonnummer und all die Nachrichten gelöscht, aber blockieren oh da bist du aber schon sehr weit mit loslassen
Aber wenn jemand einen erreichen will, schafft man es auch so, da nütz das blockieren auch nicht .
Lese den Brief sonst lässt dir das keine Ruhe
Vielleicht nicht alleine mit ner Freundin oder guten Freund das du nicht zu arg mit zu kämpfen hast

Das hab ich gleich am ersten Tag nach der Trennung gemacht. Auch alle Bilder und Videos vom Handy gelöscht, auf FB entfreundet, Nummer gelöscht.
Was hält dich (noch) davon ab, ihn zu blockieren? Meldet er sich denn bei dir? Oder meldest du dich? Ist es nicht furchtbar, immer aufs Handy schauen zu müssen in der Hoffnung, dass irgendwas von ihm kommt? Dem wollte ich nämlich sofort vorbeugen

x 1 #3185

S
Zitat von Simple-Man:
Ich würde ihn sehr wahrscheinlich lesen. Es ist Sonntagnachmittag. Vielleicht ne recht gute Zeit, falls es dich emotional hart trifft? Dann könntest du den ganzen restlichen Tag deinen Gefühlen freien Lauf lassen...

Übrigens habe ich die Party gut überstanden! Ich lege mich gleich auch wieder hin. War ziemlich anstrengend. ^^
PS: Die heiße Schwester hat mitgefeiert. Ohhh, war das hart...

Ja ist glaub ich das beste Mittel gegen Trennungsschmerz ne coole Party mit vielen coolen Typen (muss ich echt auch machen )
Also ruhe dich noch bisschen aus Kraft sammeln für das nächste Event

x 1 #3186

S
Ich würde den auch lesen.
Ich bin aber auch neugierig wie nix Gutes.

Heute 9 von 10 und voller Unverständnis , offener Fragen und Herzschmerz.

Zitat von Simple-Man:
Ohhh, war das hart...

... inwiefern ?

x 2 #3187

S
Zitat von Memi:

Das hab ich gleich am ersten Tag nach der Trennung gemacht. Auch alle Bilder und Videos vom Handy gelöscht, auf FB entfreundet, Nummer gelöscht.
Was hält dich (noch) davon ab, ihn zu blockieren? Meldet er sich denn bei dir? Oder meldest du dich? Ist es nicht furchtbar, immer aufs Handy schauen zu müssen in der Hoffnung, dass irgendwas von ihm kommt? Dem wollte ich nämlich sofort vorbeugen

Es ist furchtbar jeden verdammten Tag ist es so schlimm

Simple-Man
Ich finde, man muss nicht unbedingt blockieren um loszulassen. Die Nummer und Nachrichten hast du doch gelöscht. Ich blockiere meine Ex auch nicht und die Nummer habe ich gerade auch nur noch wegen den Sachen, die sie halt noch hat.

S
Zitat von Simple-Man:
Ex auch nicht und die Nummer habe ich gerade auch nur noch wegen den Sachen, die sie halt noch hat.

Du und deine Sachen erinnert mich irgendwie auch an was..... aber ist es nicht irgendwie nur eine Hoffnung noch was zu haben oder zu bekommen um es nicht endgültig zu machen (Trennung)

x 2 #3190

M
Ich finde, es kommt auf die Umstände an. Wenn ich weiß, dass ich ein Mensch bin, der alle paar Minuten aufs Handy schauen muss (völlig gaga), dann ist es besser, erstmal sicher zu stellen, dass vom Ex nix kommen KANN (weil blockiert). Alles andere treibt einen doch in den Wahnsinn. Da geht es auch nicht um irgendein kindisches Verhalten (das habe ich mir nämlich auch schon überlegt, nach dem Motto come on, wir sind beide erwachsen, was soll die alberne Blockiererei), sondern rein um Selbstschutz. Muss ja nicht für immer so bleiben.

x 1 #3191

S
Zitat von Simple-Man:
Ex auch nicht und die Nummer habe ich gerade auch nur noch wegen den Sachen, die sie halt noch hat.

Du und deine Sachen erinnert mich irgendwie auch an was..... aber ist es nicht irgendwie nur eine Hoffnung die noch bleiben soll, um was vom Anderen zu haben oder noch zu bekommen, um es nicht endgültig zu machen (Trennung)

Simple-Man
Zitat von Silberfuchs:

... inwiefern ?

Weil sie so unglaublich schön und halt heiß ist, es aber unmöglich zur Zeit ist, mit ihr was anzufangen, falls sie denn überhaupt Interesse hat. Zumindest haben wir wieder zusammen getanzt und sie ist zu erst zu mir gekommen! Da konnte ich natürlich schlecht widerstehen... Und iwann am frühen Morgen habe ich ihre Hand genommen und ganz fest gedrückt und sie hat meine Hand gedrückt... So langen wir da auch etwas und ich habe noch ihren Arm gestreichelt... Ich kanns einfach nicht einordnen. Und dann hatte sie die ganze Zeit meine Jacke an und die riecht jetzt natürlich nach ihr!

M
Zitat von Susello:
Du und deine Sachen erinnert mich irgendwie auch an was..... aber ist es nicht irgendwie nur eine Hoffnung noch was zu haben oder zu bekommen um es nicht endgültig zu machen (Trennung)

Da ist aber auch was Wahres dran....wenn ich mich mal hier soweit aus dem Fenster lehnen darf
Hoffe, ich trete dir damit nicht auf die Füße, Simple-Man. Bin ja erst hier reingeflutscht - insofern kenne ich die genauen Umstände natürlich nicht....

x 1 #3194

S
@Simple-Man das ist doch voll schön wie du das jetzt beschrieben hast und bleib halt am Ball du machst das richtig

x 1 #3195

A

x 4