79539

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Hallo @Andre2000 dein Sohn ist noch sehr klein und ich denke, für ihn ist es jetzt noch nicht so schlimm wie für dich und ich stelle mir das sehr schrecklich vor, wenn man sein Kind schreien hört und man ist nicht auf den Arm nehmen darf und kann
Versuch nicht mit Gewalt was zu ändern, gib vielleicht deiner Ex Freundin Zeit.
Versuch ihr aber deutlich zu machen, dass es auch dein Kind ist und du dich kümmern willst, indem du vielleicht mal mit ihr an einem neutralen Ort redest, nur ihr Zwei, oder ihr einen Brief schreibst aber nicht aus Wut oder böse Worte verwenden sonst macht sie zu
Halt ganz vernünftig und in Ruhe ( klingt blöd ich weiß)
Oft werden Kinder als Prellbock benutzt, um Macht und Stärke zu äußern und dem Ex Partner weh zu tuen
Ich wünsche dir viel Kraft und hier bei uns im Thread bist du gut aufgehoben, schreib dir alles von der Seele es gibt genug User die dir helfen

Gute Nacht

Andre2000
Danke @Susello ich habe auch schon einen brief geschrieben und ich habe morgen um 10 uhr ein besuchstermin wo ich ihr den auch gebe, ich bin auch nicht böse auf sie nur mega enttäuscht ich war fast 2 jahre mit ihr zusammen und nach so einer zeit hätte ich wirklich etwas anderes erwartet , ich bekomme nichtmal bilder oder irgendwelche infos wie es ihm geht und ich bin auch erst 18 und das nimmt mich alles wirklich mit. man sieht halt wirklich erst in den schweren zeiten wer einen liebt und wer nicht. und ihre eltern beeinflussen sie auch ziehmlich die hassen mich richtig weil ich und meine ex halt vom amt leben müssen und ich wollte eigentlich meinen hauptschulabschluss machen habe es aber nicht geschafft durch den ganzen stress den so ein kleines baby mit sich bringt

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
@Andre2000 ich kann mich in dich rein versetzen, war auch so früh Mama und hab gedacht ich schaff das alles nicht
Hol dir vielleicht Hilfe beim Jugendamt oder ein Beratungsgespräch dort
Ist nicht einfach aber Respekt das du weiter die Verantwortung übernehmen willst und deinen Sohn nicht im Stich lässt und so jung wie du bist kann man auch noch nicht der erfolgreiche Geschäftsmann sein, das geht doch nicht, mach dir keinen Kopf obwohl ein Abschluss natürlich wichtig ist für die Zukunft
Hol dir professionelle Hilfe die brauchst du unbedingt

M
Guten Morgen ihr Lieben
Wie war eure Nacht? Ich hoffe, ihr konntet gut schlafen.

Meine Nacht war leider schrecklich. Zum ersten Mal (!) seit der Trennung vom Ex geträumt. Waren noch zusammen und hab ihn mit ner anderen erwischt. Ich hab gewütet und getobt, konnte es nicht fassen, er meinte eiskalt, dass ich ja schließlich Schuld wäre, dass er das gemacht hat, weil ich ihn immer so gestresst habe. Überhaupt hätte ich den viel größeren Anteil daran,dass die Beziehung zerbrochen ist. Dann ist er mit seiner Neuen abgezogen, ich blieb verzweifelt zurück, konnte mich nicht mal mehr erklären.

Was für ein besch*****er Traum. Igitt. 9 von 10.

x 1 #3379

Gruenlilie
Guten Morgen viele schlaflose Nächte und Tage im Unglauben.

Zitat von Memi:
Wie war eure Nacht? Ich hoffe, ihr konntet gut schlafen.

Es hat lange gedauert mit den Nächten klar zu kommen, zum Glück ist dies wieder einigermaßen.

Die Zeit kommt und es geht Stück für Stück etwas mehr wieder besser, viel Geduld dabei.

x 5 #3380

H
Hallo Memi,

ich fühle mit dir, habe heute Nacht auch von meinem Ex geträumt.
Es war schrecklich, er hat im Traum nochmal mit mir Schluss gemacht, zwar nicht so wie es damals war, aber es tat trotzdem verdammt weh. Das Gefühl der Hilflosigkeit ist so furchtbar...
Noch viel schlimmer war aber das Gefühl der Nähe, als ob er richtig vor mir gestanden hat. Wir sind jetzt 3,5 Monate getrennt und er ghostet mich seitdem. Das ist als ob ein Süchtiger seinen Stoff bekommt. Ich hatte so Herzrasen als ich aufgewacht bin...

Aber dein Traum war ja auch richtig mies, ihn inflagranti mit einer anderen zu erwischen und dann noch diese Dinge zu sagen ist auch hart... sch. Träume, so kann der Tag ja nur schlimm beginnen

x 3 #3381

Mito
Zitat von Prinzessin28:
Aber ernsthaft. Es gibt sie noch, die guten Männer und Frauen, die nicht gleich alles wegwerfen.

Ja ,die gibts ,siehe meinen Grund des Hierseins ,der seine Gefühle verweigert, weil er nicht eine so lange Ehe und Gewohnheit sein lassen will
Bitterböse Ironie , ich weiß, aber ich bin grad bei mind . 10 .
Hab mir meine Aufschriebe z.T videotagebuch des letzten Jahres angeschaut und festgestellt das ich keinen Schritt weiter gekommen bin . Das meiste könnte ich heute noch sagen oder schreiben . Mein Gefühl ,ich trete auf der Stelle, ist mehr als nur real . Bin im Moment einfach nur hilflos und traurig, was soll ich machen . Hab sehr viel versucht mich zu ändern , meditiert,, gelesen kommt alles nicht in meinem Herzen an ..... wäre sooo gern änderst aber ich bin so wie ich bin ... hab keine Ahnung wie ich so weiter durchhalten soll . Dachte irgendwann wird es besser ....

x 8 #3382

S
Guten Tag Euch
habe meinen privaten Psychotermin mit
guten Freund hinter mich gebracht.
Diese Termine, die selten sind, könnten Stundenlang gehen und bringen mir so viel
Jetzt bin ich gestärkt für den Tag
Scala 4 (glaub so gut war ich noch nie)

x 3 #3383

Heiler
Zitat von Susello:
Guten Tag Euch
habe meinen privaten Psychotermin mit
guten Freund hinter mich gebracht.
Diese Termine, die selten sind, könnten Stundenlang gehen und bringen mir so viel
Jetzt bin ich gestärkt für den Tag
Scala 4 (glaub so gut war ich noch nie)

Das kenne ich....tut irre gut, sich mit jemandem auszutauschen, dem man vertraut....Sei froh und dankbar!
Bin selber gerade auch bei einer Skala 4...passt! Wär trotzdem mega, wenn einer von Euch heute meinen Job machen würde....na?
Hat irgendwer Bock eine Planung bis Samstag zu machen? Habe heute ein Motivationsloch....

x 2 #3384

S
Zitat von Heiler:
Hat irgendwer Bock eine Planung bis Samstag zu machen? Habe heute ein Motivationsloch....

Ich gerne, aber ob du damit Erfolg hättest meine Ideen zu verkaufen
Ich stell mal ne Bewerbungsmappe zusammen aber zu weiter Arbeitsweg leider schade

x 1 #3385

S
Zitat von Mito:
..... wäre sooo gern änderst

Wie wärst du denn gerne?

Bin grade auf 7 von 10. Ich merke, ich bin aus diesem ersten Panikmodus langsam raus.

S
Meine Tochter hat ein Video von meinem Ex und seinem Sohn und uns am Handy und drauf geklickt...
Stimmung sofort auf 10 geklettert.

Verdammt waren wie eine liebe Familie.. ich packe es einfach nicht warum er das alles so hingeschmissen hat.
Auch wenn ich es nach 3 Monaten akzeptiert habe und mein Leben ohne Ihnen weiter geht.

Das warum ist immer noch da...
Ich würde ihn gerne wieder sehen, ist leider so.

x 5 #3387

T
Zitat von SabineWien:
Meine Tochter hat ein Video von meinem Ex und seinem Sohn und uns am Handy und drauf geklickt...
Stimmung sofort auf 10 geklettert.

Verdammt waren wie eine liebe Familie.. ich packe es einfach nicht warum er das alles so hingeschmissen hat.
Auch wenn ich es nach 3 Monaten akzeptiert habe und mein Leben ohne Ihnen weiter geht.

Das warum ist immer noch da...
Ich würde ihn gerne wieder sehen, ist leider so.

ja, das Warum nagt an einem...deswegen bin ich doch immer für eine Aussprache...AUCH wenn das Resultat dasselbe ist und AUCH wenn das ebenfalls weh tut...dennoch.,..als Zeichen des Respekts und vor allem auf damit alle daraus lernen...

x 2 #3388

S
Zitat von typ36:

ja, das Warum nagt an einem...deswegen bin ich doch immer für eine Aussprache...AUCH wenn das Resultat dasselbe ist und AUCH wenn das ebenfalls weh tut...dennoch.,..als Zeichen des Respekts und vor allem auf damit alle daraus lernen...

Damit hast du soooo recht.
Aber was tun wenn MANN einfach lieber davon läuft und den Kopf einzieht.

Ich möchte irgendwann eh ein friedliches Ende und nochmal Kontakt aufnehmen. Aber dann nicht wegen dem Thema was ist passiert das es so kam und kommen wir wieder zusammen sondern einfach wieder sehen! Ich vermisse diese beiden Menschen einfach.
Nur er mich glaube ich nichteinmal ein bisschen.. deswegen versuche ich auch keinen Kontaktversuch. Hab Angst vor böser Zurückweisung.

x 3 #3389

F
Zitat von typ36:

Ganz genau!

A

x 4