79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
@Markus1977 Tu dir selbst einen Gefallen und lass bloß den Alk weg. Keine Frau der Welt ist es Wert, dass du dich mit Alk. oder anderen Dro. kaputt machst. Wirklich. Tue das nicht! Wann hast du deinen Termin beim Psychologen?

Joeyjo
8/10 - es ist erschreckend. Direkt nach dem aufwachen. Viel schlimmer aber finde ich die Tatsache das ich die schönen Zeiten idealisiere und mir die ganzen Dinge, die sie mir emotional angetan hat, vergesse.

Es ist schrecklich wie sehr mir dieser Mensch fehlt. Ich muss da aber raus. Ich will und darf kein Wrack mehr sein aufgrund eines Menschen. Diese Idealisierung dieser Frau ist krank. Als würde keine bessere als sie existieren oO

x 1 #35477

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@Markus1977 Tu dir selbst einen Gefallen und lass bloß den Alk weg. Keine Frau der Welt ist es Wert, dass du dich mit Alk. oder anderen Dro. ...

Heute Termin beim Psychater

x 1 #35478

Joeyjo
@Markus1977 Sehr gut! Ich hoffe es hilft dir und bringt dich weiter!

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@Markus1977 Sehr gut! Ich hoffe es hilft dir und bringt dich weiter!

Das ist tatsächlich meine einzige Hoffnung momentan. Ich schaffe das nicht mehr, 24 Std am Tag depressiv zu sein. Es nimmt mir jegliche Kraft

x 1 #35480

W
10/10
mir geht es fürchterlich schlecht wieder. Ich fühle mich wie kurz nach der Trennung. Bin im Büro, will nur nach Hause und mir die Augen ausheulen/mich vergraben, mir ist übel und ich fühle mich ganz ganz elend. Als wäre ich wertlos ohne diesen Menschen. Ich verstehe nicht, warum ich mir das seit 5 Monaten immer wieder antue. Eigentlich hat mir der Kontakt nichts weiter gebracht außer, dass ich ehrlich gesagt doch wieder gebettelt habe um seine Aufmerksamkeit und Bestätigung und am Ende wieder ganz tief gefallen bin, haltlos.
sch. gehts mir schlecht.

x 1 #35481

Markus1977
Zitat von WoKa:
10/10 mir geht es fürchterlich schlecht wieder. Ich fühle mich wie kurz nach der Trennung. Bin im Büro, will nur nach Hause und mir die Augen ...

Ich kann Dich so gut verstehen. Versuche Dich zu beruhigen, wenn es nicht geht melde Dich krank.

HerrZ
Woka, Markus.
Notfallhilfe:
Vera F. Birkenbihl 60 sek. Lächeln.
Atmen 3-3-6.
Dir mantraartig sagen, dass es normal ist, dass Schmerz kommt und geht. Dass am Ende des Tunnels ein Licht ist, auch wenn Du es nicht sehen kannst, weil da noch Kurven und Aufstieg zwischen Euch liegen.
Und, neben den praktischen Tipps. I can feel you. #beenthere,donethat

x 3 #35483

Markus1977
Woka
Versuche innerlich Stop zu sagen und an ein Stopschild denken. Hört sich bescheuert an, hilft mir aber manchmal

x 1 #35484

W
Zitat von Joeyjo:
Viel schlimmer aber finde ich die Tatsache das ich die schönen Zeiten idealisiere und mir die ganzen Dinge, die sie mir emotional angetan hat, vergesse.

und ich stürze mich auf jedes kleinste Wort, an das ich mich noch festklammern könnte. Und beiße mich so sehr dran fest, dass es wehtut.

Zitat von Joeyjo:
Es ist schrecklich wie sehr mir dieser Mensch fehlt. Ich muss da aber raus. Ich will und darf kein Wrack mehr sein aufgrund eines Menschen. Diese Idealisierung dieser Frau ist krank. Als würde keine bessere als sie existieren oO

ich kann dir nicht sagen woher das kommt und was dagegen hilft, aber ich habe gestern wieder gelernt, dass das eine ganz starke emotionale Abhängigkeit ist. Du hast vermutlich genau wie ich deinen Selbstwert auf ihr aufgebaut und fühlst dich ohne sie wertlos, als wärst du nichts ohne sie.

x 1 #35485

Markus1977
Zitat von WoKa:
und ich stürze mich auf jedes kleinste Wort, an das ich mich noch festklammern könnte. Und beiße mich so sehr dran fest, dass es wehtut. ich kann ...

Ich kenne diese Idealisierung.
Ich hab mich bei Tinder angemeldet. Warum weiß ich nicht. Jedes Profil wird mit ex verglichen. Es kommt keine ran. Swipe to left

W
Zitat von Markus1977:
Woka Versuche innerlich Stop zu sagen und an ein Stopschild denken. Hört sich bescheuert an, hilft mir aber manchmal

heute bin ich auch an dem Punkt, an dem ich nicht weiß wie ich es schaffen soll. Ich versuche seit 4 Monaten von ihm loszukommen, halte all die Gefühle aus, bin durch die Hölle gegangen und doch komme ich immer wieder an den Punkt, wo ich schwach werde. Langsam frage ich mich ehrlich, ob ich es jemals schaffen werde komplett loszukommen. ich verstehe mich selbst nicht.
Diese beschissene sch. Distanz ... wäre die bloß nicht. Es gab noch viele andere Probleme und er hat mich wirklich sch. behandelt, trotzdem renne ich immer wieder mit Anlauf in die Kreissäge. Warum bin ich so?

Markus1977
Zitat von WoKa:
heute bin ich auch an dem Punkt, an dem ich nicht weiß wie ich es schaffen soll. Ich versuche seit 4 Monaten von ihm loszukommen, halte all die ...

Du hast geliebt, auf welche Art auch immer. Und es ist völlig normal was du durchmachst. Du bist ein Mensch, kein Roboter. Glaube mir, das macht Dich in der heutigen Zeit zu jemand besonderes

HerrZ
Zitat von Markus1977:
Jedes Profil wird mit ex verglichen. Es kommt keine ran

1) Warum? Weil Du Dich nach dem sehnst, was Du hattest. Anerkennung, Wärme, Sicherheit, Intimität.
2) Genau das was Du suchst, findest Du über Tinder nur mit Ausdauer, Glück und viel Spreu im Weizen.
3) Tinder ist Gift für verletzte Herzen, die mehr wollen und brauchen
4) Du vergleichst schöngemachte, selbstdarstellerische Oberflächlichkeiten
5) Ich glaub nicht, dass Du Dir damit einen Gefallen tust.

x 2 #35489

Markus1977
Zitat von HerrZ:
1) Warum? Weil Du Dich nach dem sehnst, was Du hattest. Anerkennung, Wärme, Sicherheit, Intimität. 2) Genau das was Du suchst, findest Du über ...

HerrZ,
in allen Punkten schuldig im Sinne der Anklage.
Du hast so Recht. Ich wünschte du könntest mein Mentor sein.

x 1 #35490

A

x 4