Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Markus1977 Tu dir selbst einen Gefallen und lass bloß den Alk weg. Keine Frau der Welt ist es Wert, dass du dich mit Alk. oder anderen Dro. ...
Joeyjo
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Markus1977 Sehr gut! Ich hoffe es hilft dir und bringt dich weiter!
WoKa
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von WoKa:10/10 mir geht es fürchterlich schlecht wieder. Ich fühle mich wie kurz nach der Trennung. Bin im Büro, will nur nach Hause und mir die Augen ...
HerrZ
Mitglied
Markus1977
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Viel schlimmer aber finde ich die Tatsache das ich die schönen Zeiten idealisiere und mir die ganzen Dinge, die sie mir emotional angetan hat, vergesse.
Zitat von Joeyjo:Es ist schrecklich wie sehr mir dieser Mensch fehlt. Ich muss da aber raus. Ich will und darf kein Wrack mehr sein aufgrund eines Menschen. Diese Idealisierung dieser Frau ist krank. Als würde keine bessere als sie existieren oO
Markus1977
Mitglied
Zitat von WoKa:und ich stürze mich auf jedes kleinste Wort, an das ich mich noch festklammern könnte. Und beiße mich so sehr dran fest, dass es wehtut. ich kann ...
WoKa
Mitglied
Zitat von Markus1977:Woka Versuche innerlich Stop zu sagen und an ein Stopschild denken. Hört sich bescheuert an, hilft mir aber manchmal
Markus1977
Mitglied
Zitat von WoKa:heute bin ich auch an dem Punkt, an dem ich nicht weiß wie ich es schaffen soll. Ich versuche seit 4 Monaten von ihm loszukommen, halte all die ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Markus1977:Jedes Profil wird mit ex verglichen. Es kommt keine ran
Markus1977
Mitglied
Zitat von HerrZ:1) Warum? Weil Du Dich nach dem sehnst, was Du hattest. Anerkennung, Wärme, Sicherheit, Intimität. 2) Genau das was Du suchst, findest Du über ...