79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Scheol
Zitat von Ilse80:
@Scheol oh ich kam Wo Ka gut folgen

Zitat von WoKa aus ihrem Thema
„keine Ahnung, ob das hier jemand lesen wird und ich weiß auch nicht, was ich gerade erwarte“…

@Ilse80 ich werde sicherlich nicht in 3 Themen oder noch mehr Themen quer lesen um von einem Mitglied irgendwie die gesamte Geschichte nachzuvollziehen und zuverstehen und eine Hilfestellung zu geben.

I
@Scheol verlangt doch auch niemand, oder?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
1/10 gerade hat der Verstand die Oberhand.

x 1 #35538

W
Zitat von HerrZ:
Das. Ohne Einschränkung. Alle für einen, einer für alle.

Danke!

Odette
8/10

Warum bist du traurig, nach dem du das alles gesagt hast? Man hätte es alles anders lösen können. Ohne so viel Gemeinheiten. Zum Beispiel bei dem Termin, den du ja immer noch willst. In einem geschützten Raum für mich.

W
@Odette hattet ihr nochmal Kontakt?

W
Zitat von Ilse80:
@Scheol oh ich kam Wo Ka gut folgen

Danke!

x 1 #35542

W
Zitat von S4lamander:
8/10 Wow, meinen Gemütszustand finde ich selbst sehr interessant.. Noch nie erlebt, so kaputt zu sein. Ich bin gedanklich richtig gelähmt. Ich kann über nichts nachdenken, was in der Zukunft liegt... Es gibt sie einfach nicht. Wie graue Sauce in meinem Kopf. Stattdessen hänge ich im Hier und Jetzt. Und es ist ...

Gab es eigentlich einen bestimmten Auslöser dafür, dass es dir seit ein paar Tagen schlechter geht?
Weshalb kannst du nicht abschließen und was könnte dir dabei helfen?

Irgendwie habe ich aktuell das Gefühl, dass ein paar von uns ein Problem mit der Akzeptanz haben. Da ich nur leider auch nicht weiß, was ich dagegen tun kann, kann ich dir auch keine Ratschläge geben :/
Aber du bist nicht allein und wirst hier aufgefangen:)

W
Zitat von HerrZ:

,
vielleicht magst Du ihm bei der nächsten (nicht verhinderten) Kontaktaufnahme durch ihn kommentarlos einen Link auf eines ihrer Videos zum Thema Avoidant schicken? Z.B. das hier?

Danke ich habe jetzt ja einen Riegel davor geschoben. Und ach, er will ja eh nicht zurück, nur lockeren Kontakt. Gott, ist das frustrierend. ich fühle mich richtig erniedrigt.

Zitat von HerrZ:
Das! ist ein ziemlich großes und mächtiges NUR.
Du willst, brauchst einen Partner für einen Marathon. Das ist Dein Bedürfnis. Er ist ein Beinamputierter, der sich weigert Prothesen anzuziehen, weil das wird wehtun.

Ja... ich weiß auch nicht, warum ich es nicht akzeptieren kann. Gestern sagte mir jemand, dass es daran liegt, weil ich mir so eine starke Zukunftsillusion von uns aufgebaut habe, also meine eigene kleine Welt in der ich schon gelebt habe. Ich bin wieder an einem Punkt, wo die Trennung sich anfühlt wie ein Film, als wäre sie nicht wahr, nur eine doofe Phase. Verstehe es alles nicht. Bei Trennungen davor habe ich nicht so krass gelitten.

Markus1977
Ist es normal das man auf einmal Hass verspürt gegen die Ex?

x 1 #35545

I
@Markus1977 nächste Phase

Markus1977
Zitat von Ilse80:
@Markus1977 nächste Phase

Ist das gut?

x 1 #35547

I

W
Zitat von Markus1977:
Ist das gut?

Darfst dich nur nicht drin verlieren. Aber Wut gehört idR dazu und ist ein gutes Zeichen.

Markus1977
Zitat von WoKa:
Darfst dich nur nicht drin verlieren. Aber Wut gehört idR dazu und ist ein gutes Zeichen.

Sie ist so verdammt arrogant geworden. Sieht sich eine Stufe über mir

A

x 4