41812
• Seite 2371 von 2788 • <1 ... 2370, 2371, 2372 ... 2788>
I
Ilse80 Gast
@Markus1977 Vielleicht war sie das schon länger und du hast es nicht gesehen oder aus Liebe verdrängt? Sie wird jetzt versuchen, sich über deine scheinbaren Fehler selbst zu profilieren. Das wurde durchaus schon beim JA Termin deutlich.
•
Markus1977 Mitglied
4
Danke erhalten:
2710
@Markus1977 Vielleicht war sie das schon länger und du hast es nicht gesehen oder aus Liebe verdrängt? Sie wird jetzt versuchen, sich über deine ...
Ja, da magst Du Recht haben. Ich denke, sie hat mich nie geliebt, rückblickend. Alles nur Lügen
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
Ich bin des Lebens müde. Ich halte diesen Zustand langsam nicht mehr aus. Bin total platt und fertig, lege mich gleich hin und schlafe.
Komme gerade aus dem Fitnessstudio. In meine Wohnung. Die mir noch so fremd und ungewohnt ist. Leer. Niemand da der auf einen wartet.
Normalerweise würde ich nach Hause kommen. Freundin mit dem Handy auf der Couch „Hi, Schatz. Wie war es im Fitty? Soll ich uns was zu essen machen?“
Tja. Das gibt es nicht mehr. Vor allem nicht in unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung. Das ist alles weg. Mir fehlt es so sehr. Als wäre ich in einem schlechten Film. Das ist so surreal.
Jetzt oder bald liegt ein anderer neben ihr in unserem ehemaligen gemeinsamen Bett und darf mit ihr kuscheln oder mit ihr auf der Couch ein Film schauen. Ich hingegen liege hier alleine. Platt. Kaputt.
Ich funktioniere aktuell nur. Aufstehen, fertig machen, arbeiten, Fitty, essen, pennen. Irgendwie Tag für Tag überstehen. Angst und Hoffnungslos vor der Zukunft.
Seit der Trennung rauche ich auch wie ein Wahnsinniger. Gefühlt rauche ich mehr als das ich Luft atme.
Ich will das so nicht mehr. Habe noch mein ganzes Leben vor mir. Diese Trennung ist aber das schlimmste was ich bislang erlebt habe. Kaum zu glauben. Und das nur aufgrund einer Trennung wo nichts hinter hängt.
•
x 2#35553
I
Ilse80 Gast
@Joeyjo jetzt bin ich etwas erschrocken. Bitte denk noch mal darüber nach, was du im ersten Satz schreibst. Es gibt sicher Menschen die dich lieben und für die dein Verlust schwerwiegende wäre.
Viel schlimmer, als meine Trennung ist tatsächlich der Gedanke meinen Sohn oder meine Tochter zu verlieren. (Sind auch schon fast erwachsen).
Sag so etwas nie und wenn es dir hilft, gegen das alleine fühlen, dann überlege ob es nicht sinnvoll wäre vorübergehend zu deinen Eltern zu ziehen. Oder du schaffst dir einen an? tun es auch .
Wir müssen unsere Zeit und unsere Räume neu mit Sinn füllen und das werden wir.
Rauch ruhig, so lange du es irgendwann wieder lässt.
Liebe Grüße und mach keine Dummheiten
•
I
Ilse80 Gast
Gerade immer noch bei 0/10 - 1/10 heute ist es verrückt
•
HerrZ Mitglied
1
Danke erhalten:
15047
Ich bin des Lebens müde.
Du darfst müde sein. Wäre ein Wunder, wenn nicht. Du darfst auch dieses Lebens müde sein. Schön ist es gerade nicht. Doch so generell? Nö. Du bist ängstlich und ungeduldig. Normal. Nix hilft. Normal, denn Du kannst es im Schmerz noch nicht bemerken. Du schaust auf Verlorenes, idealisierst es und hebst den Blick nicht aus dem Rückspiegel auf den Weg vor Dir. Auch normal, weil Du dazu noch nicht Mut, Zuversicht, Kraft hast. Du schaffst so einiges, eine Trennung hat mich 8 Monate lang auf ner Matratze sitzend die Wand anstarren lassen. Du hast eines: Zeit. Auch wenn sie unglaublich langsam zu verrinnen scheint, ungenutzt scheint. Sie begleitet Dich, Du heilst, während sie gefühlt stehenbleibt. Schau mal, Du erlebst Tide. Wellengang. Gerade ist Ebbe. Du wirst wieder aus dem Vollen schöpfen. Zeit. Lass sie Dir.
•
x 7#35556
Maria221 Mitglied
2
Danke erhalten:
2
•
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Ich funktioniere aktuell nur. Aufstehen, fertig machen, arbeiten, Fitty, essen, pennen. Irgendwie Tag für Tag überstehen. Angst und Hoffnungslos vor der Zukunft.
Du machst eine schwierige Lebensphase durch. Ich glaube so wie dir geht es hier den meisten. Es ist gut, dass du überhaupt Sport machst, isst, Freunde triffst und schlafen kannst. Gib dir Zeit. Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass ich mir 6 Monate Zeit geben sollte. Das solltest du dir auch. Und wenn es ein Jahr dauert ist es auch ok. Es ist voll ätzend, ja.
•
x 2#35558
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
@Brausestäbchen wie geht es dir? Gibt’s was neues?
•
B
Brausestäbchen Gast
@WoKa Mir geht’s ganz gut momentan.
Er benutzt mich als seelischen Mülleimer um getröstet zu werden momentan Habe es immerhin kapiert. Trotzdem war mein Helfersyndrom voll aktiviert und das Dopamin und ich konnte nicht aufhören. Ich lerne es vielleicht noch
Ansonsten war es ein schöner Tag heute
•
x 1#35560
B
Brausestäbchen Gast
Zitat von WoKa:
@Brausestäbchen wie geht es dir? Gibt’s was neues?
Wie geht’s Dir heute?
•
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
@WoKa Mir geht’s ganz gut momentan. Er benutzt mich als seelischen Mülleimer um getröstet zu werden momentan Habe es immerhin kapiert. ...
Also habt ihr regelmäßigen Kontakt? Meinst du, dass dir das gut tut?
•
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Wie geht’s Dir heute?
Heute Vormittag war es katastrophal schlecht. So schlecht ging es mir seit Wochen nicht. Über den Tag ist es besser geworden bzw. Ich war abgelenkt. Mal schauen wie es morgen ist… ️
@WoKa Ich weiß, ihr dürft mich schlagen. Natürlich wird es mir auf Dauer nicht gut tun. Habe 9 Wochen gelitten und gehofft dass er den Kanal wieder auf macht, das ist jetzt passiert. Heute habe ich verstanden wozu, immerhin Noch schaffe ich es nicht aufzuhören. Das tot stellen seinerseits empfand ich als noch schlimmer. Freue mich auf meine Therapeutin am Donnerstag
Es tut mir leid, dass Du einen schlimmen Tag hattest und ich hoffe morgen geht’s Dir wieder besser. Bei mir ist es auch oft morgens am Schlimmsten.
•
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
46734
10/10 ...Normalerweise würde ich nach Hause kommen. Freundin mit dem Handy auf der Couch „Hi, Schatz. Wie war es im Fitty? Soll ich uns was zu essen machen?“
Das ist deine Ex,……
Sie hätte vermutlich am Handy gesessen und mit einen ihrer vielen Freunde oder Exfreund geschrieben , nicht aufgeräumt , dich kontrolliert , wäre eifersüchtig weil du zu spät kommst. Und ihr Tier hätte was gekocht bekommen.