79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
3/10
Heute Abend wieder total platt und energielos. Lege mich gleich hin. Freue mich schon auf die Zeit in der ich Abends auch wieder mehr Energie habe.

x 1 #35611

Rebec20
10/10
Selbst Sex mit einem 35 jährigen macht es nicht wett was Du mir bedeutest

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

HerrZ
Zitat von Rebec20:
Selbst ...

Das ist nach meiner Meinung und sehr lange zurückliegender Erfahrung nur in zwei sehr unterschiedlichen Szenarien befriedigend bis gut und erfüllend.
1) Man hat keinerlei emotionale Bindung zu dem Menschen (und niemand anderem) und betreibt emotional frei ausgelassen Sport. Tobt sich aus.
2) Man hat eine emotionale Bindung zu genau diesem Menschen. Das ist halt nicht zu toppen. Egal wie jung und knackig der Ersatz auch sein mag.

x 2 #35613

S
Hätte ich nicht gedacht, aber am mittags wars so ne 3/10.
Musste einen Mietvertrag für eine neue Mieterin fertig machen. Das war so fernab meiner aktuellen Routine, dass es mich 0 an Ex erinnert hat.
Und es hat sich mal wieder nach einer sinnvollen Tätigkeit angefühlt.

Meine Gedanken hat es nicht verändert. Ich hänge unentwegt gedanklich bei meiner Ex. Es war heute nur ein wenig besser zu ertragen...

x 2 #35614

I
2/10 mit meiner allerliebsten und besten Freundin (die ich übrigens erst vor 13 Jahren kennengelernt habe, also Ü30) im Kino gewesen um sich an mehr oder weniger trashigen Madame Web zu erfreuen.
Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam, teilweise auch wegen der fehlenden Logik und Filmfehler, aber ich lieb ja auch Sharknado..

Mal sehen wie es morgen früh ist

x 2 #35615

Markus1977
8/10
Ich zittere und mir ist kalt. Und das kurz vor der Arbeit, wie fast jeden Morgen

Joeyjo
4/10
Nachts oft mit Bildern von ihr im Kopf wach geworden. Wie sie draußen im Lokal sitzt und lacht.
Ja, ich vermisse sie.

Habe ihr nicht zum Geburtstag gratuliert. Das war für mich okay.
Ihr wird das ohnehin egal sein bzw. nicht mal aufgefallen sein. Schlimm ist nur das wissen, das ein Mensch, an dem man noch so hängt, einem egal ist.

x 1 #35617

S
5/10
Aufwachen ist immer noch die Hölle.
Direkt der Gedanke, wo sie wohl gerade ist.

Es tut weh, dass sie mit Sicherheit keinen Gedanken mehr an mich verschwendet und schon ein neues Leben lebt. Und ich hänge immer noch so fest.

x 1 #35618

Markus1977
Warum gibt es immer diese massiven Rückschläge? Die lassen an einem selbst und der Zukunft zweifeln. Ich mach doch schon soviel damit es mir besser geht. Es ist zum ko.

Markus1977
Zitat von S4lamander:
5/10 Aufwachen ist immer noch die Hölle. Direkt der Gedanke, wo sie wohl gerade ist. Es tut weh, dass sie mit Sicherheit keinen Gedanken mehr an ...

So geht es mir auch jeden Morgen. Diese Stille ist unerträglich

Joeyjo
@S4lamander
du lebst ebenfalls ein neues Leben, so wie sie auch.

Markus1977
Ich mache mir soviele Vorwürfe das ich es verbockt habe. Das ich Sie nicht gesehen habe.

S
Zitat von Joeyjo:
@S4lamander du lebst ebenfalls ein neues Leben, so wie sie auch.

Nur, dass meins aktuell ohne Freude und Liebe ist...
Und sie bereits jemand neuen hat und fröhlich durch die Welt reist und sich ein schönes Leben macht.

Joeyjo
@S4lamander
Deins ist aktuell noch ohne Freude und Liebe.
Das kommt mit der Zeit alles wieder.

Geht mir genauso, irgendwann wird es uns aber auch besser gehen.

E
9/10

Engel links, Teufel rechts.
Der Engel sagt, schreib ihr nicht, Du hast was besseres verdient!
Der Teufel sagt permanent schreib ihr, schreib ihr, schreib ihr!

Der Kampf will nicht enden

x 1 #35625

A

x 4