Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich muss echt hart an meinem Selbstwertgefühl arbeiten
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Markus1977 Marathon, kein Sprint. Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche. Lass sie ruhig Spaß haben mit ihrem Next. Das ist nicht mehr ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Alter Schwede, warum sind wir Männer alle solche Memmen. Waren das die Römer, die Wikinger und Barbaren auch? *beep* ey
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Idealistische vs. Opportunistische Liebe. Vergleich mal Songs von Frauen und die von Männern. Schon mal ein Lied von euer Frau gehört, welches von ...
Carlson74
Mitglied
Zitat von Markus1977:Alter Schwede, warum sind wir Männer alle solche Memmen. Waren das die Römer, die Wikinger und Barbaren auch? *beep* ey
Carlson74
Mitglied
Carlson74
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von Carlson74:Generell scheint das Thema Trennnung und Liebeskummer mit der Zivilisation einherzugehen.
Lizzzy
Gast
Carlson74
Mitglied
Zitat von HerrZ:Aber bei Römer verkloppen im Teutoburger Wald wär ich bei. Auch ganz ohne Liebeskummer
HerrZ
Mitglied
Zitat von Lizzzy:"Schach
Ilse80
Gast
Brausestäbchen
Gast
Ilse80
Gast