Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Gut das ich diesen Kampf bislang nie führen musste
Joeyjo
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Joeyjo:etzt habe ich mich selbst übertroffen
unbelievable
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@S4lamander Mal etwas anders: Nach einer Trennung muss unser Garten erst wieder gepflegt werden. Dieser ist nach einer Trennung total verwüstet. Es fehlen Blumen, die blühen, Bäume, die gewachsen sind und uns Sicherheit geboten haben. In unserem Garten müssen nun neue Blumen und Bäume gepflanzt werden, die durch ...
WoKa
Mitglied
WoKa
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@WoKa Öhm, keine Ahnung. Macht es einfacher im Prozess.
WoKa
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:9/10 Engel links, Teufel rechts. Der Engel sagt, schreib ihr nicht, Du hast was besseres verdient! Der Teufel sagt permanent schreib ihr, schreib ihr, schreib ihr! Der Kampf will nicht enden
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WoKa:halte durch! Bevor du schwach wirst, lies dir bitte durch, wie katastrophal es mir erst nach dem letzten Kontakt wieder ging Bin das absolute ...
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:@S4lamander @Joeyjo woran bitte macht ihr fest, dass es euren Expartnerinnen schon wieder gut geht? Guckt euch doch mal mich an. Ich habe mich getrennt und hänge hier genau so wie ihr rum, weil ich nicht mit der Situation klarkomme. Mein Ex dachte auch, dass es mir schon besser geht, ich schon bei tinder sei. Und ihm ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von S4lamander:Ich denke es tut eher weh, dass meine Ex mich nicht mehr in ihrem Leben möchte
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Aber allein schon in der Zeit nach der Trennung hatte meine Ex jemanden aus ihrer Kindheit wieder gefunden und jedes Wochenende mit dieser Person verbracht (sogar über 100km Entfernung). Egal ob freundschaftlich oder mehr... Ist auch egal.
Zitat von S4lamander:Ich denke es tut eher weh, dass meine Ex mich nicht mehr in ihrem Leben möchte.
Zitat von S4lamander:Aber hey. Ein guter Punkt heute. Bin nicht mehr so krank, dass ich keinen Sport mehr machen kann.
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Korrekt. Das ist eben die Tatsache, die am meisten schmerzt, Unabhängig davon, ob sie nun glücklicher, fröhlicher, was auch immer ist.