79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
@WoKa
Nee. Aktuell ist es ja nur so komische Pings.

Davor war es wirklich „Angst das es ein Fehler war“, „Du fehlst mir ja“, „Bin zusammengebrochen als deine Möbel weg waren“, vor mir geheult und wollte in den Arm genommen werden, tauche plötzlich auf, wollte zusammen Abendessen etc. - das macht das ganze schwieriger. Wirklich. Da wäre es mir lieber sie wäre kalt gewesen

W
Zitat von Joeyjo:
Davor war es wirklich „Angst das es ein Fehler war“, „Du fehlst mir ja“, „Bin zusammengebrochen als deine Möbel weg waren“, vor mir geheult und wollte in den Arm genommen werden, tauche plötzlich auf, wollte zusammen Abendessen etc. - das macht das ganze schwieriger. Wirklich. Da wäre es mir lieber sie wäre kalt gewesen

ach du Sch*! Das geht gar nicht. Finde ich auch ganz toxisch. Aber hey, ich kenns eigentlich müssten wir gemeinsam ein Buch schreiben unsere toxischen Beziehung und Trennungen.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Joeyjo:
Nee. Aktuell ist es ja nur so komische Pings.

aber sie taucht halt immer noch ständig auf, was es für dich schwierig macht abzuschließen.

Joeyjo
@WoKa Da ich ihr nicht gratuliert habe, hoffe ich, das es das jetzt gewesen ist
Zitat von WoKa:
ach du Sch*! Das geht gar nicht.

Ich sage ja. Die ersten Monate war es gar nicht möglich irgendwie loszulassen. Das ging erst so richtig ab Ende Januar.
Gut. Selbst schuld.

W
Zitat von Joeyjo:
Da ich ihr nicht gratuliert habe, hoffe ich, das es das jetzt gewesen ist

Hauptsache sie schreibt dir jetzt nicht schade, dass du mir nicht gratuliert hast

Zitat von Joeyjo:
Die ersten Monate war es gar nicht möglich irgendwie loszulassen.

ist das für dich wirklich einfacher geworden? Weil es könnte ja immer noch was kommen, ist es ja auch die letzten Wochen. Ich will nicht bohren, ich kenne das ja nur selber.

Zitat von Joeyjo:
Selbst schuld.

klar, wir haben es zugelassen, aber wir sind halt auch emotional verwundet. Da macht man Fehler.

S
Zitat von WoKa:
Hauptsache sie schreibt dir jetzt nicht schade, dass du mir nicht gratuliert hast

Glaube auch dass sie sich auf die fehlende Nachricht nochmal beziehen wird

x 1 #35691

Joeyjo
Zitat von WoKa:

Bislang nicht. Davon gehe ich aber nicht aus das sowas kommt. Warum sollte es denn auch.

Einfacher im Sinne von: Ich kann anfangen loszulassen. Der Prozess konnte beginnen.
Davor war es ja nicht möglich weil die Person physisch präsent war und durch solche Gespräche und Aussagen man selbst nicht weiß was Phase ist? Bereut sie es? Will sie zurück? Hä? Was soll das alles.

x 1 #35692

W
Zitat von Joeyjo:
Davon gehe ich aber nicht aus das sowas kommt. Warum sollte es denn auch.

das habe ich schon mind. 2x von dir gelesen und dann kam doch wieder was

x 1 #35693

Joeyjo
@WoKa this time will be different

W
Zitat von Joeyjo:

mir fehlen hier definitiv die GIFs zum antworten...

x 1 #35695

Scheol
Kurz mal off topic

Hier schreiben ja sehr viele.

Eben kam eine Warnung vom Katastrophenschutz das von der ISS Batterieteile herunter kommen. Es kann sein das lichter zu sehen sind oder ein Überschallknall zu vernehmen ist.

Teile sollen laut KATWARN nicht herunter fallen.

https://www.mz.de/mitteldeutschland/sac...en-3801796

x 3 #35696

W
Zitat von Joeyjo:

https://vm.tiktok.com/ZGey67oyJ/

Joeyjo
@WoKa
Hahahahah. Nee nee. Das war’s jetzt. Es gibt keinen Grund mehr das sie sich melden sollte.

Ansonsten. Yoa. Jetzt nach dem Gym muss ich mich hinlegen. Komisches Gefühl in der Herz Gegend. Irgendwas fehlt. Hinzukommt noch der Schmerz der Ablehnung.

Sowie die Angst und Sorge, nicht mehr so eine tolle Partnerin zu finden die dieses Gefühl in mir ausgelöst hat. Schwer zu beschreiben. Dieses passt. Diese gefühlte Seelenverwandtschaft.

x 1 #35698

I
@Joeyjo Das ist der Rollertauben-Move, völliger Irrsinn.
Bin mir aktuell auch sicher, dass ich mich nie mehr binden werde.
Aber auch das wäre gerade nicht schlimm .

Das neue Profilbild finde ich gut.
Natur hat immer was beruhigendes.

Joeyjo
@Ilse80
Es ist eben einfach nur irgendwie ätzend. Hatte damals das Gefühl meine Seelenverwandte kennengelernt zu haben. Fühlte sich irgendwann so an. War froh „angekommen“ zu sein.

Jetzt bin ich mit 37 Single und auf dem Markt. Das war so nicht der Plan.

x 1 #35700

A

x 4