79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Markus1977
Zitat von S4lamander:
6/10 Gerade Videos gesehen. Autofahrten im Mittelmeerraum. Schön an der Küste lang. Was für Erinnerungen an das letzte Jahr... Ich hasse mich... ...

Du darfst Dich nicht selber Hassen! Ich verstehe Dich total, aber Selbsthass ist das schlimmste was man fühlt.

x 2 #35881

I
@WoKa Neue Hobbys finde ich auch keine, such ich auch nicht.
Ich mach das verstärkt, was ich eh gerne tue und Dinge die ich der Beziehung wegen zurück gestellt habe.
Z.B.höre ich aktuell den lieben, langen Tag französische Musik.
Da sind früher immer, genervt die Augen gerollt worden.

x 1 #35882

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
@Markus1977 ich bin froh über deine Aussage.
Du bist auf einem guten Weg

W
Zitat von Ilse80:
@WoKa Neue Hobbys finde ich auch keine, such ich auch nicht. Ich mach das verstärkt, was ich eh gerne tue und Dinge die ich der Beziehung wegen ...

Tja, ich hatte zusätzlich eine Fernbeziehung und hatte eh quasi 2 Leben, also mein Leben hier stückweise ohne ihn. So viel hat sich also gar nicht verändert und somit fehlt mir auch die Motivation etwas zu ändern. Aber andererseits ist genau das das schlimme. Es fühlt sich oft noch nicht real an. Falls das Sinn macht… kanns nicht richtig erklären.

x 1 #35884

I
@WoKa ich denke, da es eine Fernbeziehung war, ist es noch schwerer zu realisieren, dass es zu Ende ist.
Man war ja nicht täglich, oder überwiegend zusammen.
Dieser Schwebezustand, dass jemand irgendwann wieder präsent ist, bleibt ja viel länger erhalten.
Wenn jemand immer da war, man unter einem Dach gelebt hat, wird zumindest das Wegbleiben schneller realisiert.

x 1 #35885

Nebelgeist
@WoKa ah Mensch und das könnte von mir sein. Sag mal was ist denn los mit uns? Wie konnten wir es zulassen? Ich war immer stark, mir ist so viel im Leben widerfahren und ich bin immer stark geblieben. Dass ein Mensch mein Leben so beeinflussen kann, hätte ich niemals gedacht. Ich fühle mich so klein, einfach wie ein Häufchen elend.
Bin gestern doch zu meiner besten Freundin gegangen, sie ist nur froh, dass sie nicht mehr in diesem Strudel gefangen ist ( sie war auch sehr involviert, besonders das letzte Jahr) und versucht jeden Tag mich da raus zu ziehen, wenn ich sie nicht hätte, ich wüsste nicht wie es mir dann gehen würde. Ich bin ihr so dankbar, dass sie so geduldig mit mir ist. Aber sie hat volles Verständnis.
Hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst und dich durch deine Phasen begleitet?

x 2 #35886

I
Falls jemand gute französische Musik hören will:

Videoclub
Disiz La peste
Irie révoltés

x 1 #35887

Joeyjo
Ich würde heute am liebsten in die Stadt gehen und mich mit einem Buch in ein Café setzen.
Nur habe ich Angst, meine Ex zu treffen. Schließlich wohnt sie auch noch hier.

Das ist ätzend.

x 1 #35888

I
@Joeyjo ein Café in dem Sie definitiv nicht sein wird?

Nebelgeist
@Joeyjo wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu selben Zeit an selben Ort sein wird?

x 1 #35890

W
Zitat von Ilse80:
@WoKa ich denke, da es eine Fernbeziehung war, ist es noch schwerer zu realisieren, dass es zu Ende ist. Man war ja nicht täglich, oder überwiegend ...

Ja, das trifft es gut. Danke. Die ständigen Kontaktversuche machen es dann nicht leichter…

Joeyjo
@Ilse80 @Nebelgeist
Keine Ahnung....
Wirklich nicht.

Allerdings vermeide ich es, so gut es geht, seit der Trennung in die Stadt zu gehen.
Keine Ahnung, warum ich so eine Angst davor habe, sie zu treffen. Als wäre sie mein Kryptonit.
Wahrscheinlich weil:
- Ich sehen würde, wie glücklich sie ist
- Ich sie eventuell mit Next sehe
- Ich sehe wie sie sich komplett verändert hat und mir das noch mehr zu schaffen macht

Nebelgeist
@Joeyjo ja, ich fahre auch nur noch vorsichtig zum Rewe oder Tanken. Ich weiß was du meinst.

x 1 #35893

Joeyjo
@Nebelgeist Zum REWE kann ich Gott sei Dank laufen.
Habe mal an einem Tag ihr Auto dort stehen sehen und bin direkt umgedreht

x 1 #35894

Nebelgeist
@Joeyjo jup, bin auch schon mal woanders einkaufen gefahren, ein Ort weiter

x 2 #35895

A

x 4