WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Nebelgeist:Sag mal was ist denn los mit uns? Wie konnten wir es zulassen?
Die Fragen stelle ich mir auch oft. Ich glaube das hat bei mir viel mit Verlustangst und aber auch der Dynamik vermeidender Bindungsstil (er) und ängstlicher Bindungsstil (ich) zu tun. Das ist leider sehr oft eine toxische Dynamik. Ich habe immer versucht ihn zu überzeugen aus seinem Schneckenhaus herauszukommen. Und ja… ich kann immer noch schwer akzeptieren, dass er obwohl er mich liebt sich gegen die Beziehung entschieden hat. Das geht nicht in meinen Kopf rein, wie man so handeln kann. Und dabei blende ich dann all die schlechten Zeiten aus.
Zitat von Nebelgeist:Ich fühle mich so klein, einfach wie ein Häufchen elend.
Same … das ist ein ganz ekelhaftes Gefühl und es gibt ja leider auch nichts, außer die Zeit, was hilft.
Zitat von Nebelgeist:Hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst und dich durch deine Phasen begleitet?
Ja, ich habe Gott sei dank ein paar sehr liebe, geduldige Freundinnen und meine Eltern geben auch ihr bestes. Nur nehmen die einem ja leider auch nicht den Kummer… ohne sie wäre ich aber auch verreckt.
es ist einfach wirklich schwer zu akzeptieren, dass alles was man getan hat nichts gebracht hat.