79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gastxy45
Zitat von S4lamander:
Ich muss aktuell nicht arbeiten.

hier wo ich bin ist schönes Wetter heute. geh raus. spazieren. in die Natur (sollte es sowas geben wo du bist).
ich wünsche dir dass dein Pegel sich von 9/10 runterregelt.

x 1 #36181

Joeyjo
Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei: Ein Umdenkbuch

Kann ich nur empfehlen, sich damit mal zu beschäftigen.

x 2 #36182

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Fluoexet!n check.

S
Zitat von Joeyjo:
Wenn du an deine Ex denkst: Pump den Bizeps mit den Hanteln!

Zitat von Gastxy45:
hier wo ich bin ist schönes Wetter heute. geh raus. spazieren. in die Natur (sollte es sowas geben wo du bist).

Also mein Tag besteht eh daraus, dass ich aufstehe und erstmal Krafttraining mache. Bis nachmittags war ich auch 1-2 mal spazieren und abends mache ich noch ein Calisthenics-Training (Möchte mal die Full Planche können, finde ich ziemlich stylisch und stärkt den Körper)

Ein großes Problem an allem, vor allem Self-Improvement, ist, dass Ex das sehr an mir mochte. Ich mach es hier nicht für sie. Ich mach es für mich. Aber ich komme um den Gedanken trotzdem nicht rum.

Es ist eh viel zu krass, WIE sehr diese Frau bei mir eingebrannt ist. Meine Gedanken sind OHNE Pause an sie gerichtet.

Zitat von Joeyjo:
Bedank dich bei deinem Verstand

»Hey, danke das du mich an meine Ex-erinnerst, mein Verstand.«
»Hey, danke mein Verstand das du mir sagst, das es mir ohne meine Ex schlechter geht.«

I try. Mein Verstand fühlt sich sarkastisch verarscht ^^

x 1 #36184

I
Bei mir geht der Liebeskummer in Richtung Zwangsgedanken und das ist bei mir ein nicht zu unterschätzendes Problem (genetische Disposition und Vorgeschichte) da sind sich Neurologe und Therapeut einig.
Also jetzt Goldstandart Therapie. Ich kenn mich ja, da komme ich so nicht wieder heraus.

I
@Gastxy45 , Danke für die netten Worte in dem anderen Thread.
Der ist jetzt erfreulicherweise geschlossen.

x 1 #36186

W
Zitat von S4lamander:
Es ist eh viel zu krass, WIE sehr diese Frau bei mir eingebrannt ist. Meine Gedanken sind OHNE Pause an sie gerichtet.

Feel you.

x 1 #36187

S
10/10
Erstmal fett geheult... Top... Läuft bei mir

x 2 #36188

U
Schlagartig auf 9/10 hoch.
Meine Ex hat mir geschrieben und gefragt ob ich ihr eine Rechnung schicken kann weil sie was reklamieren muss. Mit einer Nachricht von ihr hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet...

x 2 #36189

W
Zitat von unbelievable:
Schlagartig auf 9/10 hoch. Meine Ex hat mir geschrieben und gefragt ob ich ihr eine Rechnung schicken kann weil sie was reklamieren muss. Mit einer Nachricht von ihr hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet...

ach verdammt. Und das so kurz vor deiner Reise. Feel you.

x 1 #36190

W
@S4lamander virtual hug

x 2 #36191

I
?/10 alles ein bisschen schwammig gerade.

Kopfweh, Müdigkeit und Schwindel, das Einschleichen zeigt seine Symptome. Na dann kann ich zumindest schlafen, bis es seine volle Wirkung entfaltet.

I
@S4lamander ich heule mit.
Kein guter Tag und keine gute Zeit.
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel geweint.

x 2 #36193

W
Zitat von S4lamander:
10/10 Erstmal fett geheult... Top... Läuft bei mir

Schließe mich an. Manno

B
Tut mir leid Mädels und Männer ️
Umarmung für alle
Dumme Wellen

Bei mir ist’s heute wieder besser 2/10

x 2 #36195

A