79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gastxy45
ich hatte heute Albträume, bzgl. der Ex. nicht schön. meine Skala drückt es dennoch jetzt nicht sehr hoch. seit ich wach bin: passt schon.

x 1 #36211

Markus1977
10/10
Hab heute eine sms der NF bekommen. Darin schildert sie, das sie nicht glücklich war und mich auch nicht mehr geliebt hat. Bin völlig am Boden

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
@Markus1977 Na super, was soll das denn jetzt und auch noch per sms
Hat sie damit auf eine Nachricht von Dir reagiert oder kam das jetzt aus dem nichts ?

Markus1977
Zitat von Brausestäbchen:
@Markus1977 Na super, was soll das denn jetzt und auch noch per sms Hat sie damit auf eine Nachricht von Dir reagiert oder kam das ...

Das war Heute morgen von Ihr aus

Joeyjo
@Markus1977 Oh Mann … du tust mir leid.
Sorry … aber was ist das den für eine dumme Hexe.

Birkai
Zitat von Markus1977:
Darin schildert sie, das sie nicht glücklich war und mich auch nicht mehr geliebt hat. Bin völlig am Boden

Ist das denn eine neue Information für dich oder warum zieht es dich so runter?

An deiner Stelle würde ich ihr schreiben, dass du keine Kommunikation mehr zu eurer Beziehung/ Trennung wünscht sondern nur noch zu euren Kindern und wichtigen organisatorischen Themen.

So ein Nachtreten finde ich grausam zumal sie ja wohl weiß wie es dir gerade geht.

x 2 #36216

Markus1977
Ich sitze im Büro und bin nur noch am Heulen. Sie hat mich fie ganze Zeit nur belogen.

Markus1977
Sie war nie glücklich, wollte sich immer trennen. Hatte aber nicht den Mut. Ok, ich habe gerade 19 jahre meines Lebens verschwendet an jemandem der mich nicht geliebt hat

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Ok, ich habe gerade 19 jahre meines Lebens verschwendet an jemandem der mich nicht geliebt hat

Quatsch! Hör auf, sowas zu sagen, schreiben, denken!
Keine Frau bleibt mit einem Mann 19 Jahre(!) lang zusammen, ohne dass sie ihn liebt.

… und nein. Du hast die Jahre nicht verschwendet! Du hast drei wundervolle Kinder.
Du hattest 19 Jahre eine hoffentlich schöne Zeit mit deiner Frau.
Nur weil das ganze jetzt geendet hat, hast du deine Zeit nicht verschwendet!

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Quatsch! Hör auf, sowas zu sagen, schreiben, denken! Keine Frau bleibt mit einem Mann 19 Jahre(!) lang zusammen, ohne dass sie ihn liebt. … und ...

Sie hat sich als gefangen gesehen, ohne Mut zu gehen. Alles war eine einzige Show

Joeyjo
@Markus1977
… doch aber nicht 19 Jahre lang Markus.

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
@Markus1977 … doch aber nicht 19 Jahre lang Markus.

Ich bin gerade so gebrochen, ich muss mich so zusammen reißen um nicht komplett durchzudrehen. Es tut so wahnsinnig weh. Was für ein schlechter Partner muss ich gewesen sein das nicht zu sehen

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Was für ein schlechter Partner muss ich gewesen sein das nicht zu sehen

Ganz ruhig, tieeeef durchatmen.

In so Momenten muss man doch nur die grauen Zellen benutzen uns sich Fragen ergibt das Sinn, die ist mit einem Typen zusammen, der schon sch., ist und alles falsch macht ganze 19 Jahre.

Da merkst du ja sofort, dass die Verantwortung abgegeben wird und die Schuld jemandem zugeschoben.

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Ganz ruhig, tieeeef durchatmen. In so Momenten muss man doch nur die grauen Zellen benutzen uns sich Fragen ergibt das Sinn, die ist mit einem Typen ...

Sie hat immer heimlich nach einer Wohnung gesucht, immer wieder.
Es ist so schrecklich zu Wissen, das sie slles nur ertragen hat. Jeder Blick, jedes Wort, jede Berührung, jeder Kuss. Alles war nur ausgehalten von ihr.

EngelohneFlügel
Zitat von Joeyjo:
Keine Frau bleibt mit einem Mann 19 Jahre(!) lang zusammen, ohne dass sie ihn liebt.

Beruhig Dich @Markus1977 ....
Schwer ich weiß aber @Joeyjo hat Recht. Ich habe das auch von meiner Ex-Frau gesagt bekommen.....nach 21 Jahren. Klar, macht Frau ja auch 21 Jahre mit bevor ihr einfällt das die ganze Beziehung Mist war. Mit zwei Wunschkindern und eigenem Haus. Das ist reine Schuldumkehr und Schutzbehauptung deiner NF. Sie will nicht verantwortlich sein für das was gerade abgeht also sollst du es sein.

x 3 #36225

A

x 4