Zitat von Markus1977:Ich bin gerade so gebrochen, ich muss mich so zusammen reißen um nicht komplett durchzudrehen. Es tut so wahnsinnig weh. Was für ein schlechter ...
Dein Problem ist, dass du immernoch glaubst was sie dir erzählt.
Frag dich mal ganz rational: welche Art Mensch bleibt freiwillig 19 Jahre in einer Beziehung die ihn einengt? Und vor allem welcher Art Mensch schreibt solche SMSen?
Ich finde es richtig schäbig von ihr, denn sie weiß 100% was sie damit bei dir auslöst - und du reagierst genau so wie sie erwartet hat.
Rein logisch ergibt es 0,0 Sinn was sie da schreibt, so wie hier schon andere meinten.
Du hast leider noch nicht verstanden, dass ihr getrennt seid. Sie wird dich von früh bis morgens mit Quatsch überhäufen, wenne es IHR dienlich ist. In IHR Narrativ passt.
Meine Ex hat mir nach der Trennung vorgeworfen, dass ich vor zwei Jahren mal 3 Wochen krank war und sie sich ja um mich hätte kümmern müssen (was sie übrigens nicht tat )
Will sagen: es ist völlig egal was sie sagt und es spricht nicht wirklich für sie, dass sie sowas einfach raus haut.
Vermutlich liegt es daran, weil du so reagierst wie du reagierst. Hättest du die Trennung einfach hingenommen, wäre die Nummer ganz anders (und ich sag nicht dass dein Verhalten nicht normal ist! Wir alle waren dort schon!).
Nur in ihrer Welt wird sie gerade alles dafür tun damit dir ENDLICH klar wird, dass diese Beziehung vorbei ist. Und wenn sie dafür gemeine Nachrichten schreiben muss. Das ist kindisch, aber so ticken Menschen.