79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Birkai
Zitat von Markus1977:
Und sie weiß genau, das ich sie sehr vermisse.

Und genau weil sie das weiß, handelt sie so.

Mein NM benimmt sich teilweise auch wie ein Ar..., aber das hilft mir sogar aus dem Liebeskummer raus. Er ist nicht mehr der Mensch den ich liebe (oder geliebt habe). Mit jeder kleinen Fiesheit wird es deutlicher.

Ist sie wirklich noch die Frau die du vermisst oder ist es doch eher das Bild von ihr aus der Vergangenheit?

x 1 #36241

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Ach, komm - hör auf. Sorry, aber deine Frau ist einfach total widerlich. Ehrlich. Was sagt das bitte über Sie aus wen sie dir nach der Trennung so ...

Ich kann das nicht. Im tiefsten inneren vermisse und Liebe ich sie so sehr

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Joeyjo
@Markus1977

»Stimmt, das Problem muss wohl bei dir liegen … und ab jetzt will ich so einen wertlosen Kram von dir nicht mehr erhalten. Wenn du mir schreibst, dann ausschließlich bezüglich der Kinder.«

x 1 #36243

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Ich kann das nicht. Im tiefsten inneren vermisse und Liebe ich sie so sehr

Ja. Das ist wohl so, das kennt jeder von uns, deswegen sind wir schließlich hier.

Aber du musst der mal zeigen, dass das hier so nicht weitergeht.
Willst du dich von der weiterhin herunterbuttern lassen?

Knall ihr so eine SMS vor den Latz. Unabhängig davon wie es dir geht.

P
Zitat von Markus1977:
Sie sagt

Nicht böse gemeint, aber so langsam könnte man meinen du findest Gefallen daran zu leiden.

Es liegt in DEINER Hand und du machst mit Absicht alles schlimmer und schlimmer - nur um am Ende dann zu weinen und sie sogar noch zu verteidigen.

Sorry, aber lange nicht mehr sowas irrationales hier im Forum gelesen. Du bist ein erwachsener Mann. Sogar älter als ich. Ich sag es Mal ziemlich direkt: Reiß dich mal zusammen und lass dich doch nicht absichtlich dermaßen verarschen.

x 3 #36245

Gastxy45
Zitat von Joeyjo:
@Markus1977 »Stimmt, das Problem muss wohl bei dir liegen … und ab jetzt will ich so einen wertlosen Kram von dir nicht mehr erhalten. Wenn du mir ...

bloß nicht.

Markus1977
Zitat von paul258:
Nicht böse gemeint, aber so langsam könnte man meinen du findest Gefallen daran zu leiden. Es liegt in DEINER Hand und du machst mit Absicht alles ...

Du hast Recht. Ich bin einfach nur noch erbärmlich. Ich habe gedacht ich bin stark, ich schaffe das. Aber ja, das ist alles irrational, absolut

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Ich habe gedacht ich bin stark, ich schaffe das.

Du bist stark!
Du schaffst das!

Wo kommst du her Markus?
Dann gehen wir mal zusammen ein Trinken.

Joeyjo
@Gastxy45 Warum bloß nicht?
Die schei. ihm mit so einen wertlosen Kram zu. Nur um sich daran aufzugeilen.
Die spielt doch mit ihm und genießt es.

P
Zitat von Markus1977:
Du hast Recht. Ich bin einfach nur noch erbärmlich. Ich habe gedacht ich bin stark, ich schaffe das. Aber ja, das ist alles irrational, absolut ...

Naja. Eigentlich ist es ganz einfach.
Höre auf dich. Nicht auf sie.
Schau auf dich. Nicht auf sie.
Gehe deinen Wünschen nach. Nicht ihre.
Tue alles dafür dass es dir gut geht. Nicht ihre.

Und vor allem hör auf dir ihr Gelaber anzuhören.
Du hättest heute auch einen entspannten Tag im Büro haben können. Dann wäre ihre SMS gekommen und du hättest gedacht ah ja. Klar. Und dann würdest du überlegen was es zum Mittag gibt.
Dir muss wie schon oft hier geschrieben klar werden, dass es egal ist was sie jetzt sagt. Das hat null Inhalt.

Lass dir doch nicht sinnlos den Tag versauen.

Gastxy45
Zitat von Joeyjo:
@Gastxy45 Warum bloß nicht? Die schei. ihm mit so einen wertlosen Kram zu. Nur um sich daran aufzugeilen. Die spielt doch mit ihm und genießt es. ...

korrekt. und die korrekte reaktion darauf ist gerade nicht emotional zu reagieren. ihr grenzen setzen und kommunizieren und ganz sachlich. und v.a. sich selbst abgrenzen. gerade nicht drauf eingehen.
@Birkai hatte den richtigen SMS Vorschlag schon gebracht:
hi. an Kommunikation zu Trennung/Bez. habe ich kein Interesse. ich habe gesteigertes, und ausdrücklich ausschießliches, Interesse an Komm. zu Kindern, und wichtiger orga. danke.
und dann aufhören sich hochschrauben zu lassen. das allumfassende Stichwort ist Abgrenzung.
hier: ihre sms Provokation voll gegen die Wand fahren lassen. so sehe ich's.
und, @Markus1977, wenn du schon hochgeschraubt bist, dann schraub dich jetzt (wieder) runter.

Hansl
Zitat von Madame_Chene:
9/10 Schließe mich an. Weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Fühlt euch gedrückt, alle zusammen.

10/10

Schön, daß mal jemand denn Sinn dieses Themas hier intellektuell erfasst.
Danke. ️

x 1 #36252

Gastxy45
Zitat von Madame_Chene:
9/10 Schließe mich an. Weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Fühlt euch gedrückt, alle zusammen.

ich drück dich zurück. versuch mal einen perspektivenwechsel, hin zu: was tue ich heute?, mit *meinem* tag.

M
Zitat von Gastxy45:
ich drück dich zurück. versuch mal einen perspektivenwechsel, hin zu: was tue ich heute?, mit *meinem* tag.

Mal überhaupt aufstehen und nicht weinend im Bett liegen, wär gut.
Kannst Du mich mal kurz in den Hintern treten?

x 1 #36254

Gastxy45
Zitat von Madame_Chene:
Mal überhaupt aufstehen und nicht weinend im Bett liegen, wär gut. Kannst Du mich mal kurz in den Hintern treten?

ich bin eigentlich gegen gewalt gegen frauen, aber, auf explizite nachfrage, gebe ich dir hiermit einen gehörigen tritt in den hintern: raus aus den federn, fertig machen, und reinstarten, in deinen tag.
falls du frei hast, plan machen (während du dich fertig machst), was du heute sinnvolles, und für dich wünschenswertes mit deinem tag anstellen kannst.

x 1 #36255

A

x 4