Zitat von Ilse80:@Gastxy45 wir sind auf dem gleichen Pfad unterwegs
es tut mir leid dass du im selben Boot sitzt. kein Boot in welchem ich gerne bin.
weißt du was mir bald am Meisten Sorgen bereitet?
dass ich wieder vertrauen kann. dass mir das perspektivisch nicht die Fähigkeit nimmt irgendwem noch zu vertrauen. das ist was mir so Sorgen macht.
ich bin heute einfach durch. mich trifft das heute mal wieder sehr, so richtig in den Eingeweiden. ist nicht jeden Tag so schlimm.
die Erfahrung von deiner Nächsten verraten zu werden. zu realisieren dass du geblendet wurdest, und das so lange, und so berechnend, ist echt ne ganz miese Erfahrung. mich erschüttert das in meinen Grundfesten. ganz schwer zu erläutern.
wie zum Geier vertraut man wieder, perspektivisch gesehen? wie integriert man sowas? red flags hat's gegeben. viele. aber dass da wirklich SO nichts ist als eiskalte Berechnung. Schauspielerei. Opportunismus. das Alles was sie tat letztlich, runtergebrochen, Opportunismus ist. dass man jahrelang einer maskierten grinsenden Fratze... ich finde nicht mal die richtigen Worte mehr. sorry.
es nimmt mich schwer mit, gerade mal wieder. ich bin jetzt gerade mal still, weil ich merke dass ich rudere. ich schick meinen Freitext jetzt dennoch einfach weg.