79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von unbelievable:
7/10 Morgen geht meine Reise los und es kommt immer mehr wieder hoch. Ich hätte die Erfahrungen und Erlebnisse gerne mit ihr geteilt und jetzt steh ...

Tut mir leid, dass es dir jetzt so geht, aber ich kanns verstehen. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und ich hoffe sehr, dass du es genießen kannst. Mir sagen immer alle, wenn ich meine Ängste äußere, dass es mir gut tun und helfen wird - das wird es dir auch. Es wird sicherlich an den ersten Tagen und bestimmt auch nochmal zwischendurch wehtun und es wird auch sch. Tage geben, aber gut wird es sicherlich trotzdem. Sieh es als deine healing Journey morgen einen guten Flug (hoffentlich nicht mit Lufthansa ) und meld dich mal hier zwischendurch das wird toll!

Und du kannst sehr stolz auf dich sein! Nicht viele in unserer Situation trauen sich das.

x 1 #36271

U
Zitat von WoKa:
Tut mir leid, dass es dir jetzt so geht, aber ich kanns verstehen. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und ich hoffe sehr, dass du es genießen kannst. Mir sagen immer alle, wenn ich meine Ängste äußere, dass es mir gut tun und helfen wird - das wird es dir auch. Es wird sicherlich an den ersten Tagen und ...

danke dir für deinen Beitrag

Zitat von WoKa:
hoffentlich nicht mit Lufthansa

ich habe bewusst nicht Lufthansa gebucht, da weiß man ja nicht ob und wann man fliegt

x 1 #36272

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Gastxy45:
es tut mir leid dass du im selben Boot sitzt. kein Boot in welchem ich gerne bin. weißt du was mir bald am Meisten Sorgen bereitet? dass ich wieder ...

Hej, dicker Drücker für Dich.
Verlier den Mut nicht.
Du hast in deinem Leben bestimmt schon mit Menschen zu tun gehabt, denen du vertrauen konntest. Lass Dir das von dieser Person nicht kaputt machen.
Eine Freundin hat mir gestern diesen tröstenden Satz gesagt: Nehmen wir mal an, Du wirst 90, was sind dann schon (in Deinem Fall) 7 Jahre? Eine Episode.
Also Tag für Tag für Tag, wie Du mir geraten hast.
Und dann irgendwann, wenn es geht, dafür entscheiden, dass Du wieder Vertrauen haben willst. Momentan undenkbar, aber letztlich nimmst Du Dir sonst zuviel weg, was das Leben lebenswert macht.

x 2 #36273

Odette
10/10

Hi, es ist ein Brief für dich angekommen inkl. Foto vom Brief

Geht das jetzt die ganze Zeit so?

x 1 #36274

W
Zitat von unbelievable:
ich habe bewusst nicht Lufthansa gebucht, da weiß man ja nicht ob und wann man fliegt

Das ist sehr gut und die deutsche Bahn streikt morgen auch nicht, falls du Zug fahren musst

x 1 #36275

S
9/10
Heute vor einem Jahr war die Trennung von ihrem Ex.
Und ich glaube, wir waren uns beide einig, dass wir nicht direkt in diese Beziehung springen wollten. Einfach Freunde bleiben und schauen, was passiert.
Und trotzdem gings doch ziemlich schnell.

Und ein Jahr später sitze ich heulend rum, weil ich immer noch nicht verstehe, wie ich keine Konsequenz in meinem Handeln sehen konnte. Rückblickend nicht verständlich, und macht es gerade deswegen schwer.

Mir fehlt das Schönste in meinem Leben... Etwas, was mich nach Jahren mal wieder richtig glücklich gemacht hat, auch wenn es schwere Zeiten darin gab.
Mir fehlt nicht nur meine Partnerin, mir fehlt meine beste Freundin...

x 2 #36276

B
Zitat von Odette:
10/10 Hi, es ist ein Brief für dich angekommen inkl. Foto vom Brief Geht das jetzt die ganze Zeit so?

Ja das kenn ich. Stell einen Nachsendeauftrag Odette.

Odette
@Brausestäbchen

Kann ich nicht. Habe die Hausverwaltung gefragt. Ich wohne nur zur Zwischenmiete. Aber suche zum 01.05. eine Wohnung.

B
@Odette Ach so, ach wie blöd.
Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Suche Odette. Ist der Wohnungsmarkt bei Euch auch so schwierig?
Schon seltsam, für eine Wohnung muss man sich bewerben wie früher für die Arbeit und die Arbeitsstellen bekommt man nachgeworfen

x 1 #36279

Odette
@Brausestäbchen

Ja, furchtbar hier. 100 Anfragen, lediglich 3 Besichtigungen hatte ich bis jetzt. Suche seit Anfang März.
Gruselig, auch wie *beep* man sich machen muss. Habe tatsächlich eine Bewerbungsmappe mit Foto und allem

B
@Odette Ja ich hab auch dick aufgetragen Dass ich noch AU bin wissen die zB gar nicht.
Ich wünsch Dir viel Erfolg

x 1 #36281

Gastxy45
@Madame_Chene,
wie steht es heute bei dir? adequat aus dem Bett gekommen? schon was hingekriegt?

I
4/10 erträglich. Ob die Medis schon was beitragen ...zweifelhaft.

Morgen Abend werde ich meinen neuen Charakterbogen für die ADD 2nd Edition, pen and Paper Rollenspielgruppe erstellen.
Mal etwas worauf ich mich seit langem freue Mach mit jetzt mal Gedanken was ich sein will.
Mein (immer noch lebender) letzter Charakter war Halbling und Dieb.
Elfen und Halbelfen sind nix für mich.
Also ihr findet mich aktuell in St.Nerdistan.

x 1 #36283

I

Und darauf freue ich mich auch

Markus1977
Zitat von Ilse80:
4/10 erträglich. Ob die Medis schon was beitragen ...zweifelhaft. Morgen Abend werde ich meinen neuen Charakterbogen für die ADD 2nd Edition, ...

Welche Medis bekommst Du?

x 1 #36285

A

x 4