wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
41839
• Seite 2420 von 2790 • <1 ... 2419, 2420, 2421 ... 2790>
I
Ilse80 Gast
@Markus1977 ich nehm heute den dritten Tag Fluoxetin. Das hatte ich schon mal, hat da gut angeschlagen. Aktuelle Dosis ist 10mg, also einschleichen, soll wieder rauf auf 20mg.
Ich hab halt Probleme mit Zwangsgedanken, das wird gerade sehr viel schlimmer. Auch der Liebeskummer selbst, wird gerade einer. Ich kann meist nix anderes denken.
•
Birkai Mitglied
1
Danke erhalten:
5037
Heute neben meinen NM bei einer Trauung gesessen. Was für eine bescheidene Situation.
Aber bei einer Trauung darf man ja ruhig ein Tränchen vergießen 😭 .
•
x 3#36287
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
I
Ilse80 Gast
@Birkai ganz harter Tobak. Fühl dich gedrückt
•
x 1#36288
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Meine Wochenendpläne haben sich, wie letztes Wochenende auch schon, spontan aufgelöst und jetzt sitze ich hier wieder heulend, habe Angst vorm einsamen Wochenende, bin enttäuscht von allem, unendlich traurig und vermisse meinen Ex - der war ja schließlich immer da, selbst wenn nur am Telefon oder per WhatsApp. Hab wieder das krasse Bedürfnis ihn zu kontaktieren, einfach weil mir der Kontakt so fehlt und ich mich unter meinen ganzen vergebenen Freundinnen total allein und einsam fühle. Was ne sch.. Und ich will in 2 Wochen alleine für 4 Wochen nach Asien reisen, weeeeiß ja nicht -.-
•
M
Madame_Chene Mitglied
1
Danke erhalten:
30
@Madame_Chene, wie steht es heute bei dir? adequat aus dem Bett gekommen? schon was hingekriegt?
Hallo Du,
wider Erwarten gut geschlafen und ausgeschlafen, habe diese Woche noch frei. Jetzt schlage ich mich seit nunmehr 5! Stunden mit dem Ausfüllen und Scannen von Nachweisen für Rentenanwartschaftsfehlzeiten (hach, ist Deutsch nicht eine herrliche Sprache ) für meine Scheidung herum. Ich kann Dir sagen, das lenkt ab. Nebenher den Sohnemann beim fertigmachen für den Abschlussball geholfen (Blümchen gekauft und so).
Hier schüttet´s und ich sitz in der gemütlichen Küche und freu mich über die Regentropfen am Fenster. Ich glaube mich mach gleich noch nen Regenspaziergang.
Und Du? Besserer Tag?
Liebe Grüße
•
Gastxy45 Mitglied
2
Danke erhalten:
3774
Hallo Du, wider Erwarten gut geschlafen und ausgeschlafen, habe diese Woche noch frei. Jetzt schlage ich mich seit nunmehr 5! Stunden mit dem ...
ich freue mich sehr das Alles so zu hören. gutes pensum weggeschafft. gut geschlafen auch noch. sehr gut.
du hast sicherlich recht mit der deutschen Sprache. ich hatte tatsächlich meiner Ex (weswegen ich hier gelandet bin) Deutsch beigebracht, und erst dadurch fiel mir bewusst so Einiges auf was ich zuvor einfach "for granted" genommen habe.
das mit den Regentropfen kann ich bestens nachvollziehen. v.a. nachts; während man einschläft. also so geht's mind. mir.
mein eigener Tag war heute zunächst tatsächlich ok. im Tagesverlauf hat's mich dann aber leider mental ziemlich erwischt. ist aber ok jetzt.
liebe grüße zurück an dich.
•
x 1#36291
Klio Mitglied
Danke erhalten:
8124
Was ne sch.. Und ich will in 2 Wochen alleine für 4 Wochen nach Asien reisen, weeeeiß ja nicht
In zwei Wochen. Das ist ja schon ganz bald : ) Und dann gleich 4 Wochen frei. Und dieses Frei verbringst du als kleines Abenteuer; mit sicherlich einigen beeindruckenden neuen Blickwinkeln und Landschaften, die mehr als schön ist.
Wie wäre es die Tage, falls nicht bereits getan, ein paar Reisevideos zu schauen? Eine kleine Vorfreude aktivieren 🎀
Gemeinsames Erleben, Erfahrungen und Erinnerungen zu teilen hat ein besonderes Gefühl. Ja. Aber auch allein mit sich und der "Welt", die du in 2 Wochen bereist kann ein bereichenderes Gefühl haben. Aber das weißt du ja glaube ich eh? Warst du schon ab und an allein auf Reisen?
•
x 4#36292
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
In zwei Wochen. Das ist ja schon ganz bald : ) Und dann gleich 4 Wochen frei. Und dieses Frei verbringst du als kleines Abenteuer; mit sicherlich ...
Ja, ich bin vor einigen Jahren bereits ein paar Mal alleine gereist und habe es jedes Mal sehr genossen. Hoffe das werde ich dieses Mal wieder
•
x 1#36293
B
Brausestäbchen Gast
Zitat von WoKa:
Ja, ich bin vor einigen Jahren bereits ein paar Mal alleine gereist und habe es jedes Mal sehr genossen. Hoffe das werde ich dieses Mal wieder ...
Das wird toll Woka!
•
x 1#36294
L
lotusbluete_ Mitglied
1
Danke erhalten:
451
7/10 Ich weiß nicht, wieso gerade so vieles wieder hochkommt und kann es auch wieder überhaupt nicht fassen, wie sehr ein anderer Mensch, der einen die ganze Zeit vorgegeben hat zu lieben, so sehr verletzen kann. Wie er etwas einfach so wegschmeißen kann, als hätte ich keine Gefühle und als könnte man alles mit mir machen. Und ich frage mich auch nach wie vor noch, wie es ihm so leicht fiel, einfach so weiter zu machen. Das tut mit am meisten weh. Meine Sachen hat er nach einem halben Jahr immer noch bei sich und ich würde es immer noch nicht auf die Reihe bekommen mich selbst bei ihm zu melden, weil es mich zu sehr aufwühlen würden. Es ist unglaublich, was das alles mit mir gemacht hat...
•
x 3#36295
M
Madame_Chene Mitglied
1
Danke erhalten:
30
@Gastxy45 guten Morgen, heute Morgen startete schlimm: Sein Fahrrad steht nicht im Hof (blöd, wenn die Ex-Affäre dein Nachbar ist, man kriegt alles mit). Das passiert normalerweise nur zwei Mal im Jahr, wenn das Ding zur Inspektion ist. Jetzt zerbreche ich mir den Kopf, wo er sein kann und würde ihn am liebsten anschreiben.
•
x 1#36296
S
S4lamander Mitglied
2
Danke erhalten:
1330
Gestern Abend bis heute Mittag war 10/10. Komplett durchgeheult bis 4 Uhr nachts. War ganz toll 😄
•
x 1#36297
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Gerade 6/10. Gestern Abend bis heute Mittag war 10/10. Komplett durchgeheult bis 4 Uhr nachts. War ganz toll 😄
Oh nein 😥 das tut mir leid. Was ein Mist, das braucht echt niemand. Aber falls es dich beruhigt: bin gestern Abend auch übel abgestürzt, heute früh auch direkt und seitdem versuche ich mich über Wasser zu halten 🫠 hast du denn was schönes vor am Wochenende?
auch 10/10 heute, Gefühl als wäre mir das Herz heraus gerissen worden. Wahrscheinlich jetzt erst realisiert , dass der Kontakt ihn mir nicht zurück bringt 🙄
•
x 1#36299
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
auch 10/10 heute, Gefühl als wäre mir das Herz heraus gerissen worden. Wahrscheinlich jetzt erst realisiert , dass der Kontakt ihn mir nicht ...
Das tut wahnsinnig weh, aber es ist auch eine „gute“ Erkenntnis, die dir langfristig hilft. 🫂