79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von WoKa:
Aber falls es dich beruhigt: bin gestern Abend auch übel abgestürzt, heute früh auch direkt und seitdem versuche ich mich über Wasser zu halten

Na, wenn mir das helfen würde, was wäre ich für ein Mensch Es geht mir doch nicht besser, in dem Wissen, dass es dir auch schlecht geht. Ich hoffe es geht dir wieder besser Was machst du Schönes?
Zitat von WoKa:
hast du denn was schönes vor am Wochenende?

Mh, heute nicht. Werde was zocken denke ich. Und noch ne zweite Runde spazieren gehen.
Wäre ja sogar bereit alleine ins Kino zu gehen, aber läuft nix für mich.

Morgen drehe ich dann wieder ne Runde mit meinem besten Freund. Immerhin etwas

W
Zitat von S4lamander:
Es geht mir doch nicht besser, in dem Wissen, dass es dir auch schlecht geht.

Ich meinte damit eher, dass du nicht allein bist

Zitat von S4lamander:
Ich hoffe es geht dir wieder besser Was machst du Schönes?

Ja, es geht. Versuche mich wie gesagt über Wasser zu halten
Muss noch einkaufen und bin später verabredet, hab aber keine Lust (schlechte Laune lässt grüßen), wird mir aber hoffentlich gut tun:)

Zitat von S4lamander:
Werde was zocken denke ich. Und noch ne zweite Runde spazieren gehen.
Wäre ja sogar bereit alleine ins Kino zu gehen, aber läuft nix für mich.

Morgen drehe ich dann wieder ne Runde mit meinem besten Freund. Immerhin etwas

Schade mit heute, aber umso besser mit morgen
Vielleicht kannst du dir heute was auf Netflix oder so anmachen!?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Joeyjo
Gestern und heute
0/10

x 5 #36303

Gastxy45
Zitat von Madame_Chene:
@Gastxy45 guten Morgen, heute Morgen startete schlimm: Sein Fahrrad steht nicht im Hof (blöd, wenn die Ex-Affäre dein Nachbar ist, man kriegt alles ...

tut mir leid das zu hören. ich würde ihn nicht anschreiben. kann viele gründe haben wieso dies so ist, und für dich letztlich nicht hilfreich zu wissen welcher es nun ist. so finde ich.

W
Zitat von Joeyjo:
Gestern und heute 0/10

JIPPIE
das freut mich sehr für dich!

x 2 #36305

Amaible
5/10...Es war nun über einen längeren Zeitraum recht stabil mit Schwankungen.
Nun befinde ich mich emotional wieder in einer Stresssituation, meine Mutter ist gefallen, liegt mit Frakturen im Krankenhaus. Meinen Vater musste ich schweren Herzens in die Kurzzeitpflege geben, da er leider völlig dement ist und ich eben berufstätig bin und nicht rund um die Uhr im Einsatz sein kann.
Bilde mir gerade ein, dass er eine Stütze für mich wäre...
Ist wahrscheinlich ein Wunsch. Man möchte einfach sein Leid teilen...Fühle mich gerade so haltlos...

x 3 #36306

Joeyjo
Den Tag über weiterhin 0/10. ich hinterfrage es nicht;)

x 5 #36307

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Den Tag über weiterhin 0/10. ich hinterfrage es nicht;)

Ich hoffe für Dich, das dieser Step für Dicv der Abschluss des Prozesses ist. Du hast Dates gehabt und das letzte schien Dir gefallen zu haben. Zumindest bist Du sehr weit.

x 1 #36308

Birkai
8/10

Gestern venezianischen über Zukunftsszenarien gesprochen. Hat sowas Endgültiges sich damit zu beschäftigen. Das tut wirklich weh.

Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen und habe viele Tränen vergossen.

B
10/10

x 1 #36310

Joeyjo
@Markus1977
Danke! Allerdings gehe ich davon aus, das auch noch ein paar schlechte Tage kommen werden. Letztendlich ist es ein Prozess und auch ich muss mich an das neue Leben gewöhnen

x 1 #36311

W
Bin heute auch mal bei ner soliden „ist nicht nennenswert-Zahl“ (0/10 finde ich übertrieben, da es noch lange nicht ganz weg ist. Da bin ich erst, wenn es echt gar nicht mehr wehtut ).

War gestern mit Freundinnen tanzen und es war soooooo gut, sch. hatte ich Spaß brauche den Volldeppen gar nicht. Bin viel zu hübsch und toll für den!

x 3 #36312

W

W
Zitat von Amaible:
5/10...Es war nun über einen längeren Zeitraum recht stabil mit Schwankungen. Nun befinde ich mich emotional wieder in einer Stresssituation, meine ...

Das tut mir leid. So etwas kann man in unserer Situation nicht auch noch gebrauchen. Fühl dich umarmt ️

x 2 #36314

B
@WoKa Nee es ist nichts passiert. Außer den üblichen Streitigkeiten mit meinem Mann, seit ich weg bin halt telefonisch. Da tut sich wieder diese emotionale Lücke auf die ich ohne ihn scheinbar einfach nicht gefüllt bekomme
Außerdem tut mir der Kontakt nicht gut aber das wissen wir ja

x 2 #36315

A

x 4