79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
@WoKa Das ist so toll ‍️
Freut mich sehr

x 2 #36316

W
Zitat von Brausestäbchen:
diese emotionale Lücke auf die ich ohne ihn scheinbar einfach nicht gefüllt bekomme

Das kenne ich zu gut. Ist auch schwer es zu füllen. Muss man vielleicht auch nicht, weil geht gar nicht. Aber wir können versuchen uns andere Dinge zu suchen, die uns in den doofen Momenten helfen. Kenne den Schmerz und dieses Gefühl leider sehr gut.

Zitat von Brausestäbchen:
Außerdem tut mir der Kontakt nicht gut

Dann brich ihn ab! Das ist wie sterben auf raten, was du da machst. Ich weiß es ist hart und es wird auch höllisch wehtun, nur bringt dir der Kontakt ja auch nichts.

x 1 #36317

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Heute ist ganz mies, 06/10...
Was zum essen geholt, zu Hause die Tür rein und erstmal geheult.

Den ganzen Tag nur auf der Couch gelegen, Unruhezustände.

Naja, morgen geht die Arbeit wieder los. Kollege nun 2 Wochen im Urlaub, wird sehr stressig, aber dadurch ist auch für Ablenkung gesorgt.

Habt alle einen schönen Abend

x 2 #36318

S
?/10
Heute ganz komisch.
Fühl mich heute wie im Traum, ganz betäubt. Voll komisch. Der Moment der Trennung war so kurz, der Weg dahin so lang.
Gerade kribbelt meine Haut. Kenne ich so nur, wie wenn sie nach einer Woche aus dem Urlaub zu mir kommt und ich Vorfreude habe. Als würde sie hier gleich durch die Tür gehen...

Wie strange ist das...

S
Hmm...ich weiss nicht. Morgen geht's ja die ganze Zeit nicht so gut die letzten Wochen aber nicht so schlimm wie am Anfang. Jetzt heut und gestern steigt es aber wieder.
Bin gerade innerlich am weinen und fühlt sich an wie ne 7/10.

Wir haben seit unserer Trennung noch Kontakt ... auch wenn man das nicht haben soll.

Ich weiss auch nicht. Mir geht's gerade einfach nicht gut. Die Liebe von ihr nicht zu bekommen, allein sein etc... tut gerade echt weh.

Glaub so schlecht wie heute gings die letzten Wochen nicht. Fühlt sich sehr depressiv und dunkel an

x 3 #36320

W
Zitat von silos:
Hmm...ich weiss nicht. Morgen geht's ja die ganze Zeit nicht so gut die letzten Wochen aber nicht so schlimm wie am Anfang. Jetzt heut und gestern ...

Warum habt ihr noch Kontakt?

x 1 #36321

S
Zitat von WoKa:
Warum habt ihr noch Kontakt?

Warum ist eine gute Frage. Wahrscheinlich weil man nicht wirklich voneinander los kommt. Also der Kontakt beschränkt sich auf WhatsApp...gesehen haben wir uns seit der Trennung nicht mehr.

Der Kontakt ist....naja etwas speziell würd ich sagen. Manchmal fragt man einfach nur wie es geht. Es kommt auch vor da haben wir noch Nachrichten im FSK18 Bereich dabei.

Also wir sehen uns nicht mehr aber sind weit weg von einer Kontaktsperre.
Vor einem Monat hat sie auch mal direkt gefragt ob ich spontan vorbei kommen kann. Bin aber nicht hin.

Zur Zeit geht es ihr anscheinend nicht gut. Vielleicht macht das auch was mit mir.

Wahrscheinlich wird mir hier jetzt gesagt, dass wir den Kontakt komplett abbrechen sollen. Und das wird wahrscheinlich bzw. ganz sicher sogar das richtige sein. Aber genau das schaff ich überhaupt nicht. Ich komm gerade sehr gut durchs Leben trotz der Trennung (bis auf heute ....da ist es nicht gut). Aber den Kontakt ganz zu ihr verlieren ...die Vorstellung macht mich fertig

x 1 #36322

Joeyjo
@silos
Scheinbar kommst du aber nur gut durchs Leben weil ihr noch Kontakt habt. Stell den Kontakt ein. Ernsthaft. Ein Leid auf raten. Trennung ist Trennung. Mit allen Konsequenzen. Auf beiden Seiten.

Zumal ich dann nicht verstehe: Sie bietet an das du vorbeikommst (opportunity for sex to happen) und du lehnst ab?! Dann brich auch den Kontakt ab.

x 1 #36323

Joeyjo
0/10 heute

x 2 #36324

S
Zitat von Joeyjo:
@silos Scheinbar kommst du aber nur gut durchs Leben weil ihr noch Kontakt habt. Stell den Kontakt ein. Ernsthaft. Ein Leid auf raten. Trennung ist ...

Ich bin nicht hin weil ich so spontan keine Zeit hatte. Sonst wär ich wahrscheinlich sofort hin gefahren

Joeyjo
@silos Dann brich den Kontakt ab

x 1 #36326

Markus1977
Am Wochenende als mein Sohn da war alles ok.
Jetzt, heute Morgen 7/10.
Er fehlt mir so sehr

x 2 #36327

S
8/10
Heute ist unser Jahrestag.
Hab seit Tagen immer mehr Probleme das Ganze zu realisieren. Fühlt sich nicht wirklich an, wie alles von jetzt auf gleich zu Ende war.

x 3 #36328

W
Zitat von S4lamander:
8/10 Heute ist unser Jahrestag. Hab seit Tagen immer mehr Probleme das Ganze zu realisieren. Fühlt sich nicht wirklich an, wie alles von jetzt auf ...

Ach Manno :/ Solche Tage kicken nochmal richtig doll rein.
Kannst du dich denn heute etwas ablenken?

x 2 #36329

W
Zitat von Joeyjo:
Scheinbar kommst du aber nur gut durchs Leben weil ihr noch Kontakt habt. Stell den Kontakt ein. Ernsthaft. Ein Leid auf raten. Trennung ist Trennung. Mit allen Konsequenzen. Auf beiden Seiten.

@silos ich schließe mich hier an… besser wirds dadurch nicht. Das weißt du ja aber bereits. Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift.

x 3 #36330

A

x 4