41812
• Seite 2423 von 2788 • <1 ... 2422, 2423, 2424 ... 2788>
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
•
x 1#36331
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
1/10 Ganz kurzen Gedanken heute Morgen an die Ex.
•
x 2#36332
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
1/10 Ganz kurzen Gedanken heute Morgen an die Ex.
Mir geht’s auch deutlich besser seit Samstag. Mal sehen wie lange
•
x 3#36333
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
•
x 1#36334
B
Brausestäbchen Gast
6/10
•
x 1#36335
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
6/10
Immerhin besser als gestern
•
x 1#36336
Markus1977 Mitglied
4
Danke erhalten:
2715
Kenn ihr das Gefühl, nicht mehr zu können? Sich davon erdrückt zu fühlen, weil man ständig nur versucht zu begreifen, zu verstehen? Ein Mensch der einfach gegangen ist, im Wissen großen Schmerz zu hinterlassen? Ich stehe morgens auf und denke mir , hör auf damit, ich will das nicht mehr. Es ist alles so verf. besch. . Alles fühlt sich so an, als wäre man an einem nebligen herbstmorgen irgendwo in einem Dorf in Belgien unterwegs, niemand fühlt etwas außer depressionen
•
x 1#36337
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Kenn ihr das Gefühl, nicht mehr zu können? Sich davon erdrückt zu fühlen, weil man ständig nur versucht zu begreifen, zu verstehen? Ein Mensch ...
Ich hatte nie Depressionen (Gott sei dank!), aber ich kenne dieses Gefühl, was du beschreibst. Hatte ich mindestens die ersten 2, wenn nicht sogar 3 Monate nach der Trennung. Und an den schlimmen Tagen fühle ich mich immer noch, als würde ich es nicht überstehen. Aber es wird besser werden, da bin ich mir ganz sicher:)
•
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
Kenn ihr das Gefühl, nicht mehr zu können? Sich davon erdrückt zu fühlen, weil man ständig nur versucht zu begreifen, zu verstehen
Hallo Markus, ja – ich kenne das. Allerdings innerhalb der Beziehung.
Ich selber habe gespürt, dass irgendwas nicht richtig ist. Das die Beziehung nicht richtig ist. Dennoch habe ich es nicht anerkannt oder nicht sehen wollen. Ich habe mir quasi selbst, Schicht für Schicht, Schuldgefühle aufgestapelt.
Die Frau habe ich geliebt, konnte mit ihr aber nicht »weiter« gehen (was sicherlich auch sinnvoll gewesen ist, sonst wäre ich womöglich weiter abgerutscht) – das führte dann dazu, dass ich innerlich immer einen Kampf geführt habe. Ich war nicht imstande zu gehen, war aber auch nicht imstande zu bleiben und das ganze zu intensivieren. Was also sollte dabei gutes herauskommen?
•
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Hallo Markus, ja – ich kenne das. Allerdings innerhalb der Beziehung. Ich selber habe gespürt, dass irgendwas nicht richtig ist. Das die Beziehung ...
Also hat sie dir ja doch quasi einen Gefallen getan mit der Trennung verstehe, dass es sich nicht so anfühlt, weil du ja auch gehofft hattest, dass sich etwas ändert und alles gut wird, nur hattet ihr in meinen Augen einfach leider keine Zukunft. Das muss ich mir selber auch immer wieder sagen.
•
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
@WoKa Ja / Nein / Vielleicht Ob sie mir damit ein Gefallen getan hat, ist immer relativ.
Zitat von WoKa:
nur hattet ihr in meinen Augen einfach leider keine Zukunft.
Auch hier: Ja / Nein / Vielleicht
•
x 1#36341
S
S4lamander Mitglied
2
Danke erhalten:
1330
Gerade 4/10, weil gaaanz langer Spaziergang.
Es ist ein bisschen verrückt. Wahrscheinlich ist der die Wahrscheinlichkeit größer als man denkt, aber da ist heute schon so ein besonderer Tag und direkt bekomme ich ne Nachricht von einem Kollegen. Wies mir geht. Wann ich nochmal reinkomme, weil da noch mein Abschiedsgeschenk liegt.
Als ob der Zufall mir den Bogen heute unbedingt ein wenig deutlicher spannen möchte.
Zitat von WoKa:
Kannst du dich denn heute etwas ablenken?
Leider nein, gar nix Besonderes vor. Würde gerne was unternehmen, aber alleine will ich auch nicht -.-
•
x 1#36342
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
@S4lamander Mach es so wie ich: Habe mir eine Klimmzugstange besorgt für die Wohnung.
Immer wenn irgendein sch. Gedanke an die Ex kommt mache ich paar Klimmzüge.
Orga-Kram. Dann schreib ich ernsthaft wie es ihm geht und er antwortet: Ganz gut und dir? Ernsthaft? Aua.
•
x 1#36344
Dariii Mitglied
Danke erhalten:
250
Nachdem ich einige Wochen ansich ganz gut klar gekommen bin und das alles ganz gut mit viel Ablenkung verdrängt habe ist es jetzt auch bei mir wieder hoch gekommen. Ich war ansich schon echt gut drüber hinweg. Musste nicht mehr ganz so viel an ihn denken und auch die Träume über ihn haben nachgelassen.
Und jetzt muss ich wieder so oft an ihn denken, dass ich ständige Ablenkung brauche. Letzte Nacht konnte ich auch überhaupt nicht schlafen weil ich so viel gerübelt habe.
Auslöser waren zwei Bekannte, die auch mit ihm befreundet waren, jetzt aber auch keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Die eine, die ich nur flüchtig kenne, sagte mir das er evtl. eine Freundin hat. Konnte mir aber nicht sagen wann er das zu ihr gesagt hat weil es schon länger her ist und sie den Chat mit ihm nicht mehr hat. Demnach hätte es sich dabei ja auch um mich handeln können je nachdem wann die Aussage getätigt wurde. Und wie gesagt, ist das auch nur eine Bekannte mit der ich nur ab und an mal Kontakt hatte.
Naja das hat mich erstmal verunsichert. Vorallem weil ich das als letzte Möglichkeit gesehen habe warum er angefangen hat mich zu ghosten. Er hatte ja zu dem Zeitpunkt mit Depressionen und viel Stress zu kämpfen, deswegen konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen. Sollte es jedoch so gewesen sein? Dann ist es das Letzte! Bahhh, da kommt der Ekel in mir hoch. Dann würde ich den nicht mal mehr Anfassen wollen.
Richtig schlimm? Das ich mich irgendwie schäme hier zu schreiben das die möglichkeit besteht das er mich betrogen hat und er deswegen keine Eier hat mit mir schluss zu machen und mich stattdessen ghostet.
Etwas Wut kam dann bei mir auch an, endlich nach Monate langer Traurigkeit. Ich muss zugeben, klar das zu hören hat mich aufgewühlt, aber es hat mich nicht so hart getroffen wie gedacht. Hätte ich es früher von ihrer Vermutung gehört, dann wäre ich wohl am Boden gewesen. Vielleicht hätte sich die Wut aber auch früher gezeigt und ich wäre so schneller drüber weg gewesen.
Wie gesagt, es ging mir schon deutlich besser. Wenn ich an ihn gedacht habe, dann hat mir weniger unsere Beziehung gefehlt, sondern die Freundschaft die wir entwickelt haben. Wenn er sich irgendwann doch nochmal gemeldet hätte, dann hätte ich eine Freundschaft mit ihm nicht ausgeschlossen. Aber wenn es so sein sollte? Dann kann ich auch darauf verzichten. Soll der bleiben wo der Pfeffer wächst...
Zweiter Auslöser, der mich dann irgendwie so richtig wieder ins Loch geworfen hat, war eine Freundin von mir. Nachdem ich ihr davon erzählt habe, wurde sie wohl wütend und hat ihn auf social media gestalked. Sie wollte wohl sehen ob sie da eine neue Freundin von ihm findet. Hat mir dann ein Tag später gesagt das sie nichts gefunden hat, wenn ich mich aber rächen wolle, sie hätte da Freunde und Familie von ihm gefunden die man kontaktieren könnte. Nichts was ich vorher nicht selber schon durch unsere Beziehung wusste. Ich würde andere Freunde und seine Familie auch niemals kontaktieren wollen und schon garnicht um mich an ihm zu rächen. Mir wäre es lieber ihn zu vergessen..
Was meine Freundin da gemacht hat ist jetzt nicht der Grund warum ich mich schlecht fühle, ich denke er war in den letzten Tagen nur wieder viel zu präsent in meinen Gedanken.
So, genug von mir. Sorry, ich habe viel zu viel geschrieben, aber ich wollte es mir einfach mal von der Seele reden in der Hoffnung das es dadurch wieder leichter wird.