79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Markus1977
Mir geht es garnicht gut.
Die ganze Nacht von Ex und Next geträumt, das macht mich einfach komplett fertig.
8/10

x 3 #36361

Gastxy45
Zitat von Markus1977:
Mir geht es garnicht gut. Die ganze Nacht von Ex und Next geträumt, das macht mich einfach komplett fertig. 8/10

mir geht es heute so ähnlich, bzgl. dem Träumen. wenn ich jetzt lese, dass du, in der gleichen Nacht, auch von sowas geträumt hast: vielleicht haben wir eine ungünstige Mondphase.
ich wünsche dir einen guten Start in den Tag; jetzt, da man mal wach ist.

x 1 #36362

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

CanisaWuff
Ich hab mir Tabletten verschreiben lassen, damit geht das Einschlafen super...und keinen Nachhang. Mein Leben war gerade so gut, dann kommt er ..der Himmel voller Geigen und *zack* Klavier auf den Kopf...

x 1 #36363

Markus1977
Zitat von Gastxy45:
mir geht es heute so ähnlich, bzgl. dem Träumen. wenn ich jetzt lese, dass du, in der gleichen Nacht, auch von sowas geträumt hast: vielleicht ...

Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Gerade Morgens haut mich das komplett aus den latschen. Ich muss mich zwingen zur Arbeit zu fahren, jeden Morgen

x 1 #36364

L
Zitat von Amaible:
5/10...Es war nun über einen längeren Zeitraum recht stabil mit Schwankungen. Nun befinde ich mich emotional wieder in einer Stresssituation, meine ...

Fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt! Es ist einfach nur unfair, dass alles meistens dann auf einmal kommen muss... aber ich weiß, dass du das packst. Ich wünsche dir und deinen Eltern ganz viel Kraft ️

x 2 #36365

Joeyjo
Guten Morgen!
0/10

x 3 #36366

Gastxy45
Zitat von Markus1977:
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Gerade Morgens haut mich das komplett aus den latschen.

mir geht's genauso; bzgl. morgens. ich verstehe dich da gut.
ich bin stolz auf dich dass du dennoch durchziehst; egal wie schwer's auch sein mag.

x 1 #36367

Odette
@Amaible

Fühl dich einmal aus der Ferne gedrückt.

x 2 #36368

Klio
@Amaible

Hallo @CanisaWuff
Tut mir leid zu lesen : (
Wie lange ward ihr beiden zusammen?
Was ist passiert?

x 2 #36369

Markus1977
Zitat von Gastxy45:
mir geht es heute so ähnlich, bzgl. dem Träumen. wenn ich jetzt lese, dass du, in der gleichen Nacht, auch von sowas geträumt hast: vielleicht ...

Ich Dane Dir !
Es ist jeden Tag so, das ich immer wirder bei Null starte. Ich habe kein konstantes Leben was meine Emotionen angeht. Ich habe für mich keinen Plan, keine Perspektive, keine Ideen

x 2 #36370

Dariii
8/10

Wünsche ihm gerade überhaupt nichts gutes mehr.. Ich hasse dieses Gefühl.

x 1 #36371

E
8/10 aktuell nahezu täglich.

Bin einfach froh, wenn Montag die Therapie beginnt.

x 1 #36372

Philspiee
Zitat von Dariii:
7/10 Nachdem ich einige Wochen ansich ganz gut klar gekommen bin und das alles ganz gut mit viel Ablenkung verdrängt habe ist es jetzt auch bei mir wieder hoch gekommen. Ich war ansich schon echt gut drüber hinweg. Musste nicht mehr ganz so viel an ihn denken und auch die Träume über ihn haben nachgelassen. Und ...

Ouhhh, schön mal wieder was von dir zu hören, aber gleichzeitig das zu lesen lässt einen mitfühlen. Ich hoffe du musst nicht alles innerlich wieder durchleben..

Ich kann dich echt gut verstehen... ich melde mich auch seit langem mal wieder - bei mir hat meine Ex letzte Woche offiziell einen WhatsApp Status gepostet (sie hatte Geburtstag), wo sie mit jemand anderem auf einer Party und anscheinend beim Essen war. So etwas tut weh, ob man es zugeben will oder nicht. Leider werde ich sie wohl oder übel am 29.03. wiedersehen, da dann die Schlüsselübergabe für die alte Wohnung stattfindet. Ab morgen habe ich auch eine neue Handynummer, um den Kontakt endgültig abzubrechen.

Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass mein Leben langsam aber sicher aus den Fugen gerät. Das Alleinsein und die einsamen Nächte nagen an mir. Zwar habe ich heute eine Gruppensitzung beim Psychotherapeuten aber ich schaffe es nicht wirklich all meine belastenden Themen freizulegen. Wird schon irgendwie

Dennoch hat sich mein Trauerschmerz auf 3/10 eingependelt. Aber ich weiß - es gibt kein Zurück.

x 1 #36373

Dariii
Zitat von Philspiee:
Ouhhh, schön mal wieder was von dir zu hören, aber gleichzeitig das zu lesen lässt einen mitfühlen. Ich hoffe du musst nicht alles innerlich wieder durchleben..

Leider durchlebe ich das alles jetzt irgendwie schon wieder. Anstatt Traurigkeit ist es jetzt Wut. Vorallem weil ich nicht weiß ob es stimmt bzw. nicht weiß wann er das zu der Bekannten gesagt hat, also ob es vor dem Ghosting war. Kann ja genauso um mich gegangen sein. Das war wie gesagt auch nur eine flüchtige Bekannte, mit der wir seltener Kontakt hatten.

Zitat von Philspiee:
bei mir hat meine Ex letzte Woche offiziell einen WhatsApp Status gepostet (sie hatte Geburtstag), wo sie mit jemand anderem auf einer Party und anscheinend beim Essen war. So etwas tut weh, ob man es zugeben will oder nicht.

Das tut mir leid. Das ist auch normal das es Weh tut.

Zitat von Philspiee:
Zwar habe ich heute eine Gruppensitzung beim Psychotherapeuten aber ich schaffe es nicht wirklich all meine belastenden Themen freizulegen. Wird schon irgendwie

Ich denke das kommt Stück für Stück, ich bin mir sicher du schaffst das!

Amaible
@Dariii Ja, Ghosting ist brutal und höchst unfair! Ist einfach sehr egoistisch und rücksichtslos. Das ist eine sehr fiese und feige Art, sich einfach so aus der Situation herauszuziehen. Der andere bleibt mit tausend Fragezeichen und Herzschmerz zurück.

x 1 #36375

A

x 4