Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2764
Die ganze Nacht von Ex und Next geträumt, das macht mich einfach komplett fertig.
8/10
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Mir geht es garnicht gut. Die ganze Nacht von Ex und Next geträumt, das macht mich einfach komplett fertig. 8/10
CanisaWuff
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:mir geht es heute so ähnlich, bzgl. dem Träumen. wenn ich jetzt lese, dass du, in der gleichen Nacht, auch von sowas geträumt hast: vielleicht ...
lotusbluete_
Mitglied
Zitat von Amaible:5/10...Es war nun über einen längeren Zeitraum recht stabil mit Schwankungen. Nun befinde ich mich emotional wieder in einer Stresssituation, meine ...
Joeyjo
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Gerade Morgens haut mich das komplett aus den latschen.
Odette
Mitglied
Klio
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:mir geht es heute so ähnlich, bzgl. dem Träumen. wenn ich jetzt lese, dass du, in der gleichen Nacht, auch von sowas geträumt hast: vielleicht ...
Dariii
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Philspiee
Mitglied
Zitat von Dariii:7/10 Nachdem ich einige Wochen ansich ganz gut klar gekommen bin und das alles ganz gut mit viel Ablenkung verdrängt habe ist es jetzt auch bei mir wieder hoch gekommen. Ich war ansich schon echt gut drüber hinweg. Musste nicht mehr ganz so viel an ihn denken und auch die Träume über ihn haben nachgelassen. Und ...
Dariii
Mitglied
Zitat von Philspiee:Ouhhh, schön mal wieder was von dir zu hören, aber gleichzeitig das zu lesen lässt einen mitfühlen. Ich hoffe du musst nicht alles innerlich wieder durchleben..
Zitat von Philspiee:bei mir hat meine Ex letzte Woche offiziell einen WhatsApp Status gepostet (sie hatte Geburtstag), wo sie mit jemand anderem auf einer Party und anscheinend beim Essen war. So etwas tut weh, ob man es zugeben will oder nicht.
Zitat von Philspiee:Zwar habe ich heute eine Gruppensitzung beim Psychotherapeuten aber ich schaffe es nicht wirklich all meine belastenden Themen freizulegen. Wird schon irgendwie
Amaible
Mitglied