79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

T
10/10. immerhin hab ich jetzt Gewissheit

x 1 #36376


Dariii
Zitat von Amaible:
Ja, Ghosting ist brutal und höchst unfair! Ist einfach sehr egoistisch und rücksichtslos. Das ist eine sehr fiese und feige Art, sich einfach so aus der Situation herauszuziehen. Der andere bleibt mit tausend Fragezeichen und Herzschmerz zurück.

Danke dir. Genauso ist es leider..

Mir ging es schon deutlich besser. Wenn ich dann mal wieder an ihn gedacht habe, dann war es immer dieses Warum?
Herzschmerz ist so schon schlimm genug, ich wünsche keinem noch zusätzlich diese unklarheit.

#36377


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Amaible
@Dariii Das glaube ich dir von Herzen. Bei uns war es kein Ghosting, allerdings ein plötzliches Aus von jetzt auf gleich. Die tausend Fragezeichen sind trotzdem geblieben. Auch habe ich seit dem nichts mehr gehört oder gesehen von ihm.
Trennungsschmerz ist momentan um einiges milder geworden, da andere Probleme derzeit vorrangig sind.
Habe zwischendurch die Sehnsucht gehabt, ihn an meiner Seite als Stütze zu haben. Realistisch gesehen wäre er mir aber keine Stütze gewesen. Er hat sich nie nach der Veränderung am Auge, die sich dann ja auch als Tumor entpuppt hat, erkundigt.
Also hätte er bei Problemen wahrscheinlich eh die Flucht ergriffen.

#36378


Dariii
Zitat von Amaible:
Auch habe ich seit dem nichts mehr gehört oder gesehen von ihm.
Trennungsschmerz ist momentan um einiges milder geworden, da andere Probleme derzeit vorrangig sind.

Sei froh das du nichts mehr von ihm gehört hast. Ich weiß, diese blöden Hoffnungen schleichen sich trotzdem immer ein aber das würde es wohl nur noch schlimmer für dich machen weil alles wieder hochkommt.

Zitat von Amaible:
Also hätte er bei Problemen wahrscheinlich eh die Flucht ergriffen.

Da können wir froh sein, dass wir solche Feiglinge los sind!

Zitat von Amaible:
Er hat sich nie nach der Veränderung am Auge, die sich dann ja auch als Tumor entpuppt hat, erkundigt.

Ich hoffe dir geht es inzwischen besser? Wenn nicht, drücke ich dir die Daumen!

x 1 #36379


Amaible
@Dariii Es war gutartig zum Glück. Finde es trotzdem völlig unverständlich, dass man sich nach 2 Jahren Partnerschaft nicht mal erkundigt, was es nun war.
Egal, Haken hinter! Wir haben etwas besseres verdient!

x 3 #36380


S
3/10
War gerade nochmal bei Freunden zu einem Ligaspiel zuschauen.
War lustig. Viele Leute, viel Trubel.

Was nicht weggeht sind die Gedanken an Ex. Wenn ich so abgelenkt bin wie eben nicht mehr jede Sekunde, aber oft genug in der Minute. In solchen Momenten ist es aber kein Schmerz, auch wenn ich weiterhin weiß, dass ich sie nie wiedersehe und an all dem selbst Schuld bin.

Jetzt bin ich wieder zu Hause. Noch gehts, aber der Schmerz entfaltet sich wieder mit der Zeit. Als würden jede Minute die Wände näher kommen, bis sie mich erreicht haben. Es nervt mich langsam richtig. Auf der einen Seite gibt es den Teil, den das alles so nervt, der abschließen möchte. Und der andere Teil ist immer noch so krass verliebt, dass er sich an Erinnerungen und zerstörten Zukunftsplänen festhält bis es wehtut.

Jetzt schon wieder keine Lust morgen früh aufzuwachen.

x 1 #36381


Markus1977
Ich kann nicht mehr….
Jeder Morgen ist Ultra Sch….

#36382


Amaible
@Markus1977 Fühl dich gedrückt und verstanden. Es ist auch schwer! Es wird besser mit der Zeit. Jeder hat sein eigenes Tempo.

x 1 #36383


Gastxy45
Zitat von Markus1977:
Es ist jeden Tag so, das ich immer wirder bei Null starte. Ich habe kein konstantes Leben was meine Emotionen angeht. Ich habe für mich keinen Plan, keine Perspektive, keine Ideen

ich verstehe dich. mir geht's ja letztlich irgendwas zw. ähnlich u. genauso. nen guten rat (den ich dann ja auch mir selbst geben könnte) habe ich ehrlich gesagt nicht. außer halt tagtäglich machen. plan, perspektive, u. ideen ergeben sich dann wohl mit der zeit automatisch (wieder). am ende war es zu beginn des lebens ja auch nichts anderes. da hat man auch gemacht und alles weitere hat sich daraus dann ergeben. so rede ich's mir mind. in letzter zeit ein. ich werde mit der zeit sehen wie weit ich damit komme. ich wüsste letztlich auch nicht was großartig anderes ich tun sollte.

#36384


Gastxy45
Zitat von Markus1977:
Ich kann nicht mehr…. Jeder Morgen ist Ultra Sch….

doch, du kannst, u. du musst.

x 1 #36385


Markus1977
Zitat von Gastxy45:
ich verstehe dich. mir geht's ja letztlich irgendwas zw. ähnlich u. genauso. nen guten rat (den ich dann ja auch mir selbst geben könnte) habe ich ...

Aber es ist ein bescheidener Zustand.
Alles was ich tue, damit es Aufwärts, ja voran geht greift einfach nicht.

x 1 #36386


Gastxy45
ich kann heute mal wieder bloß ?/10 protokollieren; nicht schön auf jeden fall.
mir ist völlig klar dass es da keine perspektive mehr gibt, bzgl. Ex, u. Alles was damit zusammenhängt. ich kann's nicht mehr.
ich hab mich, so gedanklich, darauf vorbereitet, dass, wenn das nächste hoovern kommt (und dann weiß man nichtmal ob's denn (wieder)kommt; es ist jedoch mind. anzunehmen), ich schlicht, und kurz und knapp, u. reaktiv, sage:
you can't any longer participate in my life,
und mich zu rein garnichts weiter mehr hinreißen lasse.
schön ist das nicht. zufrieden bin ich damit auch nicht. ich kann schlicht nicht mehr. es geht nicht mehr. ich kann nichtmehr integrieren was sie tut und tat. soweit bin ich im reinen; soweit man das im reinen sein nennen kann.
die doch weitreichenden konsequenzen einer solchen trennung nach 7 J. machen mir gut zu schaffen. ich bin auch traurig. meine gedanken drehen sich die Tage oft darum. ich vermisse was ich idealisierte(*); so mind. denke ich's mir.
(*)die niemals eintretende wahrmachung (retrospektiv gesehen) leerer versprechungen. verda m m ter maskenball.
sorry leute, was ich schreibe klingt vermutlich gut konfus für jemanden der nicht ich ist. ich bin mal still jetzt.

x 1 #36387


Markus1977
Zitat von Gastxy45:
ich kann heute mal wieder bloß ?/10 protokollieren; nicht schön auf jeden fall. mir ist völlig klar dass es da keine perspektive mehr ...

Nein, absolut nachvollziehbar!

x 1 #36388


Gastxy45
Zitat von Markus1977:
Aber es ist ein bescheidener Zustand. Alles was ich tue, damit es Aufwärts, ja voran geht greift einfach nicht.

ich finde tatsächlich dass du deine sache gut machst; was ich denn so beobachten kann.
klar, du wachst morgens vollends durchgenudelt auf. verstehe ich. aber du machst doch. was willst du sonst tun? du darfst aktuell nicht zuviel erwarten; so denke ich's mir.
was du schon leistest ist aller ehren wert; angesichts dessen womit du dich ja nunmal konfrontiert siehst. evtl. passt hier das sprichwort der weg ist das ziel garnicht mal so schlecht(?). du bist gerade auf ein noch unbestimmtes ziel fokussiert. du solltest evtl., mind. in kurzer perspektive, dir selbst anerkennen dass du den weg - auf unbestimmtes ziel hin - beschreitest. tag für tag. du stehst auf deinen füßen. du machst. das ist leistung. das verdient deine selbst-anerkennung. das ist mein feedback.

x 1 #36389


S
5/10
Bin gerade da wo wir letztes Jahr an Vatertag am See saßen. Glaube mein Gefühl war damals ähnlich, weil sie mir vorher das 2. mal in 2 Wochen gesagt hat, dass sie die Beziehung nicht kann. Und dann doch wieder der erste Kuss. Absolute Schmetterlinge im Bauch.

Paar Tage später dann wieder die Unsicherheit und auseinander, bis es danach dann doch richtig klappte.

Mittlerweile wünsche ich mir nur eins von 2 Sachen damit der Schmerz aufhört. Nicht so dumm gewesen zu sein oder damals das Gabze doch gar nicht erst zuzulassen.

Denn auch wenn ich schuld habe am Ende hat die Beziehung einiges mit mir gemacht, was mir nicht so gut tat.

Ich will nicht mehr…

x 2 #36390


A


x 4