T-Rod1904
Gast
T-Rod1904
Gast
Dariii
Mitglied
Zitat von Amaible:Ja, Ghosting ist brutal und höchst unfair! Ist einfach sehr egoistisch und rücksichtslos. Das ist eine sehr fiese und feige Art, sich einfach so aus der Situation herauszuziehen. Der andere bleibt mit tausend Fragezeichen und Herzschmerz zurück.
Amaible
Mitglied
Dariii
Mitglied
Zitat von Amaible:Auch habe ich seit dem nichts mehr gehört oder gesehen von ihm.
Trennungsschmerz ist momentan um einiges milder geworden, da andere Probleme derzeit vorrangig sind.
Zitat von Amaible:Also hätte er bei Problemen wahrscheinlich eh die Flucht ergriffen.
Zitat von Amaible:Er hat sich nie nach der Veränderung am Auge, die sich dann ja auch als Tumor entpuppt hat, erkundigt.
Amaible
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Amaible
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Es ist jeden Tag so, das ich immer wirder bei Null starte. Ich habe kein konstantes Leben was meine Emotionen angeht. Ich habe für mich keinen Plan, keine Perspektive, keine Ideen
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich kann nicht mehr…. Jeder Morgen ist Ultra Sch….
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich verstehe dich. mir geht's ja letztlich irgendwas zw. ähnlich u. genauso. nen guten rat (den ich dann ja auch mir selbst geben könnte) habe ich ...
Gastxy45
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich kann heute mal wieder bloß ?/10 protokollieren; nicht schön auf jeden fall. mir ist völlig klar dass es da keine perspektive mehr ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Aber es ist ein bescheidener Zustand. Alles was ich tue, damit es Aufwärts, ja voran geht greift einfach nicht.
S4lamander
Mitglied