WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von S4lamander:hat die Beziehung einiges mit mir gemacht, was mir nicht so gut tat.
Was genau meinst du?
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:hat die Beziehung einiges mit mir gemacht, was mir nicht so gut tat.
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:Was genau meinst du?
Joeyjo
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:2 / 10 Allerdings nicht wegen meiner Ex. War gerade bei einem Freund, der mir damals, als das »Ich bin mir nicht mehr sicher« auf den Tisch ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:wenn es mal ein paar Wochen nicht gut läuft ist dann Schluss oder wie?
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Die letzten Wochen sind meistens nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Die Messe ist schon Monate davor gelesen worden.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ehe
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:… ist nur noch ein Fotoshooting für Instagram
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Markus1977:Ja genau. Gerade (KEIN BASHING) bei Frauen zu beobachten. FB, INSTA etc. sind für Frauen Selbstdarstellungsplattformen. Da wird mit den Reizen einer ...
Carlson74
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:
Thurst Traps, damit der Hunger, die Gier nach Aufmerksamkeit und Bestätigung immer schön gestillt wird.
Gleichzeitig noch signalisieren, vielleicht ja doch noch zu haben, auf dem Markt zu sein...
Dariii
Mitglied
Zitat von Amaible:Es war gutartig zum Glück. Finde es trotzdem völlig unverständlich, dass man sich nach 2 Jahren Partnerschaft nicht mal erkundigt, was es nun war.
Egal, Haken hinter! Wir haben etwas besseres verdient!
Philspiee
Mitglied
Zitat von Dariii:Freue mich schon aufs erste flirten
S4lamander
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Lusche
Joeyjo
Mitglied