64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

Amaible
@Odette Wie hat er reagiert?
Hoffe, es wirft dich nicht komplett zurück

27.03.2024 23:02 • #36556


Brausestäbchen
Zitat von Odette:
10/10 Ich wurde schwach, habe ihn angerufen.

Mist

27.03.2024 23:07 • #36557


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Odette
@Amaible @Brausestäbchen

Am Ende haben beide viel geweint.
Muss das verdauen. Die Mail tut ihm leid. Ich hatte Fragen dazu. Es war kein bettelnder Anruf. Eher Klärung. War ok, denke ich?

27.03.2024 23:45 • x 1 #36558


Brausestäbchen
@Odette Verstehe ich gut aber das wird Dich wieder zurück werfen
Es wäre besser wenn Du noch sauer wärst wegen der Mail.
Bleib berechtigter Weise sauer und lass Dich nicht einlullen bitte!

27.03.2024 23:48 • x 1 #36559


Odette
@Brausestäbchen

Bin ich. Nur um Diskussionen ging es mir nicht. Also soll er denken, ich sei schuld/krank. Aber ich habe ein, zwei Antworten bekommen, und auch die Tatsache, dass er genauso trauert.

27.03.2024 23:59 • #36560


Brausestäbchen
Zitat von Odette:
@Brausestäbchen Bin ich. Nur um Diskussionen ging es mir nicht. Also soll er denken, ich sei schuld/krank. Aber ich habe ein, zwei ...

Du bist nicht schuld und krank, sein Brief war einfach eine Unverschämtheit und gemein, Punkt.
Und trauern soll er ruhig, selbst Schuld.
Bloß nicht noch Mitleid haben

28.03.2024 00:12 • x 1 #36561


Amaible
@Odette Du bist weder schuld noch krank. Kein Mensch ist perfekt. Ich habe das Gefühl, dass er es immer noch schafft, dir den schwarzen Peter zuzuschieben und seine eigene Fehler bzw. Handlungen überhaupt nicht sieht oder in Frage stellt.
Ein sehr unfaires Verhalten von ihm, finde ich.
Daher wäre es das Beste für dich, du würdest den kompletten Kontakt einstellen, einfach als Selbstschutz für dich.

28.03.2024 06:27 • x 2 #36562


Odette
@Amaible
Ich habe nicht vor weiter Kontakt zu suchen, das ist mir wichtig zu betonen. Seit 6 Wochen war es das erste mal, dass ich schwach wurde. Aber wie gesagt, nicht mal bettelnd. Am Ende ist es eher tragisch.

28.03.2024 08:24 • x 4 #36563


DaisyL
@Odette Oh, tragisch Viel Kraft dir!

28.03.2024 08:24 • x 1 #36564


Odette
Übrigens 5/10

Aufgewühlt hat es mich kaum. War ja ich ja eh schon. Aber jetzt weiß ich zumindest, dass mich nicht ganz fruchtbar erinnert und auch traurig ist.
Als wäre in mir in knoten geplatzt, zumindest was die Mail angeht
Klingt das plausibel?

28.03.2024 08:52 • x 1 #36565


R
8/10
Erschöpft von Vorwürfen, ich könnte Sagen hey, langes Wochenende, super und er würde auch darin etwas finden was ich ihm vorwerfe, er fühlt sich bei jedem Satz von mir angegriffen und schuldig. Woher kommt so was? Es ist kein normales Gespräch mehr möglich ohne das er nach ein paar Sätzen an die Decke geht weil er einen Hinterhalt vermutet.....

28.03.2024 09:00 • x 1 #36566


Odette
Zitat von Rheinfee:
Es ist kein normales Gespräch mehr möglich ohne das er nach ein paar Sätzen an die Decke geht weil er einen Hinterhalt vermutet.....


Ich drück dich mal aus der Ferne.
Ich glaube ganz wichtig ist, dass er das macht, weil es sein Problem ist. Ich kenne deine Geschichte nicht, aber es ist leichter so in den Selbstschutz zu gehen. Ich bin auch ständig die Schuldige und verinnerliche langsam, dass seine Taten und sein Verhalten nichts mit mir und der Realität zu tun haben. Vielleicht kannst du das Gefühl dahingehend verschieben?

Soll der sich wie ein Spion unterwegs sein (stelle ich mir anstrengend vor)...

28.03.2024 09:02 • x 2 #36567


Joeyjo
Guten Morgen
Heute geht's mir 3/10

Wünsche einen sonnigen Tag!

28.03.2024 09:23 • x 2 #36568


K
8/10
Hatte gestern ein schönes Date mit einer anderen. Auch, wenn ich nicht wirklich an die Ex gedacht habe war ich doch viel am vergleichen. Heute Morgen wache ich auf und muss erstmal weinen, weil ich wieder der Ex nachtrauere

28.03.2024 10:02 • x 2 #36569


W
Zitat von Odette:
10/10 Ich wurde schwach, habe ihn angerufen.

ich finde nicht, dass das schwach ist. Trennungen sind hart und manchmal muss man eben nochmal öfter miteinander reden, um abschließen zu können. Das war bei mir auch so.

28.03.2024 10:36 • x 2 #36570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag