64922

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von Memi:
Das Drama nimmt kein Ende. Ich war heute echt ganz ok mit mir und der Welt. Hatte das Gefühl, abschließen zu können. Nicht heute, aber bald. Nachdem ich den Brief gelesen hatte, war mir klar, dass jetzt das finale Abschließen kommen muss. Darum bin ich heute nochmal kurz zu seiner (ehemals unserer) Wohnung und wollte mein Fahrrad holen und ihm den Schlüssel in den Briefkasten werfen. Und dann gleich wieder abhauen. Denkste. Natürlich war er just in dem Moment auf dem Balkon und hat mich gesehen, als ich das Fahrrad aufgeschlossen hab. Er ...


Ouh... Ich habs geahnt... Lies ihn. Warte nicht wieder so lange.

Du schaffst das

15.12.2019 18:50 • x 1 #3721


M
Zitat von Silberfuchs:
Aua, das ist hart.
Das tut mir wirklich leid für dich.
Aber was soll dieses Briefe Geschreibe? Wieso redet er nicht?


Ich weiß es nicht! Verdammt, ich bin voll am heulen. Ich habe nicht mehr den Fehler gemacht, diesen Brief aufzuschieben, sondern ihn gerade gelesen. Der pure Schmerz spricht aus ihm. Er hat alles nochmal Revue passieren lassen, hat mir alles aufgezählt was wir zusammen erlebt haben. Und Fotos rein gepackt. Es tut ihm weh. Aber mir halt auch. Wie soll ich denn loslassen, wenn er es nicht tut? Das macht alles keinen Sinn gerade. Diese Trennung. Alles einfach. Wir lieben uns. Was soll das? Sorry, ich bin grad so fertig, ich kann kaum sehen, was ich schreiben, weil meine Augen voller Tränen sind.

15.12.2019 18:51 • x 3 #3722


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von Silberfuchs:
Aua, das ist hart.
Das tut mir wirklich leid für dich.
Aber was soll dieses Briefe Geschreibe? Wieso redet er nicht?

So können sich manche Menschen besser ausdrücken und vieles besser von der Seele schreiben als wenn man sich gegenüber steht denke ich mal

15.12.2019 18:52 • x 1 #3723


M
Zitat von Prinzessin28:

Ouh... Ich habs geahnt... Lies ihn. Warte nicht wieder so lange.

Du schaffst das


Das hab ich gerade gemacht. Ich kann einfach nicht mehr. Warum tut das so weh? Was soll das alles? Ich sehe keinen Sinn darin, bin nur am weinen

15.12.2019 18:52 • x 1 #3724


S
Kann dir schwer einen Rat geben weil man ja den genauen Grund eurer Trennung auch nicht weiß
Schwer @Memi leider ich muss passen
Aber so wie ich dich einschätzen tue wirst du das Richtige schon machen

Lass dich drücken du bist nicht alleine

15.12.2019 19:00 • x 2 #3725


Simple-Man
Es tut mir leid für dich! Das ist echt hart! Aber stark von dir, dass du ihn gleich gelesen hast!


Ratet, wer einen Teil seiner Sachen wieder hat? Ich! Aber sie hat den Player vergessen. xD
Und das Bild, was ich ihr gemalt habe, war drin, wovon ich gehofft hade, dass es das nicht ist. War aber tatsächlich nicht so schlimm, wie befürchtet. Eigentlich gar nicht.

15.12.2019 19:27 • x 1 #3726


M
Zitat von Simple-Man:
Es tut mir leid für dich! Das ist echt hart! Aber stark von dir, dass du ihn gleich gelesen hast!


Danke dir. Ja, ich wollte das jetzt echt nicht mehr aufschieben. Augen zu und durch. Jetzt tut es halt weh. Verdammt. Aber es hätte in zwei Wochen auch nicht weniger weh getan. Also, alles gut.


Zitat von Simple-Man:
Ratet, wer einen Teil seiner Sachen wieder hat? Ich! Aber sie hat den Player vergessen. xD
Und das Bild, was ich ihr gemalt habe, war drin, wovon ich gehofft hade, dass es das nicht ist. War aber tatsächlich nicht so schlimm, wie befürchtet. Eigentlich gar nicht.


Hey, das sind ja mal Neuigkeiten! Gut, dass du deine Sachen zurück hast. Das hilft beim Loslassen. Und auch die Tatsache, dass es nicht schlimm war, das Bild darin zu finden. Das zeigt doch auch, wie weit du schon in der Verarbeitung bist.
Ich sag nur: Weitermachen

15.12.2019 19:31 • x 1 #3727


S
Zitat von Simple-Man:
Es tut mir leid für dich! Das ist echt hart! Aber stark von dir, dass du ihn gleich gelesen hast!


Ratet, wer einen Teil seiner Sachen wieder hat? Ich! Aber sie hat den Player vergessen. xD
Und das Bild, was ich ihr gemalt habe, war drin, wovon ich gehofft hade, dass es das nicht ist. War aber tatsächlich nicht so schlimm, wie befürchtet. Eigentlich gar nicht.

Na wenigstens hast du deine Sachen wieder bekommen, ich beneide dich
Ich werde nichts mehr von meinen Dingen sehen, hab eigentlich schon ganz damit abgeschlossen:)
Traurig finde ich es aber dann schon, dass man sich so getäuscht hat und ein gewisser Mensch nicht den A in der Hose hat Dinge die einen nicht gehören zu ignorieren und sie behält oder vernichtet

15.12.2019 19:46 • x 1 #3728


Simple-Man
Ja, das ist echt asselig! Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass sie nur verplant ist und irgendwie nicht klar kommt. Die ist eh seltsam drauf. Gestern dieser Anruf, heute dann tatsächlich gekommen. Und irgendwie sah es aus, als ob sie auf irgendetwas gewartet hat. Sie hat nen paar Dinge gefragt und hat mir was erzählt. Hat nicht lange gedauert, weil ich nicht wirklich drauf eingegangen bin. Dann hat sie sich verabschiedet.
Das beste aber war, sie ist mit entgegen gekommen und sah wirklich gut aus. In dem Moment kam ne Windböhe und hat den Pappdeckel aufgeweht, so dass er ihr direkt ins Gesicht ist. xD Hat ihr nicht gepasst. ^^

15.12.2019 19:53 • x 2 #3729


Mark_1
Das WE war fast unerträglich. Morgen muss ich nach einer Woche Zuhause wieder in die Arbeit. Hoffentlich halten sich meine Panikattacken zurück.
Nach wie vor keinen Plan wie Ich Weihnachten überstehen soll.
Das schreiben hier im Forum ist eine kleine Entlastung für meinen Schmerz. Daher seid mir bitte nicht böse wenn ich täglich dasselbe schreibe

15.12.2019 19:55 • x 5 #3730


Mito
[quote=Silberfuchs]Das ist ok. Es ist sein Leben. Nicht meins und nicht unseres. Und gerade bin ich sowohl stolz als auch froh, dass ich bei meinem Exmann den Mut aufgebracht habe, obwohl es schwer war. SO wie J. wollte und will ich eben genau NICHT enden.
Ich habe mich getraut.
Ich habe was gemacht, was er nicht schafft.

Ich habe unsere Affäre beendet, auch das konnte er nicht.
Ich bin stark und mutig und war und bin sehr verliebt in ihn, aufrichtig und ehrlich.
Er ist nicht mutig und verliebt in mich, leidet und kann alles das weder sortieren noch zugeben, dazu kommt, dass ich glaube, dass er gar ne Riesenmauer um seine Gefühle gezogen hat und selber gar nicht richtig dran kommt, weil er ständig rationalisiert wenn er wach und nüchtern ist. Der ganze Kram kommt dann eben immer an die Oberfläche, wenn er betrunken ist.
Ich habe versucht, ihn mitzuziehen, er konnte nicht. [/
Tja so ist es bei mir auch . Nur kann ich ihn sehr schwer loslassen . Respekt wie klar und stark du bist. Habe ihn vor 2 Tagen, seit 8 Wochen , wiedergesehen . Ich hab ihm Geschrieben und er hat sofort geantwortet und ist vorbei gekommen. Er sieht schlecht aus , ihm geht es schlecht. Er sagt er vermisst mich , es tut Mega weh, aber er bleibt bei seiner Frau Er kann ( will !) es ihr nicht sagen . Er sagt er denkt so oft an mich , aber er kann nicht anders . Ich versuche ihn zu lassen . Wie du schreibst es ist sein Leben ....

15.12.2019 19:56 • x 1 #3731


M
Zitat von Mark_1:
Das WE war fast unerträglich. Morgen muss ich nach einer Woche Zuhause wieder in die Arbeit. Hoffentlich halten sich meine Panikattacken zurück.
Nach wie vor keinen Plan wie Ich Weihnachten überstehen soll.
Das schreiben hier im Forum ist eine kleine Entlastung für meinen Schmerz. Daher seid mir bitte nicht böse wenn ich täglich dasselbe schreibe


Tut mir sehr leid Mark. Wochenenden sind generell sch***e, da keine Ablenkung durch Arbeit oder sonstiges vorhanden ist.
Und weißt du...Weihnachten kannst du dieses Jahr auch einfach ausfallen lassen. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt und ich garantiere dir, dass das viiiiieeel besser wird als dieses Jahr.
Bitte schreib, soviel du möchtest. Wann auch immer du das Bedürfnis dazu hast. Dafür sind wir da

15.12.2019 19:59 • x 3 #3732


S
Zitat von Simple-Man:
Ja, das ist echt asselig! Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass sie nur verplant ist und irgendwie nicht klar kommt. Die ist eh seltsam drauf. Gestern dieser Anruf, heute dann tatsächlich gekommen. Und irgendwie sah es aus, als ob sie auf irgendetwas gewartet hat. Sie hat nen paar Dinge gefragt und hat mir was erzählt. Hat nicht lange gedauert, weil ich nicht wirklich drauf eingegangen bin. Dann hat sie sich verabschiedet.
Das beste aber war, sie ist mit entgegen gekommen und sah wirklich gut aus. In dem Moment kam ne Windböhe und hat den Pappdeckel aufgeweht, so dass er ihr direkt ins Gesicht ist. xD Hat ihr nicht gepasst. ^^


Ich freue mich für dich und ich könnte ihn anrufen nochmal nachfragen, einfach vorbei fahren, mir die Dinge selber holen mach ich nicht. (denke aber bei seinem Temperament alles zerstört und verbrannt) wenn ich Kontakt aufbaue, wirft mich das um Jahre zurück und dann was hab ich davon nur Ärger, Enttäuschung und Traurigkeit
Deswegen kein Kontakt ist wirklich, wirklich das aller Beste
Ja und das ist A..... was er macht und ja ich schäme mich das ich ihm immer noch als was Besonderes sehe und ja ich sollte das endlich mal kapieren und ja auf alle Fälle kein A und T mehr niemals mehr

15.12.2019 20:12 • x 1 #3733


S
Zitat von Mito:
Respekt wie klar und stark du bist.

Jo, danke. Heute. Mal sehen, wie es morgen is, ne? Das ändert sich zuweilen ja stündlich....*grumpf*

Zitat von Mito:
Er sagt er vermisst mich , es tut Mega weh,

Ich bin gar nicht (mehr) sicher...Ich glaube, J. vermisst mehr sich selbst und wie er sein konnte, wenn er mit mir zusammen war.
Er glaubt aber nicht daran, dass dieses Gefühl auch im Alltag Bestand haben kann und die Angst, es drauf ankommen zu lassen, ist wohl größer gewesen.
Davon werde ich ihn aber niemals überzeugen können, das müsste er schon selber sehen.

@Memi
Ich weiß ja nicht...irgendwie empfinde ich es als unfair von ihm. So ein Brief, dann auch noch Fotos reintun. Das ergibt keinen Sinn.
Das schreit ja förmlich Komm zurück!

15.12.2019 20:23 • x 2 #3734


M
Zitat von Silberfuchs:
@Memi
Ich weiß ja nicht...irgendwie empfinde ich es als unfair von ihm. So ein Brief, dann auch noch Fotos reintun. Das ergibt keinen Sinn.
Das schreit ja förmlich Komm zurück!


Eben, das ist ja das was mich so fertig macht. Aber er handelt halt auch nur nach seinem Gefühl. Es macht wirklich keinen Sinn. Ich muss das auch erst mal für mich ordnen. Ich hab ja gar nicht damit gerechnet, dass ich ihn heute sehe. Ich wollte wirklich nur den Schlüssel einwerfen, damit das halt erledigt ist.
Ich glaube nicht, dass er es mir absichtlich schwer machen will. Die Fotos...keine Ahnung, warum er das gemacht hat. Er ist halt auch am verarbeiten. Was ich ganz deutlich gespürt habe heute ist leider, dass ich ihn immer noch sehr liebe. Und (auch leider) er mich auch. Da liegt noch ein harter Weg vor mir, befürchte ich.

15.12.2019 20:30 • x 1 #3735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag