79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Ich rechne nicht mehr mit Scala
Bei mir sind es nun Eiskristalle weil ich jetzt in diese (lasst mich alle in Ruhe und alles geht an mir vorbei) Phase bin (kalt wie Eis )
Also es wird aber besser dank eines sehr guten Freundes 5 Eiskristalle heute
Schönen Abend Euch
Bin am kochen und lenke mich ab Smile

x 2 #3766

S
Zitat von Meridian:
Heute 10 von 10
Es darf einfach nicht sein dass es mir mal gut geht, das muss bestraft werden...
Lebbe geht weider

Tut mir leid Traurig

x 1 #3767

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E

Eisklotz ist gut, @Susello
Das hilft, wenigstens eine Zeit lang

x 1 #3768

S
Zitat von Meridian:
https://youtu.be/bIIGKV27FaY

Also leben wir jetzt mal ne Zeit in der Eiszeit
Schlimm

S
Zitat von Meridian:
https://youtu.be/bIIGKV27FaY

Voll schönes Video und erinnert mich an coole Zeiten Danke

M
Zitat von Susello:
@Memi ich fand dich so stark, weil du so lange keinen Kontakt hattest und ich habe dich für deine Stärke bewundert Smile Wow was für eine starke Frau hab ich gedacht Smile Du hast so lange gebraucht um den 1. Brief zu lesen Smile Danach hab ich gemerkt, du bist total durch den Wind, was auch immer der Grund ist, wir können ja nur spekulieren Traurig Aber mir kam es so vor, als wenn das was im Brief steht, nicht dein erwarten ist Traurig Was machst du gestern.... gehst zu ihm hin wegen den blöden Fahrrad (musste das sein?) Entschuldige ...

Wow. Ok, ich gebe zu, ich musste grad schlucken. Du hast mit vielem Recht was du schreibst. Und ich kann es durchaus vertragen, "harte" Worte zu hören. Also, danke dafür.