79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Ich rechne nicht mehr mit Scala
Bei mir sind es nun Eiskristalle weil ich jetzt in diese (lasst mich alle in Ruhe und alles geht an mir vorbei) Phase bin (kalt wie Eis )
Also es wird aber besser dank eines sehr guten Freundes 5 Eiskristalle heute
Schönen Abend Euch
Bin am kochen und lenke mich ab Smile

x 2 #3766

S
Zitat von Meridian:
Heute 10 von 10
Es darf einfach nicht sein dass es mir mal gut geht, das muss bestraft werden...
Lebbe geht weider

Tut mir leid Traurig

x 1 #3767

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E

Eisklotz ist gut, @Susello
Das hilft, wenigstens eine Zeit lang

x 1 #3768

S
Zitat von Meridian:
https://youtu.be/bIIGKV27FaY

Also leben wir jetzt mal ne Zeit in der Eiszeit
Schlimm

S
Zitat von Meridian:
https://youtu.be/bIIGKV27FaY

Voll schönes Video und erinnert mich an coole Zeiten Danke

M
Zitat von Susello:
@Memi ich fand dich so stark, weil du so lange keinen Kontakt hattest und ich habe dich für deine Stärke bewundert Smile Wow was für eine starke Frau hab ich gedacht Smile Du hast so lange gebraucht um den 1. Brief zu lesen Smile Danach hab ich gemerkt, du bist total durch den Wind, was auch immer der Grund ist, wir können ja nur spekulieren Traurig Aber mir kam es so vor, als wenn das was im Brief steht, nicht dein erwarten ist Traurig Was machst du gestern.... gehst zu ihm hin wegen den blöden Fahrrad (musste das sein?) Entschuldige ...

Wow. Ok, ich gebe zu, ich musste grad schlucken. Du hast mit vielem Recht was du schreibst. Und ich kann es durchaus vertragen, "harte" Worte zu hören. Also, danke dafür.

Was ich aber schon sagen muss: ich bin NICHT zu ihm gegangen, weil ich ihn treffen wollte. Ich habe, nachdem ich mich endlich an den Brief gewagt hatte, mir vorgenommen, auch noch den "Rest" zeitnah zu erledigen. Dazu gehörte Fahrrad holen und Schlüssel einwerfen. Mehr wollte ich nicht. Dass er zufällig auf dem Balkon stand (bitte, wer rechnet damit im Dezember), konnte ich nicht ahnen. Ich wollte wirklich nur den Sch**ss hinter mich bringen.

Aber ja, ich will mir nichts mehr vormachen. Ich werde Brief und Fotos in den Keller packen und mich nicht mehr melden. Wozu auch? Weh tut es halt trotzdem noch.

x 1 #3771

E
grinsen
So, um mal wieder etwas Stimmung in die Bude zu bringen, schlage ich eine Schüttelreim Challange vor.

Lachen macht glücklich

"Ich sehe einen Hund graben, das muss doch einen Grund haben"

x 1 #3772

M
Zitat von Silberfuchs:
Da wird dir nur übrig bleiben, sich selbst abzugrenzen und loszulassen nicht?

Bei mir heute 7 von 10...bin im Stress bei der Arbeit und müde.
Und der Mistkerl fehlt mir.

Ja, genau das! ICH muss mich mal wieder abgrenzen. Ich habe es so satt. Er soll mich doch einfach in Ruhe lassen. Stattdessen bin immer wieder ich diejenige, die einen Cut machen muss. kopf gegen die wand Aber dann werde ich halt jetzt meine Kräfte sammeln und es wieder tun.

Mein Mistkerl fehlt mir auch. Verdammt. 9 von 10 heute. Mindestens.

M
Zitat von Meridian:
:grinsen:
So, um mal wieder etwas Stimmung in die Bude zu bringen, schlage ich eine Schüttelreim Challange vor.

Lachen macht glücklich

"Ich sehe einen Hund graben, das muss doch einen Grund haben"

Prima! Dabei!

"Ist dieser Hund auch stubenrein,
fragt misstrauisch Frau Rubenstein"

x 1 #3774

E
@Memi Ihr habt beide Tränen in den Augen, ich verstehe das nicht. Gebt Euch doch noch eine Chance, Stolz ist in der Liebe ein schlechter Ratgeber.

M
Zitat von Meridian:
@Memi Ihr habt beide Tränen in den Augen, ich verstehe das nicht. Gebt Euch doch noch eine Chance, Stolz ist in der Liebe ein schlechter Ratgeber.

Es geht gar nicht um Stolz. Es geht leider um ein existentielles Thema. Eines, dass man nicht aus der Welt schaffen kann, auch nicht mit noch so viel good will.

E
Zitat von Memi:
Ist dieser Hund auch stubenrein,
fragt misstrauisch Frau Rubenstein"

Herrlich rofl

"Treibts die Wutz auch mit dem Erpel, gibts noch lange keine Ferkel"

x 1 #3777

P
Zitat von Meridian:

Ahhhh nein nein nein. Schreib solche sachen nicht....

Dagegen

E
Zitat von Memi:

Es geht gar nicht um Stolz. Es geht leider um ein existentielles Thema. Eines, dass man nicht aus der Welt schaffen kann, auch nicht mit noch so viel good will.

Das ist sehr schade, für Euch beide trost spenden

S
Zitat von Memi:
Aber dann werde ich halt jetzt meine Kräfte sammeln und es wieder tun

Ich hoffe , es gelingt dir. Wie du schon sagtest: du bist die Stärkere.

x 1 #3780

A

x 4