Memi
Mitglied
- Beiträge:
- 939
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
- Mitglied seit:
Der Typ von der Einschlaf-Meditation ist mir auch irgendwann auf den Sack gegangen - "du musst nichts tun. Lass los. Du musst einfach nur loslassen" Ja genau. Weil das ja soooo einfach ist.
Sorry, dass ich mit mieser Laune ankomme. Voll unhöflich. Ist wohl dem Schlafmangel geschuldet. Ich versuchs nochmal:
Also, erstmal wünsche ich euch allen einen guten Morgen
Ich hoffe, eure Nacht war besser als meine. Es ist erst kurz nach fünf und ich bin schon beim zweiten Kaffee. Die Begegnung gestern hat mich echt geflasht. Im negativen Sinn. Ich hab ihn 7 Wochen weder gesehen noch gehört. Ich habs voll durchgezogen (jep, Kontaktsperre kann ich
Ich weiß schon, warum ich keinerlei Kontakt wollte. Und jetzt weiß ich nicht, wo ich stehe. Hab ja danach auch nur geheult zu Hause, echt, Sturzbäche an Tränen kamen da. Er fehlt mir. Dass ich ihm anscheinend auch fehle, macht es nicht leichter.
Wie kann ich bitte mit ihm und der Beziehung abschließen, wenn da noch Gefühle auf beiden Seiten sind? Ich kenne das so gar nicht.
Bei meinen letzten Trennungen verschwanden die Typen einfach von der Bildfläche, das war sowas von klar, dass es aus und vorbei war. Sowas wie Hoffnung hatte nicht mal ansatzweise. Zumindest nicht sehr lange.
Aber das hier ist sehr schwierig. Weil ich konsequent bleiben muss. Er hat ja von Anfang an (also während dem ganzen Trennungsdrama, das sich im Grunde von Anfang Juli bis Ende Oktober hinzog) mich immer wieder emotional "gefesselt", wollte ja erst gar nicht, dass ich überhaupt ausziehe, hat es dann aber doch akzeptiert. Dann wollte er nicht, dass wir den Kontakt abbrechen, wollte noch Pläne mit mir machen, auch da hat er irgendwann eingesehen, dass ich das nicht mache.
Tja, und jetzt Briefe und Fotos. Da kann ich ihn noch 1000 mal auf WA und FB blockieren, er erreicht mich ja anscheinend doch. Und ich muss jetzt wieder den Cut machen. Das fällt soooo schwer.
Sorry, ich musste mich jetzt einfach auskotzen.
Habt einen schönen Start in die Woche

Ich glaube einfach auch, dass er es nicht böse gemeint hat, sondern das diese Aktion eine Art der Verzweiflung ist. Ihr liebt euch beide noch und man ist so hilflos und verzweifelt in diesem Moment, dass man vielleicht auch einfach Dinge macht, die man bei klarem Verstand so nicht machen würde. 