79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Meridian:

Das ist sehr schade, für Euch beide trost spenden

Das ist es in der Tat. Es gibt leider nichts, was das zu ändern vermag.

E
Zitat von Prinzessin28:
Ahhhh nein nein nein. Schreib solche sachen nicht....

Ok, bin schon still, ich finds oft nur so schade weil in einer Beziehung nie alles rundlaufen kann.
Und wenn dann etwas weggeworfen wird was eigentlich Potential hätte, geht es halt kaputt.

x 3 #3782

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Silberfuchs:

Ich hoffe , es gelingt dir. Wie du schon sagtest: du bist die Stärkere.

Das war ich wirklich immer. Im Grunde reicht es ja völlig, "gar nichts" zu tun. Wie gehabt halt. Kontaktabbruch fortführen, mich nicht melden, ihm aus dem Weg gehen. Er kennt meine Gründe dafür. Ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt nicht mit ihm befreundet sein kann. Und das Risiko ist mir viel zu groß, dass wir uns dann wieder super verstehen und er sich dann die Rosinen rauspickt, weil er mich ja nicht ganz verlieren muss, und ich dann wieder darunter leide. Nene, keine Lust aus sowas. Nein

x 1 #3783

M
Zitat von Meridian:

Ok, bin schon still, ich finds oft nur so schade weil in einer Beziehung nie alles rundlaufen kann.
Und wenn dann etwas weggeworfen wird was eigentlich Potential hätte, geht es halt kaputt.

Ich bin da grundsätzlich ganz bei dir. Aber bei uns geht es halt echt um Lebensentwürfe, die leider überhaupt nicht miteinander vereinbar sind. Es ist kompliziert und ausweglos. Das habe ich inzwischen begriffen. Er auch. Ich glaube, an dieser Tatsache haben wir beide zu knabbern. Aber nutzt ja nix.

x 1 #3784

M
Zitat von Meridian:
Heute 10 von 10
Es darf einfach nicht sein dass es mir mal gut geht, das muss bestraft werden...
Lebbe geht weider

Was ist bei dir eigentlich los? 10 von 10 klingt nicht gut knuddeln

x 1 #3785

E
Zitat von Memi:
und er sich dann die Rosinen rauspickt, weil er mich ja nicht ganz verlieren muss, und ich dann wieder darunter leide. Nene, keine Lust aus sowas.

Bitte verzeih mein Harmoniebedürfnis, was ich auf Dich und Deine Story projeziert habe.
Das kann ich sehr gut verstehen weil meine Ex jetzt plötzlich auch wieder auf good friend machen wollte, während mein Nachfolger 2 Gänge im Supermarkt rumstand. Für schlechte Zeiten oder Dienstleistungen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Die Rosinen sollen sie von mir aus daraus picken, wo nie die Sonne hinscheint...

Also Eisklotz, kriegen wir hin, oder?

Über meinen aktuellen Frust möchte ich im Moment nicht schreiben.

x 2 #3786

P
Zitat von Meridian:

Klar, das verstehe ich absolut.

Hätte solche Gedanken zwischenzeitlich auch.

Aber alles gut. Du konntest es ja nicht wissen. trost spenden

x 1 #3787

M
Zitat von Meridian:

Bitte verzeih mein Harmoniebedürfnis, was ich auf Dich und Deine Story projeziert habe.
Das kann ich sehr gut verstehen weil meine Ex jetzt plötzlich auch wieder auf good friend machen wollte, während mein Nachfolger 2 Gänge im Supermarkt rumstand. Für schlechte Zeiten oder Dienstleistungen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Die Rosinen sollen sie von mir aus daraus picken, wo nie die Sonne hinscheint...

Also Eisklotz, kriegen wir hin, oder?

Über meinen aktuellen Frust möchte ich im Moment nicht schreiben.

Ach du meine Güte, DU bist der mit der Supermarktstory! Das hab ich vor einiger Zeit mal hier gelesen, konnte es aber keinem User mehr zuordnen. Ok, ich verstehe. Yes, Rosinenpickerei - vor allem auf Kosten anderer geht gar nicht!

Und ja, das kriegen wir hin!
Ist völlig ok, wenn du nichts weiter dazu sagen willst heute. trost spenden

x 1 #3788

P
Wollen wir jetzt mit witzigem weiter machen!?

Isst du abends Zwiebelbrot, sind Morgen alle Fliegen tot.

Glücklich

x 3 #3789

M
Zitat von Prinzessin28:
Wollen wir jetzt mit witzigem weiter machen!?

Isst du abends Zwiebelbrot, sind Morgen alle Fliegen tot.

Glücklich

Jaaaa, bitte! Witzig ist das neue traurig Mr. Green

"Wer reist, braucht Schuhe.
Wer schei**t, braucht Ruhe"

x 3 #3790

E
Im Wald da rauscht der Wasserfall, rauscht es nicht mehr, ists Wasser all

x 2 #3791

J
Flutscht Dir der Föhn in die Wanne,
war das Deine letzte Panne.

x 4 #3792