79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simone79
Zitat von Silberfuchs:
Unter den schönsten Steppdecken,
kann der blödste Depp stecken.

Der ist gut!

P
Deppen wollen wir nicht mehr, da müssen jetzt die guten her. Smile

x 2 #3797

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
GEBT MIR EIN Q!

x 3 #3798

P
Mal ein Witz. Fand ich gerade passend

Ich habe immer gedacht, dass ich mit fernöstlichen Philosophien mein "Inneres Ich" erreichen kann, und nicht etwa mit 1-lagigem Klopapier.

rofl

x 3 #3799

S
Zitat von Memi:
Ich habe, nachdem ich mich endlich an den Brief gewagt hatte, mir vorgenommen, auch noch den "Rest" zeitnah zu erledigen. Dazu gehörte Fahrrad holen und Schlüssel einwerfen.

Memi das ist zu viel gewesen, der Brief und dann zu ihm hin egal, ob Fahrrad oder Schlüssel, es war echt zu viel für dich du musstest doch erst mal den Brief verkraften Traurig
Mensch warum hat du uns nicht da gefragt und bist zu Ihm hin Traurig egal ob du nur was holen wolltest Traurig

Ich weiß selber wie es ist, man kann keinen klaren Gedanken fassen und macht Fehler Traurig
Freunde sind da ganz wichtig, die einen auch mal den Kopf waschen !
War bei mir auch so genau so Traurig
Deswegen war echt nicht böse gemeint Smile
Ich hoffe du verstehst mich Smile

x 1 #3800

M
Zitat von Susello:

Memi das ist zu viel gewesen, der Brief und dann zu ihm hin egal, ob Fahrrad oder Schlüssel, es war echt zu viel für dich du musstest doch erst mal den Brief verkraften Traurig
Mensch warum hat du uns nicht da gefragt und bist zu Ihm hin Traurig

Ich weiß selber wie es ist, man kann keinen klaren Gedanken fassen und macht Fehler Traurig
Freunde sind da ganz wichtig, die einen auch mal den Kopf waschen !
War bei mir auch so genau so Traurig
Deswegen war echt nicht böse gemeint Smile
Ich hoffe du verstehst mich Smile

Klar, ich hab dich schon verstanden, alles ok Smile
Aber wie gesagt: es musste gemacht werden, ich musste ja den Schlüssel zurück bringen und mein Fahrrad holen. Da hab ich ganz pragmatisch gedacht. Ich wollte das erledigen. Damit ich eben nie mehr zur Wohnung muss. Es wäre viel blöder gewesen, das noch länge aufzuschieben. Und wie gesagt, das Treffen war reiner Zufall. Fahrrad stand unten im Hof, Schlüssel hätte ich in den Briefkasten geworfen. Mehr hatte ich nicht vor. Ist halt blöd gelaufen. Aber ich hab das ja jetzt wieder im Griff.

x 3 #3801

S
So Leude,
ich nehm mal meine traurige 8 und gehe mit der ins Bett.
Der Tag heute war zum Abgewöhnen auf der Arbeit und ich bin echt müde.
Er hat mir mein dummes Herz gebrochen, der Pansen.
MAAAAAANNNN EY!

x 6 #3802

M
Zitat von Silberfuchs:
So Leude,
MAAAAAANNNN EY!

Warte noch kurz...hab noch einen echt lustigen witz.

M
Zitat von Memi:

Warte noch kurz...hab noch einen echt lustigen witz.

Aaaalso, speziell für @Silberfuchs

Eine Blondine ist auf einer Amazonas-Überfahrt. Sie beugt sich ein bisschen zu weit nach vorne und fällt ins Wasser. Da schwimmen zwei Alligatoren direkt auf sie zu. Sie ruft total erfreut: "Ey, gut, Rettungsboote von La Coste!"

x 5 #3804

E
hihihi...
Hab auch noch einen, gestern von einer älteren und sehr netten Dame erzählt bekommen.

Fragt der Ehemann seine Frau: Was wünschst Du Dir denn von mir zu Weihnachten?
Antwort der Frau: Die Scheidung
Darauf meint er: Darling, das ist aber viel zu teuer.

x 3 #3805

S
grinsen

Danke

E
Würde sagen eine 10/10.
Schon alleine weil ich ein sehr schlechtes Gewissen dazu habe. Sie hat mir soviel Liebe gegeben und immer versucht mich aufzubauen.
Mein niedriges Selbstbewusstsein und meine negativen Einstellungen hat sie am Ende wohl nicht mehr ertragen können.

P
Zitat von Silberfuchs:
So Leude,
MAAAAAANNNN EY!

Pansen rofl

Simple-Man
Guten Morgen liebe Leute!

@Memi
Du hast alles richtig gemacht! Du wolltest es einfach hinter Dir lassen. Ist vollkommen verständlich und okay! Es ist so gelaufen, wie es laufen sollte. Wer weiß, wozu das gut sein wird.

x 3 #3809

Simple-Man
Nabend.

Na hier ist es aber ruhig.
Ich hoffe, euch geht es gut. Das Weihnachtsgeschäft schlaucht echt. Bin ziemlich ko. Deshalb gehe ich jetzt auch bald schlafen. ^^
Hab gestern übrigens die HS auf Arbeit besucht. Sie macht grad Service. Wir wollten grad eine rauchen, als sie dachte, nen Kunde wollte etwas von ihr. Er meinte, dass wäre nen Missverständnis, aber wenn er was braucht, guckt er ihr einfach tief in die Augen. (Der Typ war alt und mit seiner Frau da. Denke, er wollte witzig sein.) Ihre Antwort war, ja das zieht ja immer. Darauf meinte ich, ach so einfach ist das? ^^ Und dann habe ich ihr tief in die Augen geschaut. Sie hat sich fast sofort weggedreht. xD
Also gute Nacht und bleibt anständig!

x 1 #3810

A

x 4