Bernd-Marc
- 98
- 1
- 119
Bernd-Marc
Beteigeuze
Zitat von Bernd-Marc:@Beteigeuze Ok, das steht bei mir grade an. Ab nächster Woche wird sie in der Wohnung sein, holt noch nach und nach ihre Sachen. Danach wird es also ...
Herbstmonat
NickNow
Zitat von Beteigeuze:9/10 Kontaktabbruch und Auszug haben mich in eine Bubble versetzt. Die Ruhe nach dem Sturm tut gut.
Beteigeuze
Zitat von NickNow:Bei 9/10 von Ruhe zu sprechen verwirrt mich. Aber den Begriff Bubble finde ich gut. Solche ruhemässigen Rückzugsorte helfen. Wenn dir das in deiner ...
Alex1984
Mael28
Fredman
Herbstmonat
Zitat von Easy68:Guten Morgen Ihr Lieben, Tag 7. Wohl zu früh um eine eklatante Besserung zu erhoffen. Gestern viel geweint, tatsächlich. Mehr als bei meiner letzten Trennung. Scheint gut zu tun, genauso wie der totale Kontaktabbruch. Allen hier möglichst positive Gedanken und die Kraft, die wir jetzt brauchen. Mach jetzt nen ...
Fredman
Alex1984
Easy68
NickNow
Zitat von Herbstmonat:Ich habe auch Bewegungsdrang, bin aber gleichzeitig viel zu fertig, um dem nachzugehen.
Zitat von Easy68:Mein Zustand jetzt ist unbeschreiblich konfus. Emotional wie gedanklich. Und schmerzhaft.
Hypatia
Beteigeuze