Bernd-Marc
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 119
jep, kann ich bestätigen. 10hoch10 triffts wohl eher. Du bist also nicht allein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bernd-Marc
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
thom2607
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von thom2607:Vielleicht auch mal was positives hier. Bei mir ist das 10/10, das im März/April letztes Jahr vorgeherrscht hat vorbei. Ich Pendel von -3 zu +1/10. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thom2607:Leider konnte ich mich noch nicht neu verleiben.
Easy68
Mitglied
Zitat von thom2607:Vielleicht auch mal was positives hier. Bei mir ist das 10/10, das im März/April letztes Jahr vorgeherrscht hat vorbei. Ich Pendel von -3 zu +1/10. ...
Easy68
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Heute 7/10. 24. Jahrestag und kein Kontakt... 😞
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Heute 7/10. 24. Jahrestag und kein Kontakt... 😞
Pelztierchen
Gast
Bergfichte
Mitglied
thom2607
Mitglied
Zitat:ich könnte aber wieder im Schlafzimmer schlafen und wenn er mal ne neue Partnerin hat wäre dies auch kein Problem.
Pelztierchen
Gast
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Pelztierchen:Eigentlich weiss ich gar nicht, ob ich überhaupt schreiben. Denn welchen Nutzen hat das ganze und trotzdem muss sich meine Seele etwas Luft verschaffen. Erst mal im Groben. Ich bin weiblich 54 Jahre, aus Deutschland und seit 26 Jahren in der Schweiz. Wir haben 3 gemeinsame Kinder (25,23 und 14) sowie 1 Tochter (35) ...