79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
@Alex1984
schon verstanden...und er bezog sich ja auf mich?...oder hab ichs falsch?...
Egal...wenn er mag wird er vielleicht antworten....

18.06.2025 20:32 • x 1 #39031

Herbstmonat
Zitat von Aiyla:
@Herbstmonat Danke! Hat sie auch was Körperliches wo sie grad durch muss? Hat sie sich früher helfen lassen? Oder ist sie der Einzelkämpfer-SicheinigelTypwennshartkommt?

In die Richtung. Der Stress, den sie hat (und verstärkt empfindet, weil Perfektionistin), löst auch körperliche Reaktionen aus. Oder begünstigt sie jedenfalls. Und sie fühlt, sie müsse es selbst lösen, was mit Ihrer Persönlichkeit stimmig ist. Zu viel, um trotz Liebe und Vermissen unsere Beziehung richtig leben zu können.

Klingt wie *beep* mit so wenigen Details, mehr will ich aber nicht posten. Das gesamte Bild, wenn man es kennt, ist zwar nicht schön, aber insoweit stimmig. Also keine vorgeschobene Geschichte.

Will ich hier nicht alles aufrollen. Aber danke, dass Du fragst.

Zimtschnecke?

18.06.2025 20:34 • x 2 #39032

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
In die Richtung. Der Stress, den sie hat (und verstärkt empfindet, weil Perfektionistin), löst auch körperliche Reaktionen aus. Oder begünstigt sie jedenfalls. Und sie fühlt, sie müsse es selbst lösen, was mit Ihrer Persönlichkeit stimmig ist. Zu viel, um trotz Liebe und Vermissen unsere Beziehung richtig ...

Nichtmal Zimtschnecke ist grad gut...*beep* Cortisol macht ja aus allem Müll in mir drin....Sorry, bin grad noch mehr Jammerlappen als sonst eh schon ...will einfach auf den Schoß...und blöderweise auf den Schoß dens für mich nicht mehr gibt....
Gibt auch noch ne Vorgeschichte oder Beigeschichte zu meinem neuen krank werden, setze ich vielleicht die Tage mal in meinen Thread...damit ichs wieder finde...um mich dran zu erinnern...denn irgendwie ifind ichs gruselig....

Dass Du nicht mehr erzählen willst, verstehe ich...Du bist loyal...das ist toll...
Ich habe mich geschämt, als ich erste Details hier schrieb, genau deshalb...weil Loyalität ein wichtiger Wert ist (ich konnte trotzdem nicht mehr anders.....)

18.06.2025 20:40 • x 2 #39033

Herbstmonat
@Aiyla,

Jammerlappen ist doch völlig OK. Sind wir hier alle mal (bis auf die möchtegern Machos). Und alle hier nehmen Dich gerne auf den Schoß. Dafür sind wir ja hier.

Es wird alles gut. Versprochen.

18.06.2025 20:50 • x 2 #39034

Gast555
mir gehts jetzt ein bisschen besser! Ihr seid toll! Danke!

18.06.2025 21:01 • x 3 #39035

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, Jammerlappen ist doch völlig OK. Sind wir hier alle mal (bis auf die möchtegern Machos). Und alle hier nehmen Dich gerne auf den Schoß. Dafür sind wir ja hier. Es wird alles gut. Versprochen.

Du kannst mir das gar nicht versprechen. Wir wissen das beide. Es wirkt trotzdem! Ich liebe Dich dafür...auf eine ganz ehrliche, natürlich zutiefst platonische Art wie man nur einen Fremden lieben kann, normalerweise sagt man mögen...aber das ist eigentlich zu wenig...da er einem ein wertvolles Geschenk macht, das man in diesem Moment ganz arg braucht....in meinem Fall ein Hauch von Zuversicht....und das macht ohne dass er sich was davon spricht...einfach weil er helfen will und es kann....
Ich mein das grad wirklich so. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis daran zu erinnern, dass ich grad unter Medikamenten stehe...lese ich mich gerade sehr gaga?...wie lange darf ich mich mit Cortison rausreden?

18.06.2025 21:09 • x 1 #39036

Charming
Zitat von Aiyla:
mir gehts jetzt ein bisschen besser! Ihr seid toll! Danke!

das liegt bestimmt auch an deinem Outing zum Delphin

Neeee, Spaß , wer heilt und hilft hat Recht! Egal, was es ist.

18.06.2025 21:17 • x 2 #39037

Gast555
Zitat von Charming:
das liegt bestimmt auch an deinem Outing zum Delphin Neeee, Spaß , wer heilt und hilft hat Recht! Egal, was es ist.

garantiert auch mit!

18.06.2025 21:20 • x 1 #39038

Herbstmonat
@Aiyla,

versprechen kann ich Dir alles - ist eher eine Frage, ob ich das einhalten kann.

Das kann ich aber, weil ich weiß, dass das alles gut wird bei Dir. Dafür habe ich hier genug gelesen und auch genug Lebenserfahrung. Was genau Gut ist, ist eine andere Frage. Aber Du wirst ganz bestimmt am Ende genau die glückliche Aiyla sein, die Du sein möchtest.

Ich halte meine Versprechen.

18.06.2025 21:24 • x 2 #39039

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, versprechen kann ich Dir alles - ist eher eine Frage, ob ich das einhalten kann. Das kann ich aber, weil ich weiß, dass das alles gut wird bei Dir. Dafür habe ich hier genug gelesen und auch genug Lebenserfahrung. Was genau Gut ist, ist eine andere Frage. Aber Du wirst ganz ...

Sagte ich schon dass ich Dich liebe!?!

18.06.2025 21:26 • x 1 #39040

Matthias1981
10/10. die Trennung ist erst anderthalb Wochen her. Und ich denke tatsächlich an Pegasus in der Schweiz, die Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. So fertig bin ich. Ich habe überhaupt keine Freude, kein Lebens willen mehr.

18.06.2025 21:40 • x 3 #39041

Lukrethia
Zitat von Aiyla:
mir gehts gar nicht gut...
Schwimmen und Sonne haben mich die letzte Zeit in manchem schlimmen Moment gerettet.
Jetzt bin ich schon wieder krank...hab zwar gearbeitet...aber sonst ging nichts...Schon wieder zwei neue Entzündungen... soll mit der Medikation auch nicht so in die Sonne...
ich verlier mehr und mehr Hoffnung, dass ich mich wieder auf die Reihe bekomme
10/10

Wir mögen es nicht, wenn es uns schlecht geht, aber manchmal muss es einfach sein. Unsere Psyche kann da ziemlich tief in die Trickkiste greifen - und schwupps, ist man krank. Mich hat es letztens auch erwischt. Ich bin sehr selten krank und es kam zu einem vollkommen unpassenden Zeitpunkt, nämlich genau, als mein Mann ausgezogen ist. Da bin ich also den ganzen Tag krank zuhause im Bett gelegen - alleine. Danke für nichts, Leben, oder? Ja, man muss sich dann halt mit sich selbst auseinandersetzen. Eine gesunde Portion Selbstmitleid und Jammern sind vollkommen legitim - red dir bloß nichts anderes ein!
Wenn man sich genug im Selbstmitleid gesuhlt hat, entsteht normalerweise der Wunsch, damit aufzuhören, ganz von selbst, weil es einen selbst schon ankotzt.

Es gibt eben Tage, die nicht einmal eine Zimtschnecke retten kann. Aber morgen ist ja zum Glück ein neuer Tag.

18.06.2025 21:45 • x 2 #39042

Gast555
@Matthias1981 So eine tiefe Verzweiflung ist schlimm. Man glaubt sie nicht aushalten zu können...und ich glaube Dir, dass Du GERADE überhaupt keine Freude hast und GERADE keinen Lebenswillen mehr hast. Ich kann Dir nicht versprechen, dass diese tiefe Verzweiflung weg geht, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Ich stecke auch noch in Verzweiflung drin, mal mehr, mal weniger.
Darf ich Dich fragen wie alt Dein Sohn ist? Hast Du Kontakt zu ihm?

18.06.2025 21:47 • x 1 #39043

Herbstmonat
@Aiyla,

sagtest Du... ich Dich in diesem Sinne auch, Deine Beiträge tun mir gut.

Zitat von Aiyla:
natürlich zutiefst platonische Art wie man nur einen Fremden lieben kann, normalerweise sagt man mögen...aber das ist eigentlich zu wenig...da er einem ein wertvolles Geschenk macht, das man in diesem Moment ganz arg braucht....in meinem Fall ein Hauch von Zuversicht....und das macht ohne dass er sich was davon spricht...einfach weil er helfen will und es kann....

Wenn ich Dir helfen kann, hilft das auch mir. Ist also nicht komplett selbstlos.

18.06.2025 21:47 • x 2 #39044

Gast555
@Lukrethia
Danke

18.06.2025 21:51 • x 2 #39045

A

x 4