Gast555
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5352
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Herbstmonat Danke! Hat sie auch was Körperliches wo sie grad durch muss? Hat sie sich früher helfen lassen? Oder ist sie der Einzelkämpfer-SicheinigelTypwennshartkommt?
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:In die Richtung. Der Stress, den sie hat (und verstärkt empfindet, weil Perfektionistin), löst auch körperliche Reaktionen aus. Oder begünstigt sie jedenfalls. Und sie fühlt, sie müsse es selbst lösen, was mit Ihrer Persönlichkeit stimmig ist. Zu viel, um trotz Liebe und Vermissen unsere Beziehung richtig ...
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Jammerlappen ist doch völlig OK. Sind wir hier alle mal (bis auf die möchtegern Machos). Und alle hier nehmen Dich gerne auf den Schoß. Dafür sind wir ja hier. Es wird alles gut. Versprochen.
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:mir gehts jetzt ein bisschen besser! Ihr seid toll! Danke!
Gast555
Mitglied
Zitat von Charming:das liegt bestimmt auch an deinem Outing zum Delphin Neeee, Spaß , wer heilt und hilft hat Recht! Egal, was es ist.
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, versprechen kann ich Dir alles - ist eher eine Frage, ob ich das einhalten kann. Das kann ich aber, weil ich weiß, dass das alles gut wird bei Dir. Dafür habe ich hier genug gelesen und auch genug Lebenserfahrung. Was genau Gut ist, ist eine andere Frage. Aber Du wirst ganz ...
Matthias1981
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Aiyla:mir gehts gar nicht gut...
Schwimmen und Sonne haben mich die letzte Zeit in manchem schlimmen Moment gerettet.
Jetzt bin ich schon wieder krank...hab zwar gearbeitet...aber sonst ging nichts...Schon wieder zwei neue Entzündungen... soll mit der Medikation auch nicht so in die Sonne...
ich verlier mehr und mehr Hoffnung, dass ich mich wieder auf die Reihe bekomme
10/10
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Aiyla:natürlich zutiefst platonische Art wie man nur einen Fremden lieben kann, normalerweise sagt man mögen...aber das ist eigentlich zu wenig...da er einem ein wertvolles Geschenk macht, das man in diesem Moment ganz arg braucht....in meinem Fall ein Hauch von Zuversicht....und das macht ohne dass er sich was davon spricht...einfach weil er helfen will und es kann....
Gast555
Mitglied