Glitzerfee
- 5
- Danke erhalten:
- 9643
Zitat von Aiyla:Für mich auch, dennoch spüre ich auch das zunehmend schmerzlich... Dir auch nen möglichst schönen Tag!
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Ich will nicht darüber reden . Ich bin bei der Arbeit, wird ein anstrengender Tag heute. Allerdings mittags Essen gehen ...
Aldia249
Gast555
Zitat von QueenA:@Aiyla wahrscheinlich spielt dein seelischer Kummer da mit arg rein. Ich überlege gerade mit dir wie man damit umgehen kann, so dass du nicht weiter ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Aiyla:Rat (zeitverzögert) für gut befunden, gemacht wie geheissen und hat geholfen. Danke Dir! (Wollte ich als direktes Feedback noch nachholen)
Gast555
Glitzerfee
Zitat von Aiyla:Die hyperaktiven libidonösen Spatzen vor meinem Fenster machen mich echt fertig. Leute , ich muss hier noch arbeiten ...
Pelztierchen
Glitzerfee
Zitat von Pelztierchen:hab heute 10/10 Es ist Wochende und ich weiss mal wieder nichts mit mir anzufangen. Die Gedanken drehen sich im Kreis. Die Panik vor der Zukunft ist wieder anwesend. Wahrscheinlich bin ich ein hoffnungsloser Fall
Lukrethia
Zitat von Pelztierchen:hab heute 10/10 Es ist Wochende und ich weiss mal wieder nichts mit mir anzufangen. Die Gedanken drehen sich im Kreis. Die Panik vor der Zukunft ist ...
Pelztierchen
Bergfichte
Glitzerfee
Zitat von Pelztierchen:@Lukrethia Was machst du gerade? Ich starre sinnlos vor mich hin und hoffe das der Tag bald vorüber ist. Wie haltet ihr das alles aus? Alleinsein ...
Herbstmonat
Glitzerfee
Zitat von Bergfichte:@Pelztierchen Tu was...putze oder geh spazieren, geh schwimmen... Das Alleinsein zu ertragen zu lernen, ist ein Marathonlauf!