Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79625

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
Ich war/bin wieder kurz davor ihn zu kontaktieren...Fast 10 Monate und ich hab wieder das Gefühl ohne ihn zu sterben. Ich dachte dieser Sch... sei endlich vorbei...Woher kommt der Mist jetzt wieder....

x 2 #39106

Herbstmonat
@Aiyla,

Der Mist kommt. Und er geht. Hast Du irgendwo noch Schokolade? Eine Decke? Eine Freundin, die Du anrufen kannst, um mit ihr über irgendwas zu sprechen?

x 1 #39107

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gast555
Und oben drauf hab ich vorher aus dem Briefkasten den Strafzettel gezogen von genau der Nacht als ich vor ca. 3 Wochen von ihm nachhause fuhr ... der Zufall ist ein verdammtes A....

x 4 #39108

Herbstmonat
@Aiyla,

ich erinnere Dich:

Wieder atmen lernen....

Dein Wahlspruch. Tu es. Du für Dich.

x 5 #39109

Alex1984
Zitat von Aiyla:
Und oben drauf hab ich vorher aus dem Briefkasten den Strafzettel gezogen von genau der Nacht als ich vor ca. 3 Wochen von ihm nachhause fuhr ... der ...

Das sind noch die Nachwehen der Vergangenheit.
Warst du so schnell unterwegs?

x 1 #39110

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla, Der Mist kommt. Und er geht. Hast Du irgendwo noch Schokolade? Eine Decke? Eine Freundin, die Du anrufen kannst, um mit ihr über irgendwas zu sprechen?

ich trink gerade nen Holundersprizz...ja, ich weiss das blödeste was man tun kann...und atme...das ist immerhin was lebensbejahendes....

Gast555
Zitat von Alex1984:
Das sind noch die Nachwehen der Vergangenheit. Warst du so schnell unterwegs?

42 km/h in 30er Zone macht 50 Euro...

x 2 #39112

Alex1984
Zitat von Aiyla:
42 km/h in 30er Zone macht 50 Euro...

Ja, das ist bitter, aber wenigstens kein Punkt.

x 1 #39113

Gast555
Zitat von Alex1984:
Ja, das ist bitter, aber wenigstens kein Punkt.

seh ich auch so. Grundsätzlich...aber ist klar, dass das genau in der Nacht sein musste....das ist es was mich echt fertig macht....

x 3 #39114

Alex1984
Zitat von Aiyla:
seh ich auch so. Grundsätzlich...aber ist klar, dass das genau in der Nacht sein musste....das ist es was mich echt fertig macht....

Ist doch aber immer so. Wenn etwas kommt, dann immer im großen Paket.

Mach dich deswegen nicht fertig. Ist er es wert, dass du wegen ihm jetzt wieder down bist?

x 4 #39115

Gast555
@Alex1984
in der Stadt wo ich war, gibt es ein altes Reklameschild mit seinem Lieblingsvogel...bin da zum Millionsten Mal dran vorbei...und heute sehs ich und mir fallen 100.000 Sachen ein, die ich hätte anders machen sollen, die ich bereue, die ich nicht kann, die ich zu wenig kann, die ich zu viel mach, wo ich ihn zu wenig gehört hab, wo ich zu viel oder zu wenig zu ihm war...
Gerade denk ich wieder nur ich habs verbockt, ich allein...Er kann nichts dafür, nur ich...

x 2 #39116

Alex1984
@Aiyla

In einer Beziehung gibt es immer zwei Menschen. Du hast nicht alleine alles verbockt. Das geht gar nicht. Menschen können nur auf das reagieren, was die andere Person macht und darauf reagieren wir entweder gut oder schlecht. Also, geißle dich nicht weiter mit Gedanken. Du warst so, wie du warst und das war ok. Du hast es zu dem Zeitpunkt halt nicht besser gewusst! Jetzt hast du daraus gelernt und wirst es das nächste Mal besser machen.

Aber dennoch meine Frage: Ist er es wert, dass du dich so fertig machst?

x 4 #39117

F

Gast555
Zitat von Alex1984:
@Aiyla In einer Beziehung gibt es immer zwei Menschen. Du hast nicht alleine alles verbockt. Das geht gar nicht. Menschen können nur auf das reagieren, was die andere Person macht und darauf reagieren wir entweder gut oder schlecht. Also, geißle dich nicht weiter mit Gedanken. Du warst so, wie du warst und das war ...

ich weiss das und ich weiss auch, dass ich dadurch, dass er sich in den ganzen 12 Jahren nie ganz eingelassen hat/einlassen konnte, in einem permanenten Anspannungszustand war...und trotzdem fühle ich mich, obwohl ich weiss, dass es nicht so ist, als wäre ich eine Schwerverbrecherin ....Weil wäre ich ok, hätte er sich ganz für mich entschieden...
und während ich merke, dass das völlig gaga ist, überlege ich mir, ob ich mir in die eigene Tasche lüge und die nächste Runde beginnt....

x 2 #39119

Alex1984
Zitat von Aiyla:
wäre ich eine Schwerverbrecherin ....

Vielleicht eine der liebe, aber nur wegen dir und deinen Gedanken und nicht wegen ihm. Was kannst du persönlich dafür, dass er sich nicht hat einlassen können? Was waren seine Anteile, was deine Anteile?
Kein Mensch ist eine Insel.

x 1 #39120

A

x 4