Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5449
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Zitat von Aiyla:Und oben drauf hab ich vorher aus dem Briefkasten den Strafzettel gezogen von genau der Nacht als ich vor ca. 3 Wochen von ihm nachhause fuhr ... der ...
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Der Mist kommt. Und er geht. Hast Du irgendwo noch Schokolade? Eine Decke? Eine Freundin, die Du anrufen kannst, um mit ihr über irgendwas zu sprechen?
Gast555
Mitglied
Zitat von Alex1984:Das sind noch die Nachwehen der Vergangenheit. Warst du so schnell unterwegs?
Alex1984
Mitglied
Zitat von Aiyla:42 km/h in 30er Zone macht 50 Euro...
Gast555
Mitglied
Zitat von Alex1984:Ja, das ist bitter, aber wenigstens kein Punkt.
Alex1984
Mitglied
Zitat von Aiyla:seh ich auch so. Grundsätzlich...aber ist klar, dass das genau in der Nacht sein musste....das ist es was mich echt fertig macht....
Gast555
Mitglied
Alex1984
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Gast555
Mitglied
Zitat von Alex1984:@Aiyla In einer Beziehung gibt es immer zwei Menschen. Du hast nicht alleine alles verbockt. Das geht gar nicht. Menschen können nur auf das reagieren, was die andere Person macht und darauf reagieren wir entweder gut oder schlecht. Also, geißle dich nicht weiter mit Gedanken. Du warst so, wie du warst und das war ...
Alex1984
Mitglied
Zitat von Aiyla:wäre ich eine Schwerverbrecherin ....