Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Alex1984:Vielleicht eine der liebe, aber nur wegen dir und deinen Gedanken und nicht wegen ihm. Was kannst du persönlich dafür, dass er sich nicht hat einlassen können? Was waren seine Anteile, was deine Anteile? Kein Mensch ist eine Insel.
Alex1984
Zitat von Aiyla:wäre ich nicht ich....
Zitat von Aiyla:trotzdem war das gerade wie ein Strudel in den es mich reingerissen hat....
Gast555
Zitat von Alex1984:Wäre ich nicht was? Schwimmen! Gegen den Strudel anschwimmen! Kräftezehrend zwar, aber nur so kommt man raus.
Alex1984
Zitat von Aiyla:Ich.
Zitat von Aiyla:Ja. Danke.
Alex1984
Zitat von Aiyla:Bin ich froh, dass ich keine Veranlagung zu richtigen Panikattacken hab. Dennoch versteh ich inzwischen wie die entstehen...
Zitat von Aiyla:Bin wieder ruhiger. Danke
Gast555
Zitat von Alex1984:Und? Bist du nicht gut so, wie du bist? Möchtest du jemand anders sein? Ich glaube nicht, dass du glücklich wärst, wenn du dich verändern würdest. Du bist gut so, wie du bist. Schau mal: Das beste, was du jetzt machen kannst, ist, aus deinen Fehlern zu lernen. Lege sie vor dich hin und schau sie ganz genau im ...
Alex1984
Zitat von Aiyla:Wieder atmen lernen....
Zitat von Aiyla:Es ist wie ein Errorprogramm aufgrund eines Übererregungszustandes
Zitat von Aiyla:ich glaube mein Geist kann es gerade nicht lösen.
Zitat von Aiyla:ich schaffe es noch immer mich selbst optimal zu verwirren...es ist wie Kippbilder...in einem Moment hab ich es klar und dann kippt es und ich habs wieder klar obwohl es ja der gegenteilige Gedanke ist und vice versa ...
Gast555
Zitat von Alex1984:Genau. Wieder allein Atmen zu lernen. Nun, meistens hilft es da, das Programm zu löschen und neu aufzuspielen . Dann versuche zur Ruhe zu kommen. Atemtechniken hast du schon erlebt, oder? Versuche das nächste Mal, wenn du dich wieder optimal verwirrst, einfach gedanklich stop zu sagen und dich auf etwas ...
Alex1984
Zitat von Aiyla:das Seifenblasenbild hat mir immer gut geholfen...vorhin war ich zu unruhig... Aber gerade bin ich ruhiger, da geht es wieder...ich sehe die Gedanken ...
Gast555
Zitat von Alex1984:Ist auch eine Möglichkeit
Alex1984
Zitat von Aiyla:wie lange ist es bei Dir her? Oder warst Du schnell? Oder resilienter?
Gast555
Alex1984
Zitat von Aiyla:wie lange ist es bei Dir her? Oder warst Du schnell? Oder resilienter?
Zitat von Aiyla:Meinte die Trennung und die großen Trennungsreaktionen....wenn mit Panikattacken
btlwe.
Alex1984
Zitat von Aiyla:Und nochmal kurz zurück: Wenn ich es mir gedanklich halten kann, dann war das heute vielleicht was ganz wichtiges für mich...
Dass ich diese Kippgedanken mit einem Errorprogramm durch Übererregung erklären kann, das hilft mir gerade sehr....