Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Alex1984:Nun, meistens hilft es da, das Programm zu löschen und neu aufzuspielen .
Alex1984
Zitat von btlwe.:@Glitzerfee überleg mal was die sich denken, wenn die menschen beim brunftverhalten sehen!
Gast555
Zitat von Alex1984:Na, das ist doch mal ein positiver Ansatz!
Alex1984
Zitat von Aiyla:Wie soll das gehen? Und wenn es ginge, dann wären ja alle Erinnerungen weg für immer, also auch für dann wenn die Erinnerungen nicht mehr ...
Alex1984
Zitat von Aiyla:ja eindeutig! Und Du warst mein Geburtshelfer!
Gast555
Zitat von Alex1984:oder die Tabletten wirken
Zitat von Alex1984:Aber mir geht es echt gut.
Zitat von Alex1984:Bin daher bin ich mittlerweile eher froh, dass sie gegangen ist, als traurig darüber.
Gast555
Zitat von Alex1984:Da bin ich jetzt mal wie mein Therapeut in der stationären Psychotherapie: Denken Sie mal darüber nach, wie das ginge. Abdr ehrlich, ich weiß es auch nicht. Ich versuche es auch, funktioniert aber nicht so wirklich. Aber irgendwie muss der Error doch zu entheben sein. Vielleicht umprogrammieren? Wo ist ...
Alex1984
Zitat von Aiyla:Antidepressiva?
Zitat von Aiyla:hm...erstaunlich...
Alex1984
Zitat von Aiyla:aber ich kann ja nicht den Rest meines Lebens jeden Tag schwimmen gehen....
Zitat von Aiyla:Du hast eine neue ganz besonders tiefe Liebe gefunden....in Deinem Glauben
Zitat von Aiyla:das ist vielleicht auch ein Überspielen der alten Tonspur?
Alex1984
Zitat von Aiyla:schöne Erinnerungen nicht überspielen
Gast555
Zitat von Alex1984:Gott denkt sich schon was dabei, wenn er uns Menschen in unser Leben schickt …
Gast555
Zitat von Alex1984:Aber auch nicht idealisieren. Versuche es mit der Realität. Wie war es und wie willst du, dass es nicht mehr sein soll?
Gast555
Zitat von Alex1984:Was wäre denn für dich eine Möglichkeit, deine tonspur zu überspielen?
btlwe.
Alex1984
Zitat von Aiyla:Kannst Du mich das in einem Monat nochmal fragen?
Zitat von Aiyla:Die Trennung ist gut für ihn. Wären wir noch zusammen, hätte er jetzt nicht, was er hat...
Zitat von Aiyla:ich schaff das Klarsehen noch nicht...das sind diese Kippbilder die dann entstehen...ich brauch erst mehr Ruhe in mir bis ich Klarsehen kann, glaube ich....