Herbstmonat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2793
Fazit (solange der Verstand die Oberhand hat): Getrennt ist getrennt. Ambivalente Signale gehören ignoriert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herbstmonat
Mitglied
ma24
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Easy68
Mitglied
Mael28
Gast
Marina-zwei
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
Easy68
Mitglied
Marina-zwei
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:7/10. Eine Freundin hat mir gestern geholfen, dieses Gedankenwirrwarr ein bisschen zu sortieren. Fazit (solange der Verstand die Oberhand hat): Getrennt ist getrennt. Ambivalente Signale gehören ignoriert.
Gast555
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:Mal wieder ein Update 10/10. 4 Wochen nachdem Auszug stürze ich in ein Loch. Meine Welt steht still. Gestern durch Zufall gehört, das meine Ex in der Beziehung gelitten hätte. Das hat sich dann als Schuldgefühle ordentlich schwer auf meine Schultern gelegt. Ich vermisse Sie und das gemeinsame Leben. Meine Katzen ...
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied