Mael28
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mael28
Gast
Gast555
Mitglied
Zitat von ma24:Aber ich glaube, mir kann keiner mehr helfen.
Zitat von ma24:Ich weiß, dass sie nur Projektonsfläche für meine/unsere Eheprobleme war.
Zitat von ma24:Bin auch zu schwach und unentschlossen für eine Trennung.
Zitat von ma24:Außerdem habe ich extrem abgenommen, habe eine chronische Darmkrankheit entwickelt, die vermutlich die Folge des extremen psychischen Stress ist.
Zitat von ma24:Gescheitert auf der ganzen Linie.
Zitat von ma24:Ich habe mich ein wenig dem Buddhismus verschrieben.
Gast555
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Gast555
Mitglied
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
Sammy1291
Gast
Zitat von ma24:@Aiyla Noch zum Buddhismus. Da habe ich mir mein eigenes Zeremoniell geschaffen. Wen es interessiert: Ich setze mich im Lotussitz einer auf einem ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ma24:Die Erwartungen habe ich schon heruntergeschraubt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ma24:@Aiyla Noch zum Buddhismus. Da habe ich mir mein eigenes Zeremoniell geschaffen. Wen es interessiert: Ich setze mich im Lotussitz einer auf einem ...
ma24
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von ma24:Nenne es Feigheit, Resignation oder Pragmatismus im Angesicht eigener Schwäche.
Vielleicht auch alles zusammen.
ma24
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ma24:Nenne es Feigheit, Resignation oder Pragmatismus im Angesicht eigener Schwäche.
ma24
Mitglied